Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

von fordknox is noch keine absage angekommen... da es sich eigentlich bei allen vier shops um den selben distributor handelt wundert es mich daher, dass bei dem anderen da,,.... na der erste bei geizhals eben (^^) schon eine storno rausgegangen is... afaik wurde aber auch vorhin in nem telegespräch betont, dass die speicher sicher rausgingen und zudem möchte ich hier auf die tatsache hinweisen, dass es sich hier "nur" um 60-80% preisabweichung handelt... bei der Geforce 8800gts 640 waren es runmd 300%! insofern denke ich, dass es für die immer noch lukrativ ist... vielleicht wollen die ja, dass wir im nachhinein werbung für den speicher machen ;)

mfg
RInser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal wer nur 1 oder 2 Kits bestellt hat könnte aus Kulanzgründen Glück haben.Bei mehr werden die bestimmt stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Ice
Da steht bei mehr und nicht bei mir.Und glaube halt nicht das einer 4 oder 5 Kits aus Kulanz zu diesem Preis bekommt.

wenn überhaupt eine stornierung kommt.
schonmal jemand einen blick in die geizhals bewertungen gewurfen.....

naja gut ist übertrieben.
haben eigentlich alle eine zweite auftragsbestätigung bekommen?

Wenn ihr Absagen bekommt bitte bei Geizhals und Co negativ bewerten!

Ich habe noch keine Absage bekommen.

Ich hab bis jetzt nur die Erste bekommen "Vielen Dank, Ihre Bestellung ist bei Fortknox eingegangen! (Dies ist keine Auftragsbestätigung, diese folgt noch.)" Vom: 30.04.2007 22:23
Hatte 2 Kits bestellt. Die Einzelriegel sind jetzt ab Lager lieferbar bei Fortknox.
Wer hat den alles die zweite bekommen? Vielleicht machen sie es echt so, dass nur die beliefert werden, die nur ein Kit bestellt haben.

So, wenn die Kits wirklich kommen, dann PM an mich und ich mache auf. Aber da glaube ich nicht dran.

*closed*

Also, bisher hat noch niemand eine "echte" Auftragsbestätigung bekommen. Berichtet bitte weiter.
Ich glaub schon fast nicht mehr daran...

Grüße
Hinzugefügter Post:
Oh, Berlin, wie gnädig...;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebend mal angerufen und nachgefragt.

Der Call Center Agent meinte die sind noch nicht eingetroffen.

Auf den Hinweis, dass die Speicher online verfügbar sind, meinte er: die sind vorbestellt, wenn sie eintreffen bla bla....

Auf den Hinweis, dass ich die dinger für 99 bestellt habe und der Preis erhöht wurde da kam: oh das sehe ich auch.

Und bekomme ich die dinger für den Preis!!?? Das kann ich nicht sagen, sie bekommen bescheid von uns. So ein dreck.

[OT]bin ja mal gespannt ob webwilli die Speicher eher bekommt als wir. du hast die zum regulären Preis (~169 ,-) bestellt, richtig? Wenn eher als wir eine Versandbestätigung bekommt, können wir das denke ich vergessen mit 99 ,-. :(

@Demirkent: sagt FortKnox, oder?[/OT]

Topic: klar sind Micron D9GMH verbaut, was auch sonst - die 2,3 - 2,4v sind nur zur Sicherheit, da das den Selektionsaufwand spart. Denke die Dinger schaffen den Takt/Timings auch mit 2,0 - 2,1v.

ich sag ja wartet es einfach ab.....
Ach so ich hatte ja für 99E bestellt....ich würd die Leute noch mehr mit der Nase drauf stossen....;)

Hey Santoz,

genau bei Fortknox.

@82: Hast ja Recht, habe nur angerufen weil sie als verfügbar angezeigt werden & einer hier vom Forum per Sms eine Versandbestätigung bekommen haben soll.

Naja, jetzt abwarten % Tee trinken.

Gruss

Demirkent

Man :motz:

ruft nur wieder alle an!! :wall:

Wenn ihr alle so nervt wie Demirkent dan sind ganz schnell Stornos draußen!

ich traue mich garnicht anzurufen, da ich dann evtl. die Nachricht erhalte, dass ich die RAM's nicht z dem Preis bekomme u. mein Tag im Eimer ist. :fresse: Ich hoffe einfach, dass FortKnox sich lkulant zeigt. Alles wird gut.

@Gamefreak

Komm mal klar, denkst du im Ernst wenn da zich Leute anrufen um sich wegen den Stand der Dinge zu erkundigen, das die dann deswegen Stornos verschicken!?

Ich bin selber telefonische Kundenbetreuer bei der Diba.

Was meinste wieviel tausen Leute am Tag anrufen weil sie sich im Internet sperren & wie das nervt, stundenlang das selbe zu erzählen wie ein Papagei.

Deswegen wird denen der Online-Banking Zugang nicht für immer gesperrt.

Abgeshen davon entscheidet das das Verkaufs bzw. Produkt Management von z.B. Fortknox ob die Dinger für den irrtümlichen Preis rausgehen oder nicht. Nicht der kleine Call Center Agent.

Wenn z.B. Fortknox die Speicher nicht die Speicher nicht verschickt & dann X interessenten anrufen und sich beschweren dann eventuell die Leitung, gut schickt die Dinger kulanzhalber doch raus.

Wenn man nicht anruft bzw. nichts unternimmt, kommt auch nichts.

Genau, den Kopf gegen die Wand hauen, das solltest Du mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja.

Man man man, was für eine Einstellung.

Für die anderen User:

entschuldigt bitte, ich weiss dass dies nicht hierher gehört & das man Threadbezogene Sachen lesen möchte & nicht irgendwelche Konflikte.

Aber es musste sein.

Hoffen wir mal alle das Beste, wenn es klappt, ist es göttlich, wenn nicht, ist es ja kein Weltuntergang;-).

Gruss

demirkent

Bitte schön!

Das kam so eben:

Leider konnten wir Ihre Bestellung nichtannehmen.
Wegen eines Systemfehlers wurden ver -
einzelt falsche Preise online gestellt.
Daher ist es uns nicht möglich, die
Bestellung wie von Ihnen beauftragt,
auszuführen.

toi toi toi...
hab noch nix in der richtung ;D

mfg
Rinser

EDIT: MISTESCHEISSE...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die "Offene Bestellung" in meinem Fort Knox Konto auch nicht mehr vorhanden.

Na dann Pech gehabt und bis zum nächsten Mal :xmas:

hab gerade ebenfalls von fort know eine stornomail erhalten, es handelt sich dabei wohl um ein standardisiertes formular, der inhalt ist mit dem von Gamefreak! geposteten identisch.

Gruß,

Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh