Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Socken mit Wasserkühlung ? Würde sich anbieten bei dem Wetter ....
btt :
weil hier gefragt wurde :
ab nächster Woche gibt es die neuen CellShock mit rotem Heatspreader.
Als weiteres neues Produkt kommen ausserdem DDR2 1066CL5 mit D9GMH.
@Cellsocken-Staff: Könnt ihr uns sagen, wann die roten Teufel rauskommen?
@Cellsocken-Staff: Könnt ihr uns sagen, wann die roten Teufel rauskommen?
Schreib doch erstmal, was passiert ist.
Vllt liegt ja der Fehler nicht an den Speichern. Es könnte ja sein.
was passiert ist keine ahnung habe 4 x1 gb cellshock lief alles super bis zu dem tag wo der pc nicht mehr starten wollte dachte erst das netzteil.... aber liegt am speicher mit den anderen 3 rams startet er ohne probleme habe sie nochmals einzeln getestet
was passiert ist keine ahnung habe 4 x1 gb cellshock lief alles super bis zu dem tag wo der pc nicht mehr starten wollte dachte erst das netzteil.... aber liegt am speicher mit den anderen 3 rams startet er ohne probleme habe sie nochmals einzeln getestet
Mach mal Memtest unter DOS, MCH Spannung bissel rauf, PC mal auf Standart Takt testen usw.....
habe ich bereits gemacht obwohl es ja eigentlich ziemlich eindeutig ist wenn der pc mit allen rams bootet nur mit dem einen nicht
Am besten laufen sie auf dem 680i. Da kann man am meisten Mhz rausbekommen, leider nicht so auf dem 975 oder 965.
Das Problem an den Chipstätzen und so hoch spezifizierten Speichern. Das die Speicher nicht so gut laufen, liegt halt net an Cellshock, sondern an den Mainboards.
Und mit einem RAM mal MEMTEST machen, bei mir war auch ein Riegel defekt, nur hat sich das bei mir mit abstürzen geäußert.....
Echt verkurkst, wenn man den Fehler nirgends zuordnen kann......
Gruß
Martin
Steht doch im post über dir und auch auf der Seite davor!
Das war doch hoffentl. nicht ernst gemeint?
Sers, ich habe da mal ne Frage zu diesen Rams: http://geizhals.at/a239512.html
Standard haben sie eine Spannung von 1,8 Volt. Aber da ich in der Beschreibung meines Boards iwas gelesen habe, das der Ram nur mit 2.0-2.1 Volt unterstützt wird, wollte ich mal fragen wieviel ich dem an Volt geben kann, ohne das es gefährlich wird? Und auf der Verpackung steht auch 2.0-2.1 Volt drauf. sollte ich den für mehr stabilität lieber auf 2 Volt laufen lassen?
mfg
Vincent