Baphomet85
Enthusiast
Unreal1806 schrieb:Hallo auch !
Ich Prey mit 1280x1024// 4/16 // AAA/HQAF und alles auf so hoch wie möglich. Hab in dem Benchmarktool 57fps mim Omega 6.7. Mit dem Catalyst 6.8 sins 60 *huh*. Wobei wenn ich mir mal so ansehe was hier andere Leute bekommen mit ner ähnlichen Config wie ich dann sind diese FPS SEHR frustrierend.
ICh hatte als ich den Benchmark das erste mal hab laufen lassen bei Prey 80 fps bekommen beim 2. mal waren es aufeinmal ohne irgentwas an den Einstellungen zu ändern die obern genannten 57. Ich check das net...
Klingt für mich eher danach, als wenn du VSync auf einmal aktiviert hättest. Der Wert ist doch sehr nah an 60FPS dran. Die Abweichung würde sich durch kurze Drops auf 30FPS erklären lassen
DarkSea schrieb:Ah ja, du glaubst nicht, dass man die FPS durch nen Treiber erhoehen kann, weil es CPU limitiert ist, aber durch Verringerung der Bildqualitaet? Das wuerde an den CPU Berechnungen auch nichts aendern... 50 Fps halte ich auch fuer uebertrieben, aber deine Argumentation macht keinen Sinn....
Das hat er doch gar nicht so gemeint, wie du es ihm unterstellst. Er sagt lediglich, dass 50FPS mehr in einem CPU limitiertem Spiel nur durch einen neuen Grafikkartentreiber schlicht weg unmöglich sind. Ich sehe das ähnlich, außer ATI hätte gemerkt, dass sie in den letzten Jahren völligen Mist programmiert haben und nun die ultimative Lösung gefunden haben
MfG Baphomet