[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liefert auf jeden Fall schnell und nett sind die auch. Finds trotzdem schade, hätte lieber bei Toolhead bestellt.
 
Ich hab StromKabel gebastelt, dieses mal in sexy orange. Einmal mit weißem und schwarzen Untergrund unter dem Sleeve, hat beides etwas, mit weiß Popt das Orange einfach noch mal besser.





 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet dieser Status? Das Steht seit 4 Wochen da

This order is marked as Awaiting Fulfillment

The status of your recent orders is shown below. Click 'View Order' to see complete details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julian,
ich bin der der sehnsüchtig seit 8 Wochen auf das STH10 Gehäuse wartet :)
 
Sind es also schon >2 Kunden welche auf ihr Gehäuse warten - Caselabs wurde kontaktiert.
 
Naja meine Lieferzeit wurde ja mit 8-9 Wochen angegeben, wegen Tow Tone.
Aber ich möchte gern wissen was der Status bedeutet. Über Google Translator kommt nur Mist raus.
 
Habe Caselabs bereits deswegen kontaktiert - mal schauen was bei rum kommt.
Ich frage nachher mal Björn, der wird das bestimmt auch wissen.
 
Wir bieten nun auch gesleevte Lan-Kabel an.
Ja, über die Farbe lässt sich diskutieren - es stehen aber alle MDPC-X Farbvarianten zur Auswahl!

img_1414gcuvk.jpg


img_1412jnuxv.jpg


img_1413u1uyh.jpg
 
Geil, die Connectors sehen super aus und das pink Popt gut.
 
Danke mapim!


Wir sind umgezogen.
Da Case Labs aus unserem Portfolio weggefallen ist, haben wir einen neuen Thread eine Etage tiefer eröffnet - mit Fokus auf andere Produkte.

Link
 
wie verschickt CL eigentlich wenn am die Standard Versand Option genommen hat ?
Kommt das Per Luft oder Schiff.?
 
Bei mir kam es per Luft. Wenn die das Verpackt haben, geht das dann ziemlich fix. Scheinen aber im Moment immer noch sehr ausgelastet zu sein. Erst wieder alle Bestellungen von Juli verschoben oder so ähnlich, laut Webseite.
 
hatte nachgefragt bei dennen. Meins ist fürn 27.9 geplant zu verschicken. Mal abwarten. Die Sachen die ins Case sollen Stappeln sich hier schon
 
Ich hoffe es gefällt dir dann wenigstens. Mein SMA8 wird weiterverkauft...
 
Gefällt es dir nicht?
 
Ehrlich gesagt hatte ich es mir schöner erhofft, vor allem wirkt es ungefähr so edel wie eine Kartoffel. Zudem ist das Ding echt riesig, hätte nicht gedacht das so riesig.
Was mich auch stört, man sieht an diversen Stellen außen die Stellen der eingestanzten Nieten innen. Schon eigenartig, ich bin wiedermal der einzige Mensch auf der Welt dem das negativ auffällt und direkt ins Auge sticht. Lian Li macht sowas ohne jegliche Spuren von außen z.B. in den Türen vom V1000LWX. In der Konfig hat das Case dabei vierstellig gekostet. Ein paar Teile waren bei mir zudem etwas verbogen, musste ich erst passend biegen. Das MB-tray ist auch so eine Geschichte, passte erst nach Gefrickel. Die Qualität ist ohne Zweifel sehr gut, aber optimal lange nicht. Etwas störend empfinde ich auch, dass das Case sehr empfänglich für Erschütterungen ist. Wenn ich es auf den Tisch stelle und auf selbigen stärker klopfe, hört sich das an wie ein riesiger Resonanz-Blechhaufen.
Ist halt eher ein praktisches robustes Gehäuse ohne viel Wert auf Optik. Neben einem gebürstetem Case sieht das Teil aus wie aus den 90ern...
 
...ich bin wiedermal der einzige Mensch auf der Welt dem das negativ auffällt und direkt ins Auge sticht. Lian Li macht sowas ohne jegliche Spuren von außen z.B. in den Türen vom V1000LWX. ...

Nee, bist nicht der Einzige, aber die meisten sind halt schon vom Namen geblendet und nehmen jeden Preis einfach so hin, dazu kommt, Viele (fast alle :fresse:) ) können weder Haptik noch Qualität einschätzen, deswegen lachen sich die Hersteller doch Tag für Tag in den Schlaf, Qualität kann immer weiter runter dafür der Preis immer weiter hoch. Für mich geht die Caselabs Qualität auch garnicht was Preis Leistung angeht. Hab nen paar Teile gehabt von denen, nie nie wieder....

Das es besser und günstiger geht haste ja selbst erwähnt... Lian....
 
Wie kriegt man den ein SMA8 im vierstelligen? :eek: Hab das TH10A mit Pedestal und sehr vielen Optionen nicht mal dahin gekriegt. Passte auch alles auf anhieb ausser die Türen, der Verschluss war zu streng.
Lian Li? Das war mal...
 
Wobei die LL Quali von "damals" die werden wir von denen wohl auch nicht mehr sehen. Generell ist der Case Markt relativ traurig anzuschauen. Qualitativ gibts CL und dann kommt sehr sehr lange nix mehr. LDCooling scheint auch nichts neues mehr zu bringen, LL liefert mittlerweile eine zweifelhafte Qualität + absurde "Neuentwicklungen" ab und Corsair, Fractal Design und Co muss man ja erst gar nichts zu sagen.

Hätte ich mir mein V1020 mal lieber in den Keller gestellt, anstatt es mehr oder weniger zu verramschen...
 
Phanteks finde ich persönlich nicht Mal so ungelungen. Klar, HighEnd ist das nicht, aber auch nicht furchtbar. InWin baut auch geile Cases, gerade 901 etc. sind doch schon sehr schick und qualitativ mindestens in Ordnung. Jonsbo genauso
 
Möchte nicht jemand sein CL SM8 oder SMA8 oder ähnlich verkaufen? :(

Habe keine Lust dort 4-6 Wochen zu Warten etc ..
 
Turrican hat doch eins?
 
Ist schon weg.
 
Hätte evtl. ein SMA8 in gunmetal abzugeben... gebraucht, knappes Jahr alt.
Ein Verkauf kommt aber erst frühestens Ende Oktober/Anfang November in Frage, da mein neues Wunschgehäuse erst Ende Oktober auf den Markt kommen soll^^
 
Auf was für eins wartest du? Ich suche schon Jahre nach was ordentlichem.
 
Warte auf's Lian Li O10.
Einen Cube wollte ich schon länger haben, aber alle bisherigen Konsorten waren entweder zu klein, zu billig verarbeitet oder gefielen mir einfach nicht.
 
Hi,

bin derzeit am überlegen, mir ein Caselabs Mercury S3 zuzulegen.
Ein feines kleines mITX Build im qualitäts-Case.

Bevor ich jetzt teuer aus den Staten bestelle, wollte ich einfach mal kurz anfragen, ob hier noch jemand Interesse an Zeugs von Caselabs hat.
Versandkosten teilen ist ja doch immer ne schöne Sache.

Gruß,
RaEyE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh