Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch bei mir ist die Stornomail von FortKnox gekommen.:(

Bestellt am 1.5....Keine 2. Auftragsbestätigung...

Bin mal gespannt, ob die mit 2.Bestätigung welche geschickt bekommen...

Grüße
 
Achja, vll. noch am Rande bemerkt,: Die Mail hieß bei mir "Armin Strauß Angebot", hätt's schon fast ungelesen gelöscht...
 
ja habe auch gerade ne storno bekommen und geizhals geht auch gleich raus (wenn alle die bestellt haben schlecht bewerten haben die einen schnitt von 4 oder 5 :shot: )
 
@Gamefreak!& FGB
Hatte ihr eine zweite Auftragsempfangsbestätigung bekommen?

nope.. ich hatte kurz nach der bestellung am 1.mai nur den empfang der bestellung bestätigt bekommen und dann heute die stornomail.

Gruß,

Fabi
 
@szeiger: Wegen einem Fehler im Shop-System benotest du den Shop bei Geizhals negativ? Der Shop erleidet dadurch einen Imageschaden, kann im schlimmsten, unwahrscheinlichsten Fall deswegen Pleite gehen und die Mitarbeiter verlieren ihre Jobs, nur weil du nicht das Mega-Schnäppchen geschossen hast. Und von wegen "angeblicher Fehler", wie bei Geizhals in der Bewertung genannt, das müsste doch selbst dir klar gewesen sein, dass du einen solchen RAM nicht zu dem Preis geliefert bekommen wirst.

Sorry, aber das finde ich einfach nur kindisch und "asozial". Ganz davon abgesehen, dass sich der Shop selber in letzter Zeit scheinbar auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
 
schon mal was von kulanz gehört die hätten keinen bis minimalen verlust gemacht wenn sie die paar kits ausgeliefert hätten. Mir ist das egal sowas kahm schon öffter vor und die meisten shops haben sich da kulant gezeigt (die 88er zählt nicht da hätten die shops richtigen verlunst gemacht da ist die storno verständlich)
 
Vor Öffnen des Mundwerks Gehirn einschalten! Vielleicht aber auch nur in die Lage des Anderen versetzen?!? Dein Shop und ein Fehler im Preisystem und Du arbeitest dann den Monat umsonst damit einige Schnorrer ihr Schnäppchen schießen konnten??? :stupid:
 
Viele "Note 1 mit Stern" würde es auch geben, wenn sie die Riegel zum EK verschickt hätten.;)
 
stimmt das wäre dann für beide seiten am bessten die machen überhauptkeinen verlust und wir haben trotzdem guten günstigen ram aber das ist jetzt wohl zu spät

EDIT: ich hätte sie auch für 150€ genommen aber es geht mir um diese vordruck storno mail ohne alles oder geringstes entgegenkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@jign: Mit deiner Bestellung hast du rechtlich gesehen dem Shop angeboten, den Artikel zu kaufen. Gefällt dem Shop dein Angebot, geht er mit der Versandbestätigung quasi auf dein Angebot ein und auch erst dann ist ein gültiger Kaufvertrag entstanden. Daher kann man dem Shop bspw. auch nichts vorwerfen. Und "Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss." (Wikipedia)

Auch wenn ich die Einkaufspreise nicht kenne, gehe ich mal davon aus, dass sie trotzdem 20-30€ über dem Verkaufspreis liegen. Bei 70€ Unterschied zum Normalpreis und schon 20 verkauften Kits würden dem Shop 1400€ in der Kasse fehlen, bei 20€ Verlust pro Kit und 20 verkauften Kits wäre das ein Verlust von 400€. Mit den 400€ hätte man schon einen Studenten beschäftigen können. ;)

Und nur um den Shop jetzt eins reinzuwürgen und die Bewertung bei Geizhals vollkommen ins Negative zu treiben, ist noch viel bescheuerter und einfach komplett daneben, dafür ist das Instrument Geizhals zu mächtig.
 
@MajorCool
Vibu Online hatte im November 06 für einen halben Tag ne 8800GTX für 510 online gestellt und dann auf 699,- korrigiert .Einige Andere und ich haben sie aber trotzdem für 510,- bekommen.So was nenne ich Kundenfreundlichkeit.Fort Knox hatte das Angebot mindestens 72 Stunden online und will sich jetzt mit einem Fehler raus reden.Und wer nicht in der Lage ist in 72St. einen Preis zu korrigieren der hat nichts anderes als ne Negative verdient.

Edit:Wäre nett wenn ihr bei meiner Entscheidungsfindung helfen würden.http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352665
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das sehr nett von Vibu gewesen und einfach Glück. Von FortKnox oder irgendeinem anderen Shop kann man das trotzdem absolut nicht erwarten. Und soweit ich mich erinnere, beinhalten die "72 Stunden" auch das Wochenende, vom demher kann man dem Shop da imho auch keinen Vorwurf machen.

Bei Vobis war das ja ähnlich, da stand das Wochenende über auch die 8800GTX für um die 100 Euronen im Sortiment.
 
aber sie hätten zumindest ein angebot machen können und nicht einfach die vordruck stornos versenden müssen wie gesagt ich und bestimmt auch viele andere hätten sie auch zum einkaufspreis genommen auch wenn er 150€ wäre und mehr ist es bestimmt nicht
 
Ich hatte eine Eingansbestätigung und eine Auftragsempfangsbestätigung von Armin Strauß bekommen. Heute kam eine Mail mit dem Betreff Auftrag Nummer so und so. Aber dieses Standartschreiben stand nicht drinne, nur meine Bestellung und meine persönlichen Angaben. Ich habe angerufen und mich mit Herrn Strauß verbinden lassen. Nachdem Er meine Kundennr. geschnappt hat meinte Er: die Mail ist unterwegs!???. Können Sie mir nicht sagen worum es in der Mail geht?? Ja wir können die Bestellung nicht aufnehmen da es ein Fehler im System war. Das haben Sie sich aber bestimmt gedacht.
Dann war gleich die Mail da, wie ihr sie bekommen habt.
Ich glaube die ganzen Stornomails muss er rausschicken.
Es ist natürlich blöd mit dem falschen Preis, die Frage ist ob es gewollt war oder nicht. Majorcool gebe ich Recht. Es ist zwar eher unwahrscheinlich das sowas passiert aber wer weiss.
 
War nur ein Feiertag kein Wochenende.Außerdem arbeiten Systemadministratoren auch an Sonn und Feiertagen.
Frag mich eh warum es im onlinehandel keine Bindung an den angebotenen Preis gibt.Wenn einer im Einzelhandel ein Produkt zu einem Preis bewirbt muß er sich ja auch daran halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jign: Sie haben dir doch ein neues Angebot gemacht, das steht jetzt seit ein paar Tagen auf der FortKnox-Website. :) Einen Einkaufspreis kannst du dir außerhalb von speziellen Aktionen abschminken, da machen sie allein schon so viel Verlust, dass sich das gar nicht lohnt. So eine Firma besteht nicht aus einer Person, da steht Logistik, da stehen Mitarbeiter, dahinter, die bezahlt werden wollen.

Die RAMs für 99€ bekommen -> kann man sich glücklich schätzen
Die RAMs nicht für 99€ bekommen -> Zu erwartendes Pech, move on, das Leben geht weiter und die Sache ist beendet, kein Grund verbittert nachzutreten
 
ich habe ja auch gesagt angebot rabatt oder ne tüte gumibärchen eben irgendwas ausser eine standart storno mail
aber ist jetzt auch vorbei mal gucken wie viele von euch bei geizhals schlecht bewerten vielleicht überlegen die sich das dann beim nächsten mal
 
Naja bissl seltendämlich ist die ganze Sache schon... ich meine 5-6 Shops die nix miteinander zu tun haben, haben gleichzeitig einen Systemfehler (den berühmt berüchtigten "G.Skill 8500er RAM für 100 Euro"-Systemfehler, von jedem Shop gefürchtet) ...

Was wird wohl der wahre Grund sein, ein falsches Preisverspechend seitens des Großhändlers oder gar G.Skill? Dass es kein Systemfehler ist so offensichtlich und sicher wie das Amen in der Kirche... billige Heuchlerei. Wie wäre es mit dem wahren Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Storno bekommen.

Für mich riecht die ganze Sache nach Adressensammlungsaktion. Die können mir nicht erzählen das die heute erst 3 Tage nach dem " Fehler" diesen auch bemerken. Nunja habe direkt auf die Mail geantwortet das Sie meine Daten sofort löschen sollen.
 
hab bis jetzt noch keine Storno bekommen, glaubt ihr die kommt noch?
*betendassienichtkommt*
 
Ihr könnt jetzt wieder kommen mit " gönn den anderen doch das Sie was bekommen Moral u.s.w".

Aber sollten hier welche den Ram bekommen (ja die haben dan natürlich mega Glück) dan werde ich mich auch dort nochmal telefonisch melden.

Weil entwerder die Liefern alle Bestellungen aus oder keine. Wo gibts den sowas !
 
soviel schlechte verlierer hab ich selten gesehen.
jungs , euch war doch klar , dass es nur eine sehr kleine chance gibt , dass ihr die rams bekommt.
von daher... ihr habt doch nix verloren ?!
wäre der ram gekommen , glück gehabt. so isses halt pech , aber nich so wild ?
 
soviel schlechte verlierer hab ich selten gesehen.
jungs , euch war doch klar , dass es nur eine sehr kleine chance gibt , dass ihr die rams bekommt.
von daher... ihr habt doch nix verloren ?!
wäre der ram gekommen , glück gehabt. so isses halt pech , aber nich so wild ?

Richtig!

Aber meine Meinung: Alle oder keiner!

Naja wir werden es sehen/hören ob jemand ein Kit für 99€ bekommt.

Aber das war wie mit der Canon Digicam. Da wurden damals auch welche Ausgelifert und xx(x) Leute erhielten Storno.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh