Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekommst du keine 4-4-4-12 mit max 2,2(5)V hin? oder noch nicht weiter probiert?So, habe jetzt meine 4x1 GB 6400 Cellshock auf meinen Asus Striker Extreme am laufen. Sie laufen mit folgenden Timings : 5,5,5,18 T2 800Mhz (mit CPU-Z ausgelesen) und 2.1 V Spannung. Nur mal so zur Info
Ne, mit den Timings kriege ich die 4 Riegel leider nicht zum laufen. Wenn ich nur 2 Riegel drinne habe, dann läuft es mit 4-4-4-12 T2, aber bei 4 Riegeln gehts nicht.bekommst du keine 4-4-4-12 mit max 2,2(5)V hin? oder noch nicht weiter probiert?
weil normal müssten die es ja mit machen
Find ich auch gut so. Dann muss man beim Kauf nicht hoffen dass man "gute" Module bekommt, sondern hat ne Gewissheit dass es so istWir werden die Chips auf unseren Modulen innerhalb einer Modellnummer nie ändern
Gibt es da eigentlich schon Neues zu?Wir sind gerade daran unsere Heatspreader mit einer kleinen Modifikation H20-ready zu machen. Wir werden diese Modifikation nach der Messe testen. Wenn es funktioniert, können eventuell die Module an uns eingeschickt werden und wir werden die dann modifizieren.
Noch nen Moment Geduld, Infos folgen
@ kara-prens
Timings bitte von Hand auf 4-4-4-12 stellen und die Spannung auf mind 1,9/max 2,1V anheben.
Probiers doch einfach aus? Hängt von der Hardware ab, das kann dir hier so keiner sagen. Wenn Memtest86 und Prime problemlos durchlaufen würd ich sagen es is 100% stable...wenn Fehler kommen dann halt nicht. Is doch ganz einfachmeine, ob es mit den timins funktioniert?
100% ohne fehler?