Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem dp kabel getestet?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich bin auf der suche nach einem neuen Bildschirm. Da ich keine 400€ aufwärts zahlen kann viel meine Wahl auf den LG 29UM67-P.
Hat den jemand oder gibt es da irgend welche Erfahrungswerte?
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
Hallo Leute hat den AOC Q2963PM derzeit jemand in gebrauch und kann mir auf kurzem Wege ein paar Eindrücke vermitteln?
Sicher kein Top Gerät, aber für den Preis einen genügsamen Nutzer (größtenteils Gaming) vielleicht genau das richtige?
Führe dir erst einmal den Test in Ruhe zu Gemüte. Ich denke da werden die dringensten deiner Fragen geklärt
Es wird Links und Rechts mit schwarzen Balken aufgefüllt. Verzerrt wird da nichts. Kommt aber wohl auch auf den Bildschirm an. Je nachdem wie der das Handhabt.Wie sieht FIFA 15 auf einem 21:9-Monitor aus? Bleiben rechts und links einfach schwarze Streifen? Sind generell Spiele, die das Format nicht unterstützen verzerrt und werden die immer mit schwarzen Balken dargestellt. Letzteres wäre in Ordnung, ersteres nicht.
Die 34er sind leider alle unverhältnismäßig teuer.
Der günstigste 34er ist der LG 34UM65-P und kostet 445€.Für den Preis bekommt man schon einen guten Fernseher,der dazu auch noch größer ist.
Ich fände 300-350€ für den 34er realistisch.
Ich geb meinen NEC EA294WMi jetzt ab, 21:9 ist generell schon ganz lustig, aber irgendwie wurd ich nicht warm mit dem Teil. Vielleicht hab ich einfach was größeres erwartet.
Sind hier vielleicht Besitzer des 34UM65-P und haben die Wiederholfrequenz auf 72Hz eingestellt? Merkt ihr ein Unterschied?
Ich finde die 29er schon zu teuer für die paar CM, die da auf beiden Seiten dazukommen. 23"-IPS-16:9 bekommt man schon für 120€, die 21:9 kosten locker das doppelte.Die 34er sind leider alle unverhältnismäßig teuer.