Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
gibt mir mal bitte einen Tip ob ich zu den Cellshock oder den G.Skill GBHZ greifen soll ?
bin am hin und her überlegen !
Ich bin gerade am Suchen nach ein paar Erfahrungswerten mit dem 680i, aber dafür kann ich bei dem Problem helfen:Habe auch das W64 mit 8000er cl4. Bei 360 Mhz FSB laufen dei Speicher bei mir max. mit DDR2-900, 960 ist kein booten möglich (Bildschirm bleibt schwarz) und bei 1060 ist kein stabiler betrieb möglich, 6-6-6-18 + 2,4V ist einfach nichts zu machen!
hi,
habe vor mir das gigabyte ds 4 zuzulegen und will auch schön übertakten. nur such ich noch den passenden speicher und schwanke zwischen dem cellshock 800er und dem topmodell der 800er serie von g skill.
ich lese aber öfters das es mit double sided ram probleme mit dem 965er chipsatz gibt oder so ähnlich und das die dann unter wert laufen. weiß da wer mehr und kann mir sagen welcher speicher gut wär?
hmm, dann scheint der 965er nicht von diesem Teiler - "BUG" betroffen zu sein,Hi,
ich habe mal eben meine Cellshock (DDR2-800) getestet bin bis 580Mhz gekommen auf 965 Mobo vdimm 2,3v CL5-5-5-15
@Wunder:
Aber nicht wirklich stabil -.-
Wie hoch kommst 32M stable?
Ich bekomme meinen vllt. noch diese Woche, ist ein pretested 800er @500 mhz 4-4-4-8
Hallo CellShock PC8000 CL5,5,5,15 Besitzer.
Welche SPD Timings haben die Riegel denn für PC6400/DDR2-800?
Habe per SuFu diese Info leider nicht gefunden.
Gruß
mibo