[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Hm, also sollte die Auflösung doch höher sein wie 1280...wird schwierig bei meinem 19" TFT.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Archiee: naja, je höher umso besser...
ist jetzt kein MUSS, siehst ja trotzdem die Verbesserungen... musst eben nur näher an die Texturen ran gehen^^

@Archiee: naja, je höher umso besser...
ist jetzt kein MUSS, siehst ja trotzdem die Verbesserungen... musst eben nur näher an die Texturen ran gehen^^
Alles klar Dank dir für die Info, aber ich muss schon sagen dass es mit Mod bedeutend besser aussieht als ohne. Also alles super.;)

Hier funktioniert es nicht mehr. Teil 5 und 6 fehlen mir noch. Hat jemand eine gute Quelle für Einzeldownloads?

per Torrent kann man kann CM 7 ganz oder nur einzelne Teile runterladen

Code:
http://www.mininova.org/tor/1271509

Zuletzt bearbeitet:
gehen die Downloads von Fakes Server nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Charakter Pimper Archiev fehlerhaft?

Hi!
Hab mir jetzt auch die Mühe gemacht un die 6 Teile runtergeladen....
Habe mit Winrar entpackt und es wurde auch gleich ein Prdner mit dem Namen Installer angelegt nur sowohl mit Winrar als auch mit 7zip hatte ich ne Fehlermeldung das der Charakter Pimper irgendiwe beschädigt ist.
Beim Installieren der Mod gabs dann auch nen Error... :mad:
Kann mir jemand bitte sagen woran das liegen könnte oder was mache ich falsch? :(
Habe hier runtergeladen : http://halflife2.filefront.com/file/;88111
Gruß xSchnitzlerx

es gab wohl ein fehler beim Download ;) kann passieren, musste halt wieder runterladen :-/ vielleicht musst du aber dann nur ein teil runterladen.

naja, da wirst du wohl oder übel die Datei mit dem Character Pimper nochmal laden müssen...

oder du probierst mal das Archiv mit WinRAR oder 7-Zip zu reparieren.

Tante Edith: knapp zu spät... :fresse:

Danke für die schnellen Antworten!
Bin gerade dabei den ersten Teil mit dem Charakter Pimper noch mal zu donwloaden, wenn nich such ich noch nen anderen Download Link vllt. ist die Datei da ja fehlerhaft..
aber mit Firefox sollte das doch funzen oder?

ahh ich glaube ich habs da ist nur der charakter Pimper Kennwortgeschützt und das Kennwort habe ich nicht :-D

Zuletzt bearbeitet:
keines der Archive ist eigentlich PW geschützt...

Also lade mir gerade mal die 6 .rar Dateien runter. Bin mal gespannt. Dumm nur das ich mir Halflife2 auch noch einmal von Steam ziehen muss weil meine CD kaputt gegangen ist.

Gibt es eingentlich noch Performanceprobleme?

nö, eigentlich nicht...

Hi!
Hab mir jetzt auch die Mühe gemacht un die 6 Teile runtergeladen....
Habe mit Winrar entpackt und es wurde auch gleich ein Prdner mit dem Namen Installer angelegt nur sowohl mit Winrar als auch mit 7zip hatte ich ne Fehlermeldung das der Charakter Pimper irgendiwe beschädigt ist.
Beim Installieren der Mod gabs dann auch nen Error... :mad:
Kann mir jemand bitte sagen woran das liegen könnte oder was mache ich falsch? :(
Habe hier runtergeladen : http://halflife2.filefront.com/file/;88111
Gruß xSchnitzlerx

Meine Installation verlief anders:
Alle 6 rar-Dateien auf den Desktop gehabt und nur die erste entpackt. Aus dem Verzeichnis Installer dann die setup.exe ausgeführt und fertig. Die anderen Archive habe ich nicht entpackt.

eigentlich muss man nur das erste Archiv entpacken, da die anderen "Parts" avtomat mit entpackt werden...

Also 20GB ist halt schon krank. :fresse:
Ist aber erstaunlich, was sich mit ordentlichen Texturen aus einem Spiel rausholen lässt. Sieht auf jeden Fall hammer aus. :eek:

War ratzfatz runtergeladen, entpackt war es auch in etwas über 2Min. Von einer Platte auf die andere. Keine Ahnung warum das bei Manchen so lange dauert.

Reicht Halflife 2 um die mod zu spielen, oder soll ich lost cost und E1 E2 auch installieren.

Im Moment ziehe ich noch HL2 via steam. Schwankt zwischen 1 und 1,8Mb/s. Also wird es wohl noch etwas dauern. Hab erst ein drittel.

naja, wenn du nur HL2 installiert hast, dann kannste auch nur HL2 zocken,
wenn du noch EP1&2 installiert hast, dann kannste die auch zocken...

Ach so der Mod gilt für alles. Ist ja witzig. Dann werde ich die wohl den Rest auch installieren.

Ändert sich spielerisch auch was? Oder nur optisch? Man könnte doch Post 1 etwas aufpeppen. Nur sone Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Spielbalance ist auch leicht abgeändert... bisschen realistischer, wenn ich mich nicht irre...

Um sich daran zu gewöhnen sollte man HL2 nochmal von neuem mit dem Mod durchspielen. ;)

Hoffentlich erwarte ich nicht zuviel. Aber ich brauch was neues......hab im Moment keinen Bock auf PC. Zumindest nicht auf Spielen. Würde am liebsten nur rumbastlen. Überlege schon mir einfach einen anderen HTPC zusammen zu bauen und meinen zu verkaufen. Aber gehört hier nicht her. ;)

So es läuft!:d
Hab das erste Archiv noch mal runtergeladen und diesmal war es nicht beschädigt und alles hat funktioniert.
Leider habe ich halt auch nur Windows Vista 32bit und daher nur 3.3 Gb Arbeitsspeicher - scheinbar zu wenig.
Ich kann alles auf Max setzen nur die Texturen müssen auf mittel bleiben, wenn ich die auch auf Max setze haut es mich aus dem Programm raus oder es ruckelt übelst trotz 8800GTX oO.
Naja egal so spiele ich jetzt mit konstant 80FPS und es sieht durch HDR viel besser aus als ohne Mod.
Auf jedenfall danke für eure schnelle Hilfe!
Gruß xSchnitzlerx

Also ich finde, es ist übelst schwerer geworden.
Man stirbt extrem schnell. :fresse:
(zocks grad auf mittel, genau wie vorher das normale HL2)

Bei mir hat er auch wegen dem RAM gemotzt. Hab zwar 3.5GB laut Windows.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh