[Projekt] Cillas Silent und OC Sys @ WaKü

Hatte grade editiert, ist wohl doch nicht soo neu. :asthanos:
Naja ich bestell mal den von Alphacool, da ich nicht weiss ob der andere auch mit der Daemmbox kompatibel ist, ausserdem wirds nen Grnd geben, warum die ganzen Shops die LAing Kombi immer mit dem Alphacool Deckel anbieten oder? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arrgghlll :) :fresse: WC stellt sowohl die Dämmbox als auch den Deckel her, also kannst Du seeeeeehr stark davon ausgehen, das die Kombi passen wird :)

Grund für die Bestückung mit dem Alphacool Deckel ... :hmm: Tja, da muss ich leider passen , vielleicht im Einkauf billiger für die Shops ?!

Wops sry ich nub^^.
Im EK billiger? Hmm der Deckel von WC ist aber im VK in allen Shops so ca 3 Euro teurer, ich glaube ja kaum, dass der im EK billiger ist.

Gibts irgendwo nen vergleichstest der beiden oder sowas?

Btw hab ich grade im Projekte und Showroom und co Thread nen Sketchup Thread aufgemacht. Take a look @ all!! :)

Edit: Ach uebrigens ist die Daemmbox ja toootal haesslich^^

Edit2: Bei genauerer Betrachtung sieht das wohl nach ner Schutzfolie aus! :lol:
ARGh hab mir grade nen Metallspan in den Finger gezogn...

Edit3: Update, Alphacooldeckel bei HeRanke bestellt!!!

Uebrigens ist der Alphacooldeckel eventuell teurer weil er die Moeglichkeit fuer einen AGB Aufsatz beinhaltet, hab ich mir von HeRanke sagen lassen...

Edit4: ~5 Euro Porto @ HeRanke

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest irgendwo nen Blog aufmachen ;) ..nicht nur über Wakü

Jo, es gibt nen Vergleichstest für div. Laing Deckel, u.a bei Xtremesystems.org - habe den Link allerdings gerade nicht auf Tasche, da ich von unterwegs mitm Lappi schreibe - die Unterschiede sind ziemlich gering und eher nur kosmetischer Natur - ist also schnurzegal welchen Du im Endeffekt nimmst, Temps sind identisch.

Heranke hat 5 € Porto ausgerufen ? Schreib ihn nochmal an, oder ruf kurz an, der Deckel kann vom Gewicht auch per Maxibrief raus gehen - 3 € Porto - nur dann wäre es halt nicht versichert, musste Dir überlegen....
ich bestelle da ab und zu Kleinteile und die schickt er mir immer per Maxibrief.

Auf den WC Deckel ( :lol: ..was fürn Wortspiel) kannste auch div. AGBs montieren -> wartercool.de , also daran kann es nicht liegen....

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hatte mich schon gewundert, das mit dem Deckelpreis hatte mir der Helmut so gesagt.

Uebrigens ist das Zeug von Hwv noch immer nicht da, obwohl ich vor 3 Tagen die Versandbestaetigung bekommen hatte, Service fuer 1000€ @ 0,00% Rabatt? Okay Preise sind knapp kalkuliert und so aber da lohnts sich schon fast alles bei Alternate zu bestellen, die splitten auch anstandslos den Versand in mehrere Sendungen etc...

Ich editier gleichmal nochn paar Pics von den bisherigen Teilen hier rein!

Gruesse

HW-V. ist quasi die Budgetversion von Atelco, (siehe Impressum) aber das hast Du sicher schon bemerkt.....

Ich habe gestern Abend um 19.00 als SMS von denen eine Versandinfo bekommen und heute wurde das bestellte Board geliefert :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon, ich hab schon fast nen schlechtes Gewissen, da ich Alternate auch als ziemlich gute Infoquelle ansehe, die haben wenigstens "ausfuerhliche" Produktbeschreibungen und die Comments sind auch lesenswert! Naja, ich hab ja immerhin nen paar Teile bei denen bestellt.
Btw, zum Teil gehn die Preise zwischen ALternate und Hwv bis zu 30% ausnander!! Ich muss auch guggn wo ich bleibe. :asthanos:

Hast du per Vorkasse oder Nachnahme bestellt? Bei mir musses die ja nich kümmern, die 1000 Eier sind bei denen schon seit 2 Wochen verbucht... :rolleyes:.
Endlich mal die angekuendigten Bilder, vorerst vom Thermochill den ich ja fantastischerweise ersetzt bekomme!!!:

4pcj33r.jpg

54ocy7q.jpg

52fpcnq.jpg

61x7ck8.jpg

67qcspg.jpg

4yjbd5d.jpg

4z05bgn.jpg

Naja, ich konnte damit nicht leben. :coolblue:

Hier die anderen Pics,
bitte haben sie einen Moment gedult, sie sind an Positioin.... 68 in der Warteschlange und werden in kürze mit einem freien Mitarbeiter verbunden*

(* 5,99€ aus dem Deutschen Festnetz)

So, komischerweise hat tinypic.com grade irgendwelche Serverfehler, folgende Bilder von imagehack.eu.
Vorneweg erstemal die Alphacool Frechheit:

3a35226464.jpg

95811151a5.jpg

f8c172e517.jpg

28010cd7f4.jpg

88d9089935.jpg

5a27579a2e.jpg

Die Cam hat nicht die beste Quali, ich hoffe es mundet trozdem! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte per Vorkasse bezahlt und dieses Onlineformular zur direkten Überweisung benutzt, sodass die quasi die Knete sofort haben (müssten). Bis zur Bestätigung des Geldeingangs hat es aber dennoch 1 Tage gedauert und dann nochmal etwa 1 Tag bis dann gestern Abend die endgültige Versandbestätigung kam und ich heute das nette Abit AN-M2 in Empfang nehmen konnte :)

Um wieder ins Topic zu rutschen: gute Sache, das Du den TC ersetzt bekommst !

PS: Vorhin habe ich just4fun einen Zern PQ+ aufpoliert....könnte davon eigentlich mal ein Bildchen rein stellen.

Hmm, kannst mir mal grade sagen wieso nur 4 von ~12 Bildern angezeigt werden?

Edit: Huch jetzt sind alle Bilder von imagehack, trozdem nur 2 von tinypic... :rolleyes:

Jo vor allem hab ich so die Moeglichkeite ohne "zusaetzliche" Versandkosten an einen unpainted TC zu kommen, der ne bessere Kuehlleistung hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jep, Bilder sind nun alle zu sehen - nette Kühlerflotte ! :bigok:

Hat der TC echt ne bessere Leistung ohne Lackierung ? :hmm: Haste mal nen Infolink dazu ?

Hmm ist doch eigentlich logisch. ^^
Lack hat ne isolierende Wirkung, auch wenn beim TC irgendson extra Lack verwendet wurde. Ich werde mir nur die sichtbaren Stellen eventuell lackieren.
Ich glaub ich habs eventuell auf der TC HP auch gelesen, ansonsten Mail doch mal dem Steeve was der dazu meint.

Edit: BEi AT wurde mir das auch gesagt faelltmir grade ein. (Btw, habich keine Ahnung wieviele Ks das auchmacht!)

Ahja...aber ist schon krass, was den Leuten noch alles einfällt, um das letzte i-Tüpfelchen an Leistung raus zu kitzeln :)

Wenn schon denn schon! ^^

Ich frag Steeve mal wie so die Temp Unterschiede sind.

Irgendwo habich gehoert, dass die garnicht soo unerheblich sein sollen.

Apropos Leistung rauskitzeln, ich hab im Laber Thread grade ne Frage zur Waermeleitfaehigkeit der Oberflaeche in den Kuehlern gestellt, vielleicht weisst du was dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 12.6.2007 um 14:50 Uhr ist bei uns am 14.6.2007 um 06:21 Uhr eingegangen.

War ne Online-Ueberweisung

21.06.07 14:14:30 Uhr
Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ahja... Morgen (heute )solltes dann mal dasein...
Ausserdem noch von AT und heranke nochn Packetchen und eventuell von Pc-Cooling, und dann gehts endlich mal los!! ;)

Kleines Update:

Der Ram, den ich bestellt hatte bei Hwv.de war Anfangs wohl nicht verfuegbar. Dann stand das spaeter auch irgendwann mal bei denen auf der HP: Liefertermien 20.06. Am 21 bekam ich ne Mail das der dann am 23.06 reinkommen sollte, und heute les ich, Liefertermin unbekannt, und keiner weiss wie langs noch dauern wird!!!!!!!!

FFS!!!?
Blabla wir wissen nichts, ihre Ware wird versandt wenn alles da ist...

Gut das ich das alles schon vor fast 3 Wochen bezahlt habe...

Edit: Damits nicht total OT ist, meine WaKü Pumpe kommt morgen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Geld zurück verlangen und per Nachnahme bei Alternate bestellen.....

Jo ich glaub ich bestell die Riegel woanders und lass den Rest kommen!

Uebrigens, ich hab ja den Steeve @ TC wegen der Temperaturunterschiede zwischen painted und unpainted Radiatoren gefragt, er schriebn mir, dass er das jetzt testen wuerde und uns dann mal informiern wird! ;)

Edit: Man kann bei geizhals gut sehn, das der Ram (in meiner Sig) im Moment Lieferengpaesse hat, ich glaub ich warte erstmal bis ich mein Radi aus England habe und falls der dann noch nicht bei Hwv eingegangen ist bestell ich den woanders.

Hwv ist preislich einfach top, vom Service und "Kundenbetreuung" aber nen flop.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber 10% mehr zahlen und dafür einen guten Service bekommen, www.hpm-computer.de ist da 1a, die haben auch bei Geizhals ne Bewertung von 1,1 oder so.

Mach mal Pics von der Hardware! :)

joah wollte ich auch gerade ausrufen :) ich habe heute auch was bekommen.....grafikkarte wurde im gefütterten A5 Umschlag verschickt....na klasse! :shake: :shot: 6.60 € Porto bezahlt.

63tl5hh.jpg

Ich muss die Cam mal ne Runde laden.
Also von links nach rechts:
Mobo
NT
Graka
damits nicht OT ist Laing Deckel
RAM
verdeckt vom Gruenen Karton der Graka die CPU
(Asus Brenner)

Ich bau jetzt erstmal paar Sachen ein, kann leider noch nicht viel machen, da ich auf AT warten muss (Loons weiterhin nicht Lieferbar).
Uebrigens werde ich bevor ich die WaKü installiere erstmal alles mit den normalen Komponenten laufen lassen, sonst ist am Ende irgendwas defekt und wird aber nicht mehr umgetauscht... Bzw, die CPU wird zum testen der Komponenten unter Wasser gesetzt, der Rest aber nicht.

Gleich kommen paar bessere Pics! ;)

Kabelmanagment.... :lol:

66tox6t.jpg

Also irgendwie kannich eigentlich noch fast garnichts machen, da ich aufn Radi und die AT Sachen wartn muss.

Ich würde die sachen erstmal ausserhalb des Gehäuses testen. Dein Rechner ist ja komplett... stell alles auf einen Tisch und bau es zusammen!

Ne Moment womit sollich denn die CPU kuehlen?
Da ich keine Boxed vers fuer paar € mehr gekauft habe und die Pumpe und der Radi nich da sind, kannich die CPU nicht kuehlen...

Das ist natürlich ein ziemliches Hindernis.... hat nicht einer deiner Kumpels einen Kühler übrig?

Hmm, die meisten sind schon weg in die Ferien und die sind auch nicht so PC Kracks, die kaufen sich vielleicht nen Aldi PC und gut ist.
Ich hatt eigentlich auch nicht vor mich so krass hiermit zu beschaeftigen, ich hatte zuviel Zeit und Geld und bin da irgendwie reingerutscht. :asthanos:

Ich guggmal auf der Luxx Map und PN den Usern, die hier um die Ecke wohnen.

Edit: Der finnzwerg der Freak wohnt hier in der Naehe, sehr geil! ;)

Das hier habe ich grade im P5K Deluxe Sammelthread gepostet:
Habe grade mein Board bekommen und jetzt seht euch das an:
4vhdd03.jpg

4zbhvs8.jpg

Das hier ist vielleicht normal:
6fpatn9.jpg

Hier ein Vergleich:
1646lgh2.jpg

Was machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh