Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe auf der 1. Seite nix von Micron 64Mx8 ..................... -.-
AUch die windoof suche finden nix von Micron 64Mx8 ;)

Aber k, sind D9, weiss ich bescheid........

@ klausi

aus Minden ?? ^^

Da steht aber, das auf den DDR2-800 CL4 Micron D9 drauf sind, auf allen.

Edit:
@Alex:
Du schaffst das schon ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

brauche auch kurzfristig ein paar Cellshock.Kann mir jemand einen Shop empfehlen der sofort liefert ?

THX
 
hpm-computer bekommt anscheinend am Donnerstag die 800er CL4.
ich warte da nämlich auch schon drauf ;)
 
Hmmmm,

hab auch bei HHE ne Anfrage gemacht jedoch leider noch keine Antwort.Sonst muss ich wohl die 1000 nehmen.
 
Hab mal kurz getestet und meine laufen mit 2,4V schonmal @CL3 :)
Allerdings erscheinen mir Verzögerung und der Schreibdurchsatz doch etwas gering oder?









MfG DiedMatrix
 
Hm meint ihr die Cl5 1000er lassen sich auch auf cl4 betreiben ? :)

Sagt mal hat mir jemand die Telefonnummer von Shadow PC ? deren Website ist grad im Wartungsmodus da krieg ich sie nt her :(
 
Zuletzt bearbeitet:
thx klausi :)

Hat denn jemand die 1000er cl5 ? wie laufen die ? gehen die auch 1000 mit cl4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm nice ;) was isn maximaltakt bei denen ?
Auf welchem Takt machen die denn cl3 ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich auch mal sehr gespannt auf Alex´ OC-Versuche auf der AM2-Plattform.
Genau zwischen den beiden AM2-Boards muss ich mich naemlich noch entscheiden... : )
Also, teste mal schoen... ich hoffe du findest in den naechsten Tagen ein wenig Zeit dafuer.

Wenn ich mich recht erinner, hast du, Alex, doch auch die 1000er Cellshocks, oder taeusch ich mich grad? Welche CL war das doch gleich bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier 1000C4 - kann aber schon sein, dass das noch länger dauert. im endeffekt kannst du auch berichte suchen, wo D9 Microns auf den Boards getestet wurden - ist das gleiche ;)
 
ich kaufe mir bald die 800er cl4 oder die 100ercl5....
Die anderen herrsteller sind doch doof^^
Laufen sie auf dem asrock dual-vsta+später auf dem 965 oder 975 ?
Lohnen sich die 10€ aufpreis zum 100er?
 
Lass dich bloss nicht hetzen Alex, denn wie wir ja alle wissen: in der Ruhe liegt die Kraft ; )

Dass der Ram kompatibel zu beiden Boards ist (soweit ich das richtig verstanden habe in deinem Post auf der vorherigen Seite) beruhigt mich schonmal ungemein und testen kann ich ja dann auch selber, wenn bei mir alle Teile eingetrudelt sind. Jetzt muss ich mich wirklich nur noch zwischen den beiden besagten Brettern entscheiden... meine Cellshocks (1000C4) sollten bald bei mir eintreffen.
 
die 1000 cl5 können bessere ships drauf haben, und zwar die von den 1000 cl4
 
die dann aber wiederum die 1000C4 bei 2,2V nicht geschafft haben :rolleyes:

ausserdem ahb ich shcon zuvor die vermutung geäußert, dass es sich unter umständen bei D9GMH und D9GKX um ein und den selben Chip handeln könnte ,)
 
ihr seid doof...
ich habe gerade mit shadow-pc telefoniert-es war ein sehr freundlicher mitarbeiter am telefon.
Er sagte mir, dass die Lieferung morgen schon komplett reserviert ist und sie am 2.10. eine neue lieferung kriegen-ua meine rams *freu*
 
Ich freue mich schon, wenn ich die mal ordentlich testen kann ;) Mein Mobo wurde heute verschieckt. Hoffe sie gehen besser.

@Klausi:
Getestet mir Prime oder so?
 
Ich weise draufhin, dass die Preise zum WE nochmals um bis zu 20€ angehoben werden.
 
Telefoniert mit shadow-PC ;)

Edit:
Mist, naja, fast richtig ;) hatte es nur überflogen im Mobothread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hpm und Overclockers ;)
 
Ich freue mich schon, wenn ich die mal ordentlich testen kann ;) Mein Mobo wurde heute verschieckt. Hoffe sie gehen besser.

@Klausi:
Getestet mir Prime oder so?


Getestet habe ich noch nicht.
Muß erst einmal gescheite OC Werte hinbekommen.
3 Tage ohne I-net und das Theater mit 1&1 haben mir den letzten Nerv geraubt :fire:
Werde spätestens am WE ausgiebig testen :coolblue:
Hoffe mal das Abit es schafft nen ordentliches Bios mit unterstützung für 1000er Speicher rauszubringen.

@VL125
Rechnung ist angekommen, vielen Dank nochmal :wink:
 
@klausi

gut zu wissen ;)


Ja man sollte mal telefonieren um nicht erst zu überlegen, was man kauft und dann wenn man bestellt dann ists schon wieder teurer geworden.
 
seit wann hat shadow wieder welche?
Steht doch da erst ab 2.10 ?!
 
richtig!
ich rief sie heut mittag an.
Alle riegel die sie da haben sind reserviert und man kann sich für den 2.10 schon welche vorbestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh