Catalyst 7.3 beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für wann ist der Final angekündigt?

Wo gibts den für Vista 64 bit?Wär echt toll,wenn Du da auch nen Link hättest,ich google schon den ganzen Tag danach...

Naja, wenns den fur XP 32 gibt, muss das nicht heißen, dass es schon einen Vista 64 Treiber gibt.
Bin grad am Laden, aber es ist leider furchtbar langsam...~7-8 KB/s

Das stimmt,aber im Vista Forum hat einer einen Link zu nem 64 bit Vista Treiber gepostet.Der Download dort geht aber bei mir nicht...:o(

mich würde auch mal interessieren wann der final rauskommt, oder 7.2 Omega. aber wieso ist der hier 73 Mb groß?wow

Beta Treiber sind meistens so groß... Gab auch schon größere... Uaah, ist des lahm! Dauert noch ca. 1h bei mir... Will endlich testen!
@ MariX: teste doch mal den WarCat 7.2, der ist auch ganz ordentlich.

Geht dort leider auch nicht schneller mit dem 7.3 für Vista.:o( kann das jemand auf nen schnelleren Server laden?Wär echt suuuper.

:banana:

Gute Arbeit @ ATi. Der 7.3 beta sieht sehr gut aus und lässt auf den 7.3 final hoffen. Denn ENDLICH läuft die X1950XT ohne Reboot/BSOD unter Vista im 3D-Modus! Jedenfalls hier...

:d

Was hat ATi für einen Bullsh!t erzählt von wegen Mainboard inkompatibel etc.
Also doch reine Treibersache.

Ich wär jas mal Froh, wenn die dioe X1950Xt Karten für Vista zum laufen bringen würden

heute soll die final kommen laut einem ati mitarbeiter :)

Der is auch deshalb so groß, weil da der WDM und das CCC gleich mit drin sind.

bye Hübie
btw: mir gefällt das ASUS-Logo im CCC =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh