Bei mir gib es auch etwas neues. (siehe auch den alten Post unter dem Bild den ich bereits weiter oben gepostet hatte)
Bildschirm kam nun nach weiteren 2 Wochen aus der 2. Reparatur zurück mit dem Hinweis das nichts festgestellt wurde. Ich hatte die bereits unten angesprochenen Fehler innerhalb von 5 Minuten gefunden.
Der Händler will nun selber den Monitor überprüfen und sich am Samstag bei mir melden. Ich häng mal noch ein Bild an, welches ich mit einer Smartphone Kamera aufgenommen habe. Man erkennt schon recht deutlich auf dem Bild die unzähligen roten Punkte -> Pixelfehler.
LG konnte diese leider nach 2 Wochen intensiven testens des Gerätes nicht sehen.
- Flimmern/Flackern beim Surfen mit hellen Hintergründen.(Facebook, Google usw...)
Helligkeit von 85% auf 65% brachte 2 Wochen Abhilfe, dann ging es wieder los. Besonders stark bei ca. 85% Display Helligkeit.
->Eingesendet: Nach 2 Wochen des wartens kam das Ding zurück... Der Panel wurde getauscht.
- Nach 15 Min fing das Teil wieder an zu flackern + 1x Roter Pixelfehler, 1x schwarzer Pixelfehler und ca. 120 ganz schwach rot leuchtende Pixelfehler in der Bildschirmmitte (Sieht man nur bei schwarzem Hintergrund. Hinzukommend, sichtbare Gebrauchs-/Wisch-spuren am roten Pixelfehler.
->Erneut eingesendet. eine Woche ist nun vergangen, heute meinte mein Händler auf meine telefonische Nachfrage nach dem Gerät:"LG ist noch am prüfen, man finde keine Probleme an dem Gerät." (!?!?)
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Jedenfalls bin ich schwer enttäuscht von LG.
Auf meine email an LG mit Erläuterung der Sachlage bekam ich nur ein copy/paste Text zurück.