Overdose H2O
Enthusiast
Wir sind schon am tüfteln - keine Sorge
Aber: Gut Ding will Weile haben
Bitte mit großen Lüftern und so einer Art Shroud, um den Totpunkt der Lüfternarbe zu umgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind schon am tüfteln - keine Sorge
Aber: Gut Ding will Weile haben
Die MSC Lösung ist doch eine der Besten. Da braucht man meiner Meinung nach nichts verbessern, denn diese Heatspreader werden auch mal warm.
Bei HPM gibt es einmal die normalen CellShocks und CellShock V2's. Die V2's sind ca. 50€ günstiger. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
CellShock
CellShock V2
bei V2Besonderheiten: EPP (Enhanced Perfomance Profiles)
Ja, die aktuellen Elpida sind gute Chips und dein Statement belegt auch meine Ergebnisse. Man kann bei den Teilen (hatte 4 Paare/8 Riegel) eigentlich immer mit 450 MHz 4.0-4-4-X und 480 MHz 5.0-5-5-X rechnen, also durchaus gut um fast sämtliche CPUs an das natürliche Limit zu bringen. Die Trennung der Produktlinie ist beruhigend
Ob da die Garantie bei euch noch geht, wenn ich den Schlitz neu rein säge, da der andere net passt?
Nicht schlecht. Wolltest du unbedingt 1:1 haben, oder warum Multi 7?
also meine frage is welche rams laufen besser auf den asus p5w-dh.Da es scheinbar Probleme mit Cellshock DDR2 in Verbindung mit Intel i975-Chipsat.ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll.ALSO WELCHE RAMS SOLL ICH MIR KAUFEN BIN JETZT VOLL IM ZWIESPALT..lololol.
CellShock PC6400 2048MB Dual-Kit
oder
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBHZ)
kann mich nit entscheiden.verdammich