Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben ;)

Mal für Eure Info:

Posteingang also am 6.12. Dann muss die Sendung vom Posteingng zum RMA-Service, der unter Umständen auch noch andere Dinge zuvor zu erledigen hat. Dann gehts zum Programmierservice, wird danach nochmals getestet und geht dann wieder zurück zum RMA Service und schließlich zurück an den Kunden.

Grüße,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cellshock hat schon n geilen Support was ich so mitgekriegt habe *g*

Ist das mit den 2.3V Ratings jetzt eigentlich offiziell? In allen Stores und bei geizhals.at sind nähmlich immer noch 2.2V gelistet

mfg
Chaos

2,3V aktivierbar in den jeweiligen EPP Profilen - ansonsten bleibts bei den "offiziellen" 2,2V

und wenn ich jetzt im "normalen" Betrieb 2,3V nehme verliere ich meine Garantie????

Und wenn ich bei den "alten" non EPP Rams 2,3 einstelle?

wisst ihr, ob meine cellshocks 1000 mhz mit einem Asus P5B deluxe laufen werden ? also ich meine ob der teiler funzt, der bei abit nicht geht.

Probleme sind und mit dem P5B Deluxe keine bekannt ;)

Wir versenden meines Wissens mit UPS (aber ohne Gewähr)

habe heute board mit 680i bestellt. Wird der wenigstens mit 1 Riegel booten ? Und muss ich dann so oder so die absenden zum umflashen oder kann sein das die im dual gehen werden ?

also es kann sein, dass es auch mit 1 Riegel nicht laufen wird ? weil dann wirds schwierig die umzuflashen, da ich keinen Rechner mehr habe

Ich freu mich schon ich freu mich schon !

nächste Woche kommt mein Striker Extreme von Mayk-Freak und der Speicher !

Kann mir jemand zu meinem Speicher was sagen? Oder zu den verbauten Chips?
Ich weis das das hier der falsche Tread ist aber ich möchte nicht gleich einen neuen öffnen!

@ sanic

zum umflashen müssen die moduel eh zu uns eingeschickt werden...

Sanic hat mich schon angeschrieben!

denke er wird die Module auch zu euch schicken !

Das hört sich ja alles ganz gut an :d jetzt habt ihr mich aber auch richtig heiß gemacht ^^

Würden die ddr2-800er denn auch auf meinem MoBo ohne probs laufen?
-> Sapphire Pure Crossfire

Gruß,
axelFoly

jupp - mit sapphire haben wir da auch guten kontakt ;)

was bringt es dir die riegel mit CL4 laufen zu lassen? Im normalbetrieb merkst eh
keinen unterschied ob 4-4-4-12 od. 5-5-5-12. Und ich denke mit nen bissel mehr
Spannung kannst die auch mit CL4 laufen lassen (aber wie gesagt, bringt nix)

Keinen Unterschied, den man ausser in Benchmarks merken würde - zumindest auf dem Core2 Duo. Beim AM2 ist der Geschwindigkeitszuwachs größer aber auch nicht soo groß, als dass man nun einen merklichen Boost verspüren wird...

auf den 1000C5 sind IMMER D9GMH oder D9GKX - meißtens sogar letztere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das 2GB PC-8000er CL5 Kit bisher auf meinem P5B Dlx mit manuellen Settings nicht richtig zum laufen. Hat jemand das Board mit diesem Kit per manuellen Settings laufen und kann mir mal seine Einstellung durchgeben ?

einfach die spezifizierten timings einstellen (CL5-5-5-15 sonst brauch man nichts ändern), spannung erhöhen auf 2,2Vdimm (beim P5B Dlxe auf 2,25V da es glatte 2,2 nicht gibt) und die Kiste sollte rennen...

jo, hab ich als erstes gemacht, selbst damit hat die Kiste nicht gebootet, vielleicht liegt´s noch an was anderem ?! Bios ist 0804
Ich lasse den Ram derzeit 1:1 mit 470Mhz auf AUTO laufen, (cpu 3.75ghz) laut CPU-Z mit 5-6-6-18, da wollte ich halt gern zumindest CL5-5-5-15 , auch wenns nur paar Pünktli in Benches ausmacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also die Module werden von uns über die Spezifikationen hinaus unter Anderem auch auf einem P5B Dlxe getestet - und zwar JEDES Modul.

Hast Du mal versucht, die anderen Spannungen ein wenig anzuheben?

Die 500 wilslt Du auch 1:1 "fahren"? Evtl. ist das Board am Limit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh