Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind genausoviele Punkte wie ich mit 5 Ghz Allcore, da scheint definitiv der Ramtakt (ich 3333) viel auszumachen !
Gleichmal den Rammarkt checken
mein Board zickt mit dem Takt aber schon ordentlich rum. Muss wohl auch aufs Z390 Hero gehen.
Werd mal schauen, wie die 3466 Mhz CL16-18-38 laufen. ist ja fast genauso schnell.
Edit: Ram abbestellt, war Gestern spät, ich hab ja 2200 Punkte, da ist die Frage warum hast du 200 weniger ? Welchen Cachetakt hast du drinnen ?
Hast du AVX Offset drinnen und nutzt Cinebench AVX ? Habe nämlich kein AVX Offset, läuft auch bei AVX mit 5 Ghz
- - - Updated - - -
CPU Cachetakt ? Ramtakt ? Hab 2200 beim Allcore 5 Ghz 9900k
Anhang anzeigen 454851
Ich bin noch Anfänger kenne mich nicht so gut aus damit, habe alles so wie im Video vom der8auer eingestellt so gut es ging.
Ist dein Ram single oder dualranked ?
Naja Fakt ist du bremmst die cpu irgendwo aus, denn mein Sys ist mit langsamerem Ram schneller..
CPU Cache und/oder AVX offset wirds sein.
Teste dochmal prime avx und ein prime ohne avx und lass cpu-z dabei offen, dann siehste ob er beim prime mit ax weniger takt anlegt.
- - - Updated - - -
NB Frequency ist der Cachetakt, 4,4 Ghz haste da. Hast dun AVX offset drinnen wies der Bauer sagt ?
Der Cache-Takt wird unter Memory bei NB Frequency angezeigt, der könnte noch gesteigert werden um mehrere Hundert MHz.Ich bin noch Anfänger kenne mich nicht so gut aus damit
Gut so, Roman macht diese Videos auch sehr gut muss ich sagen.habe alles so wie im Video vom der8auer eingestellt so gut es ging.