Joker X
Semiprofi
Hast du das auch mit Glaßfaser gemacht oder nur mit LED's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na Joker da hast ja was gemacht das mit dem Glasfaser sieht sehr gut aus und der rest natürlich auch. Beitrag Nr.507 sieht sehr Interesant aus was wird das?? Und in was für eine Farbe machst du das. Na ja ich frag mal nicht so viel ich lass mich mal überraschen.
Weiter so.
mfg Don Andres
Also ja wie gesagt jetzt weist du was MDPC ist ich finde da gehört das case am ende aufjeddenfall hin wenn wirklich richtig gut wird
wie willst du denn die glasfaserkabel verlegen?
du solltest dir auch mal nen stativ zulegen
MfG Joker
die glasfasern kann man u.a. auch hier klauen:
LED Design Glasfaser Fiberglas Lampe Leuchte 70er Kult bei eBay.de: Deko- Effektleuchten (endet 28.02.11 18:52:45 MEZ)
cooles projekt! schonmal über modellbau nachgedacht?
Nette sache mit dem Glasfaser bin mal gespannt wie das im Case so ausieht, bestimmt gut. Will bilder sehen
mfg Don Andres
Super mal wieder. Freue mich immer über jedes Update von Dir.
Schade mit der GraKa. Hatte selbst letztens auch was in die Richtung. Musste dann nochmal die gleiche Karte kaufen. Aber Hauptsache es geht weiter.
ich hab ne idee für dich
du könntest deine glasfaserkabel schwarz ummanteln dann leuchten nur die enden
A Dnake schön. Das Project soll in ca. 4 Monaten fertig sein da ich langsam auch keine lust mehr habe und das nächste anfangen will Wenn es klpt dan komm zur GamesCom in Köln dan wirst du es sehen können (wenn alles so klapt wie man will! )
[...]