Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dieses dämliche fsync modell gibt es schon und ist lagernd und auf das gsync modell müssen wir warten...
Der Preis stört auch noch.ich glaub das benq Panel ist ads erste amva 144hz. wenn jetzt noch die Auflösung stimmen würde^^
kein gsync -> für mich nicht interessant -> dämlich
(schon klar, das die ehrenhaften roten ritter erhobenen hauptes aus ihren burgen geritten kommen um die unschuld der holden jungfer zu verteigiden)
(soll kein angriff gegenüber dem "bösen" anderen lager sein, bin nur sauer, weil ich auf meinen monitor warten muss und der gleiche monitor ja quasi schon erhältlich ist)
bin kurz davor mir trotzdem das fsync modell zu bestellen, um dann halt ohne gsync schon mal einen eindruck vom dem monitor zu bekommen
So...
Es ist echt traurig...
Ich hatte den acer xr 34 hier... ein toller monitor kein staub tolles bild keine beschädigten pixel. Die Verarbeitung ist auch gut und ich hätte ihn wirklich sehr sehr gerne behalten....
ABER wenn man das backlight dimmt fängt der deart das brummen und pfeiffen an das ist für 1200€ eine Schande und Frechheit!
Zudem muss ich sagen das er sich trotz 75hz und freesync ruckeliger anfühlt als mein 60hz w2401d. Man sieht es im eizo monitortest auch ganz deutlich das der ruckt, aktiviert man nun das overdeive werden stark doppelkonturen sichtbar, das rucken aber nicht besser .... Evtl hab ich ein Montagsmodell erwischt....
Der support wollte das ich ihn einsende, aber das mache ich nicht bei einem 1 Tag altem Monitor...
Gruß Rocker
Wieso lässt du das den Grafiktreiber machen?
Der LG 34Um95 hat doch die Skalierungsoptionen im Monitormenü vorhanden.
Ratio:
Wide, Original, Cinema1, Cinema1, 1:1
Das sind die Lautsprecher, die diesen Fiepton erzeugen. Wenn du die im Menü auf Null drehst hört das Fiepen auf. Ich hatte den Monitor auch eine Woche bei mir.
Nicht alle Spiele laufen mit Freesync total smooth. Fällt die Framerate unter 30 teart der Monitor.
Far Cry 4 läuft zum Beispiel nicht besonders gut, auch nicht mit GSync. Leider gibt es ein Allheilmittel dagegen. Manche Games sind vom Timing offenbar auf 60 Hz optimiert und darunter gibt es Mikroruckler. Das müsste man noch näher untersuchen woran das liegt.
Und eine NVidia-Karte ruckelt tatsächlich mit diesem Monitor bei 75 Hz am Displayport, das ist ein Bug den Acer noch beheben muss.
Habe mal das "TUSB3410 Device (COM7)" deaktiviert, jetzt ist auch Ruhe. Und die beiden "Generic USB Hub" Einträge vom Monitor fliegen nicht mehr raus.
Gut dann ziehe ich ein BIOS Update in Betracht.
Hat jemand Erfahrung mit 21:9ern -> Curved? Kann jemand davon berichten?
http://www.amazon.de/Acer-X34bmiphz...&sr=8-1&keywords=Acer+XR341CKA#productDetailsGewöhnlich versandfertig in 5 bis 7 Tagen.
gegen
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten.
Edit: Was bedeutet das C bei Alternate ?
EU-Energieverbrauchs-Kennzeichnung
Die Energieeffizienzklasse gibt an, ob ein Gerät vergleichweise viel oder wenig Strom verbraucht