Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

sieht perfekt aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Habe auch die vergoldete 24 K Kombs gesehen :d
Werden aber nicht für dieses Projekt verwendet oder?

Neee....diese Schnuckels kommen hier nicht zum Einsatz. Da werden es einfache Schwarze sein. ;)

Und damit jeder weiß worum es geht...hier ein bisschen leckere Dekadenz zum Mittag. :d

Weil man, der Kunde, es kann und mag. Wasserblöcke usw sind auch vergoldet worden. Selbst das NT Gehäuse, Pumpenhousings und Fittings haben ein mattes 24karat Gold finish bekommen.
Als Besitzer/Chef einer Galvanik Firma, kann er sich das erlauben. :d

Wo habt ihr denn das Gehäuse gekauft? Die bekommt man in Deutschland ja sehr schwer und mir gefallen die auch echt gut!

Machst du solche Sachen gegen Endgeld oder so als Hobby für Freunde?

Grüße

Sporck

Ne, das läuft gegen Bezahlung.
Er macht es auch für dich, wenn du Zahlst

Wo habt ihr denn das Gehäuse gekauft? Die bekommt man in Deutschland ja sehr schwer und mir gefallen die auch echt gut!

Machst du solche Sachen gegen Endgeld oder so als Hobby für Freunde?

Grüße

Sporck

Bekommst über Gamingrigs.de.

Jop, gegen Bezahlung. Ich war so kaputt im Kopf und habe mein Hobby zum beruf gemacht.... :d

Hehe wieso ist doch ne top Idee, wenn man mit seinem Hobby noch Geld verdienen kann. Wenn ich mal nen neuen PC zusammenstelle, dann meld ich mich mal^^

Schicke Teilchen, würden zu meinem InWin S-Frame auch gut passen :) Ich hab noch Zahngold von der Oma, das schicke ich dir dann zu fürs Eloxat :lol: :fresse2:

Wie lang so ein Pedastal Puzzle doch dauern kann bis alles wieder drin und sauber verkabelt ist...OMG

Den Aquaero habe ich auch schon umgebaut. Zum test mal schwarze Schrauben mit Washern...mal sehen was Andreas dazu sagt.
Ich find es sehr schick. :d

Wenn du eine Lösung für die silbernen Knöpfe hast bitte bescheid geben :d

Schauen, ob man sie runterbekommt, und Tasso mit der CNC neue machen lassen.
Die dann passend pulvern und fertig.

Die liegen nur locker auf, bzw werden durch die Frontblende auf die Knöpfe gedrückt ;)

Am ehesten wohl einfach wirklich lackieren oder pulvern.

War letztens bei Conrad, weil ich welche in Schwarz oder rot haben wollte, aber die würden runter fallen :/

Würde da nicht schon Plastidip funktionieren?

Ich frag mal Andreas, ob er sie überhaupt Schwarz möchte...optisch würden sie so wie es jetzt ist super zu den vernickelten Kühlern passen.
Die Backplates der Grakas sind auch vernickelt...mmm

Mein galvanik Spezi könnte da mit den Teilen schon einiges machen. Von Gefühl her könnten sie auch aus Edelstahl sein, was noch mehr optionen bietet als Aluminium. Wobei man auch das schwarz Vernickeln könnte usw usw usw. :d

Ansonsten wäre Folieren wohl zu fummelig für die kleinen Dinger.

Also Matthias, wenn du bzw dein Kunde es wünscht kann ich mal gerne versuchen meine 3 Knöpfe zu pulvern.
Glaube die sind aus Alu, ist zwar etwas doof, da sie ja keine halterung haben, aber da könnte ich mir schon was überlegen.

Wie wärs mit gunmetal? :haha:

EDIT: Alterantiv könnte ich ja mal eine charge drehen lassen, ist aber schon bisschen aufwendig für 3 Knöpfe :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht zu sehr ins Geld geht wäre ich bei 3 schwarzen Knöpfen dabei ;)

So...folgendes. Die Knöpfe gehen heute zu meinem anderen Kunden mit der Galvanik.
Da wird dann geschaut welches Metall es genau ist, und sie werden schön schwarz gemacht.
Vom eloxieren bis schwarz vernickeln stehen dann einige Verfahren zur Verfügung. Das optisch hochwertigste wird durchgeführt.
Ich denke er bekommt da was feines hin, ist ja sein täglich Brot.

Wegen der Kosten müssen wa hinterher mal schauen, da sie eig nen mindest Auftragswert von 95 Euro netto haben.

Kleines Update:

Die Pumpenfach Verkleidung ist soweit geschnitten, gebohrt und gefräst.

Zur Verstärkung des Bodens wird unter der Platte, eine 2. aufgeklebt. Das gibt dann der Pumpe mehr stabilität beim Verschrauben.

Das Loch zur Durchführung ist bewusst etwas größer gewählt, und die Kabel der Pumpen durch zu führen. Rechts daneben, sind die Langlöcher der VGA Kabel.

Das Frontpanel wird noch verkleidet mit einer gebogenen Platte. So ist dann der Pumpenbereich so aufgeräumt wie möglich.

Was sind das eigentlich für Verbindungen bei der Pumpe? Trennkupplungen?

Edit: Ich seh grad, dass sind glaube ich Extender.

Zuletzt bearbeitet:
Koolance QD3. Damit du das Pedestal und das Gehäuse trennen kannst denke ich mal.
Oder meinst du die roten?

Stimmt, daran habe ich nicht mehr gedacht das Gehäuse und Pedestal getrennt werden müssen. Ja die meinte ich zusammen mit den roten Teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh