[Projekt] Case der anderen art!!

Hi,
echt cool was du da bastelst :)
PS: ich kläre mal auf: erstes Bild in Post 257 neben den Stiften unter dem Lüfter^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich :d

Am Anfang war ich ja skeptisch mit den Lüfter, aber du baust sogar noch um die rum, du Freak :lol:

Ne sieht gut aus :bigok:

Und ich will Bilder vom gesamten Case sehen :fresse:

Grüße

Ja fett,

sieht ja schonmal klasse aus mit den Lueftern, leuchten die auch und wenn ja, welche Farbe?

Gruss Ed :)

Ach ne der EdWood ist wieder da :wall: Na ich muss alle Enttäuschen die gedacht habe das diesse Lüfter drauf bleiben. Es kommen die 120x120x 12 drauf Slim Lüfter und sie habe keine beleuchtung aber das kann man immer noch machen wenns besser aussieht.

Und so sieht es aus. z.B.

Bonus Bilder nur heute :shot:

enjoy
gruss Joker X

ja mein namensvetter ist wieder hier vorbei gekommen.
na das kommt darauf an. Wenn die teile fertig sind damit man mal 2-3 seiten sehen kann so ist es ja hesslich aber das wird noch kommen keine angst leute ^^ bin ja gut am rein hauen .

also wat ich dir ja schonmal sagen wollte idt das du die bilder gar nicht so groß abloaden mußßt ;D

und den überblick hab auch ich verloeren ich hab nämlich kp was wo hin und was oben was unten ist :fresse:

Danke das freut mich immer das zu hören :)

Dafür gibt es mal wieder ein paar bilder :) und noch ein klein teil namens Lüfteranzeigediode made by Joker X.

Gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
So und bin ich wieder mit neuen Bildern. Dazu kommt auch noch das es bald so weit ist das ich eine fast komplet anschit machen kann :d Damit ihr auch sehen könnt wo was hin gehört.

So enjoy

Gruss Joker X

Super New's jetzt sofort ICH sagen!!!!!!!!1

So leute wer war alles Brav heute. Ich will ein ICH hier sehen dann bekommt ihr was neues zusehen was noch keiner gesehen hat. :) also es müssen minimum 5 ICH in 30 minuten hier fahlen damit ich das zeige. ;) sonst gibtr es nix. :)

Gruss Joker X

P.S es loht sich ICH zu sagen!!

Zuletzt bearbeitet:
aa es sind doch zwei da der mit macht. das freut mich ja.
also nur noch 3 stück kommt leute ihr schafft das ich weiss das :)

hey komm noch 2 ok noch einer das reicht mir auch noch :d
dan sage ich auch noch ICH dan ist alles ok. ( ein wenig mogeln :d )

so noch einer und ich habe grade vom admin ein verwarnung bekommen weil meine signatur zugross ist LOL sry aber ich sehe hier andere Leute die ein doppel so grosses signatur bild habe als ich und ich werde verwarnt LOL :shot: ja ne ist klar.

Hey NewJokers Namensvetter :d
Sieht schick aus :P bzw eine andere art... erinnert mich an bioshock :P

würde gerne mal son bild sehen vom geammten case jetzt wo man alles sieht :)

und tropft noch nen bisschen wie ich sehe :fresse:

Das teil ist einfach zu gross :fresse: aber ich werde er mal versuchen.
Das tropfen ich schon behoben jetzt nicht mehr. Hammer und Säge helfen weitern :wall:

Wenn du das Teil auf einem Rechteck unterbringen möchtest, wie groß wäre das dann??

echt geil :d

gruß!

Wenn du das Teil auf einem Rechteck unterbringen möchtest, wie groß wäre das dann??

echt geil :d

gruß!

Was meinst du den mit Rechteck ??? Ich weiss was ein Rechteck ist aber deine Frage verstehe ich nicht so ganz :) Um sich die Grösse mal vorzustellen gebe ich hier die mm angamben mal and also

HxBXT
600x660x395mm das ist die grösse des case's:d Gross ich weiss zu den Kg kann ich noch nix sagen aber ich habe mal gesagt das das teil c.a 40 kg schwer ist. :wall:

und dan noche danke schön dazu :)

Gruss Joker X

ja dan :) Ich weiss es ist Gross :d Und ich suche schon seit 4 tage mein Kabelzieh werkzeug was ich selber gemacht habe -.- habe keine ahnung wo ich das hin getan habe. Na ja was solls hier für euch ein paar bilder :)

Gruss Joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh