Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Ich möchte hier keine Revolte anzetteln oder so, aber farblich gesehen stört mich der Alphacool-Schriftzug schon ein wenig. Hast du vor den noch weg zu bekommen? Ansonsten natürlich aller erste Sahne. Ich kupfer mir fleißig Ideen ab :d

Die bleiben nicht Blau...keine Sorge. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob sie nicht einfach nur Weiß werden, oder ganz verschwinden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hät sie jetzt rot gemacht, damit sie zu den Anschlüssen passen, oder wie du sagst weggelassen. :)

weiss oder nichts :love:

Miniupdate.....beim Tasso tut sich was....macht sich sehr gut der gepulverte AGB Halter. :d

hmm ich glaub den tasso muss ich wegen sowas auch mal anschreiben, weil hab hier auch nen gunmetal s8 und nen aqualis sowie aquaero und ersatzblende :d
aber wasn das für ne farbe bei dem aqualishalter, sieht jetzt auf den ersten blick nicht wie das gunmetal aus aber auch nicht schwarz (wobei das lichtig bei dem bild schon ziemlich heftig wirkt)

Sollte eig das Gunmetal sein...kann aber durch Licht und Handycam anders wirken.

Das Muster was er mir die Tage gezeigt hat, war jedenfalls 1:1 das CL Gunmetal.

:hail::hail::hail::hail::love::love::love::love::hail::hail::hail::hail:
zumindest wenns wirklich das cl gunmetal ist :fresse2::d

muss ich wohl mal endlich die halterung für die pumpen am frontwindow konstruieren und bauen damit ich alles zusammen dem tasso in die handdrücken kann

hey. ja sry war nur schnell ein shot mit der Handycam.

Das Pulver ist aus den USA und ist exakt das Gunmetal, heisst nur anders... :d
Hab grad Matthias noch ein Bildchen geschickt :fresse2:

Hast du hier auch noch Fotos von dem kompletten Mod? ;)

Er will uns doch Stück für Stück, scharf machen ;)

Er will uns doch Stück für Stück, scharf machen ;)

Auch...aber Bilder gibts immer so, wie etwas fertig wird. Hab jetzt die ganze Woche und Morgen, viele kleine Aufträge fertig gemacht, da ich eh auf Teile warten muss.

Am Wochenende geht es aber weiter. Innenausbau für den Pumpenbereich oder das Anfertigen der neuen Verglasung wäre da das nächste aufm Zettel, was ich ohne Pedastal machen kann. Nächste Woche gehts dann an die Kabel und die Grakas.

Wenn zu Ende nächster Woche alles klappt mit den gepulverten Teilen, kann ich übernächste Woche die finalen Bilder shooten. :d

Ich bin dir auch noch Maße schuldig. Ich komme zu nix!

Miniupdate:

Ab nächster Woche gehts wieder ordentlich weiter. :d

Für Heute habe ich das 16A Kaltgerätekabel angefertigt. Natürlich suuuper passend zum Gunmetal. ;)
Der Sleeve wird sich später auch bei den NT Kabeln breit machen.

Mich würde interessieren, was für Kaltgeräte Stecker du benutzt.
Hab mal im Netz nachgeforscht, die gibt´s von 20-400 Eus.
Was kannst du empfehlen?

Die bleiben nicht Blau...keine Sorge. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob sie nicht einfach nur Weiß werden, oder ganz verschwinden...

Heißt "Weiß werden" der ganze Radi wird Weiß oder nur der Schriftzug? Falls du alles lackieren willst, kannst du den Radi gleich Tasso zum pulvern schicken :)

Mich würde interessieren, was für Kaltgeräte Stecker du benutzt.
Hab mal im Netz nachgeforscht, die gibt´s von 20-400 Eus.
Was kannst du empfehlen?

Das sind jetzt gaaanz einfache, quasi das selbe was Serienmäßig beim NT dabei ist.

Hatte aber auch schon welche für 50 Euro das paar benutzt:

- - - Updated - - -

Heißt "Weiß werden" der ganze Radi wird Weiß oder nur der Schriftzug? Falls du alles lackieren willst, kannst du den Radi gleich Tasso zum pulvern schicken :)

Das heißt dass ich passende Schriftzüge plotte und über das blaue klebe. Die Radis sollen Schwarz bleiben.

Darf man wissen, was so ein vorzügliches Kaltgerätekabel von dir kostet? :)

Danke für die Info :) nehme ich mal in meine Liste auf :d

Danke dir.....die hab ich auch schon gesehen, werd mal ein Satz bestellen.:bigok:
Die japanischen sehen schon nice aus, auch die Quali ist bestimmt top, aber mehrere hundert Eus.:wall:

Danke dir.....die hab ich auch schon gesehen, werd mal ein Satz bestellen.:bigok:
Die japanischen sehen schon nice aus, auch die Quali ist bestimmt top, aber mehrere hundert Eus.:wall:

Selbst die mit Echtcarbon etc. sind einfach nur Überteuert, da die Teile sonst eher im High End HIFI Bereich einzug finden...da geben Leute teils 8000 für so ein Kabel (Litzen von Hand gedrillt oder geflochten usw usw) aus um null interferenzen zu bekommen.
Finde die dicken "normalen" mit 30-90 den Satz schon fast zu heftig...

Gestern abend kamen die Teile von Tasso zurück....bin mal das Pedastal zusammen puzzeln usw. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh