Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mir heute auch die Cellshock PC6400 4-4-4-12 bestellt sind ja im moment die billigsten DDR2 Rams mit Microns drauf und scheinen ja ganz gut zu gehen.

Finds auch gut das auch nen Vertreter der Firma hier im Forum ist und sich zu problemen und anderen sachen äußert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ja nix. Es ist umso schöner, das hier einer von Cellshock aktiv ist und Fragen beantwortet. :)

Mods sagen nichts zu Shops !
Wenn unbegründete Verdächtigungen/Verleumdungen oder Beleidgungen ausgesprochen werden, lassen wir die entsprechenden Posts verschwinden ! Das kann bis zum Bann des Users führen ! (und macht schon vorher im Marktplatz unbeliebt !)
Ich weiss, dass es momentan für alle, vor allem auch für die Shops, eine schwere Zeit ist ! Man bedenke mal, was die Läden grade für einen Haufen Probleme haben, wenn z.B. jemand etwas zurück FAGt usw. Und meckernde Kunden hat es wohl auch genug. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist nur wie man unbegründet auslegt und bei welchem shop es im vorfeld schon umbegründet ist. und mit verschwinden lassen geht bei mir auch ein mulmiges gefühl einher, durchschaubarer wäre es wenn die posts halt mit angabe eines grundes editiert werden.

schieb bitte nicht immer alles auf die bösen kunden, denn die sind es, wenn sich die shops mühe geben mit denen sie ihr geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hier geht es nicht um Shops, sondern um die Cellshock-Rams... Also BTT

:btt:

Es geht auch nicht um die Qualität der Aussagen, sondern darum, das dann dafür das Forum abgemahnt wird.
:btt:

Wundert mich nur das so Seiten wie Snakecity unbeschadet davon kommen, da gehts ja Rund um die Uhr gegen Shops die berechtigterweise niedergemacht werden, weil sie die Kunden um Ihr Geld gebracht haben. Nur sollte dahingehend mal die Gesetzeslage geändert werden. Den so wird der Shop geschützt, aber die Kunden nicht. Verstehen kann ich so eine Art Logik nicht, wenn man im Forum darüber nicht seine Meinung auslassen kann. Bisher hatte ich jedenfalls kein Problem damit zu lästern oder zu loben. Ist ja mein gutes Recht. Erinnere mal am Fun-Comp, da gabs ne News im P3dnow. Der Shop war insolvent, kurze Zeit später war es mit mal eine GMBH die war dann wieder Insolvent. Wobei ich mir denken kann, was man damit bezwecken wollte. Aber gut das war OFT. Sry.

Zuletzt bearbeitet:
von und zu schrieb:
Zum Heatspreader :
Wir verwenden Wäremleitpaste um den Kontakt zwischen
HS und Chip herzustellen.
Die Schrauben am HS sind mit Schraubensicherungslack
gesichert.

ich bekomm meine morgen :drool:
sollten eigentlich heute schon da sein :motz:
naja, freude auf morgen...UPS liefert ja vormittags :d

und zu dem Lack, wenn der beschädigt is, gibts keine garantie?
weil man ja schon ma mit den rams nich immer sorgfälltig umgeht..
raus rein..etc. ^^

Gruß

Dürfte auch morgen welche bekommen :)
Hoffe nur das die auf dem Asus P5WDG2-WS Professional ohne Probleme laufen...

Ich denke, da werden sie ohne Probleme drauf laufen ;) mach dir da mal keine Sorgen. Poste hier dann mal deine Ergebnisse.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den CellShock in Verbindung mit nem DQ6 gemacht? Meine müsste morgen komme und ich hoffe echt, dass das Board damit funzt. Ergebnisse kommen dann auch später ;)

Soweit ich weiß, hat es noch keiner getestet, aber auf den P5W und P5B laufen sie schon mal ohne Probleme. Werde dann vorne nochmal eine Liste machen, auf welchen Boards sie ohne Probleme funktionieren, aber ich denke, normal sollten sie auf jeden laufen.

von und zu schrieb:
Hier mal ein kurzer schneller Test aus unserem Hause

1200C4.bmp

P5B Deluxe, E6300 @ 2100MHz, 2x 1GB CellShock DDR2-1000C4 @ 2,45V

Sieht doch gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade eine Mail von Shadow PC bekommen:

BestellNr: *****
Bestellstatus: Bestellung versandt
Versanddatum: 19.09.2006

Bemerkung: VIELEN DANK FÜR DEINE BESTELLUNG! DEINE WARE WURDE VERSCHICKT!

BESTELLPOSITIONEN:

Cell Shock DDRII PC800 2GB CL4.0 "ab 15.09.06 verfügbar"
Speichererw. 2048MB DDR2-800 240Pin CL4 2.1-2.2V (2x1024MB)
Artikelnr 1717 1 232,69 €
inkl. 16% MwSt.

Nachnahme Deutschland 11,90 €
inkl. MwSt.
GESAMTSUMME: 244,59 €

Wenn die morgen ankommen, dann bin ich mehr als nur :banana: !

Dann mal viel Glück ;) Ist auch nen guter Preis. Bin ja mal gespannt, wie deine dann gehen. Bis jetzt gab es ja nur Vergleiche mit den PC8000er.

So meine cell shock pc 8000 sind auch angekommen leuft bis her spitze nur win vista macht mucken mit den rams :-(

und xp läuft? kann ja eigentlich nicht sein....

ich habe eben bei overclockers.de bestellt, shadow die seite war mir zu unseriös, ausserdem auch nicht verfügbar.

dito lieber nen taler mehr bezahlt;)
obwohl mir km oder mind oder.. als grosse händler noch besser gefallen hätte.
hab die jungs von cellshock angemailt,weil bei overclockers auch nicht alle bewertungen so toll sind...
garantie abwicklung geht auch direkt über cellshock!
feine sache das!und nicht wie bei corsair wo du sie ev. nach usa schicken must im rma fall nach ablauf eines halben jahres.

so prob gelöst einfach mehr spannung übermorgen kommen test cell shock vs. corsair

hi,

meine sind heute morgen auch von shadow verschickt worden, hoffe auch das sie morgen da sind, naja bin mal gespannt was man für schlappe 240€ inkl versand erwarten kann:bigok:

meine müssen ja nur 950 bei 4-4-4-12 schaffen:angel:

also ich geb bescheid

mfg Geforce

Dann halt ich mal dagegen, von und zu...:d

Hier noch ein paar schöne Ergebnisse mit Cellshock DDR2-1000, wenn man sich mit den Riegelchen ein wenig beschäftigt. :eek: :banana:

SuperPi-1M: DDR2-1200 @ 4-4-4-5

SuperPi-32M: DDR2-1200 @ 4-4-4-5

Everest Speicher Lesedurchsatz: DDR2-1200 @ 4-4-4-5

Everest Speicher Schreibdurchsatz: DDR2-1200 @ 4-4-4-5

Everest Speicher Kopierdurchsatz: DDR2-1200 @ 4-4-4-5

Everest Speicherverzögerung: DDR2-1200 @ 4-4-4-5

Sehr schön, da werde ich mir wohl auch ein Paar bestellen. Ist DDR1200 @ 4-4-4-5 die schnellste Einstellung? Sollte nicht 4-4-4-12 schneller sein?

Nein, am schnellsten scheint mir 4-4-4-8 zu sein. Wollte nur mal schauen was die geringst möglichen Timings sind...

So meine Riegel wurden auch heute Verschickt denke das ich sie dann morgen hier haben werde.

@ von und zu: Wieviel vDimm kann man dem Speicher denn guten Gewissens geben?

Hängt ihr da nen Lüfter drüber bei 2,45V oder wie kühlt ihr die?

Zuletzt bearbeitet:
Denkst Du, dass der Lüfter im TJ07 über dem Speicher für hohe Spannungen genügt? DDR1200 @ 4-4-4-8 ist die schnellste Einstellung (sprich schneller als DDR900@ CL3)? Meiner ist ürbigens auch schon bestellt ;). Du hattest doch zwei Kits, gingen beide so gut?

Zuletzt bearbeitet:
So meine Riegel wurden auch heute Verschickt denke das ich sie dann morgen hier haben werde.

@ von und zu: Wieviel vDimm kann man dem Speicher denn guten Gewissens geben?

Hängt ihr da nen Lüfter drüber bei 2,45V oder wie kühlt ihr die?

Bei mir hängt ein 120er Lüfter über den Speichern.

Denkst Du, dass der Lüfter im TJ07 über dem Speicher für hohe Spannungen genügt? DDR1200 @ 4-4-4-8 ist die schnellste Einstellung (sprich schneller als DDR900@ CL3)? Meiner ist ürbigens auch schon bestellt ;). Du hattest doch zwei Kits, gingen beide so gut?

Ja, die gehen fast genauso gut, Unterschied vielleicht 10-35MHz. Kommt auf den verwendeten Teiler an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh