cippX by maicoX (Achtung! Sehr viele Bilder!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht langsam weiter..........

Mit Säge und Feilen bewaffnet ging es weiter ans Werk. Belüftungsschlitze und auch das Logo sollten eingearbeitet werden.

Hier gehts zum "cippX"

Bild-548.jpg
 
sehr geil!

wird das noch gleichmäßiger beleuchtet oder ist das wegem dem blitz so ungleichmäßig?
 
jo nich schlecht ;)
 
Hebe-Anlage Im Test

Der Hebe- und Öffnungs-Mechanismus wurden zusammengesetzt und zum Testen auf die Boden-Platte geschraubt. Ebenfalls wurde der "Hebe-Stempel" an der Unterseite bearbeitet.

 
PoWerBaR schrieb:
wie ich mich immer freu, wenn ich im kontrollzentrum sehe, dass du wieder geschreiben hast ;)

sieht einfach gut aus, auch wenns nur ein bild ist :heul:

Tach,

Da sind noch mehr Bildchen :haha: Such doch ! (kleines Video ist auch zu Finden) :wink:
 
er schreibt immer nur nen hinweis hier rein das wir fleißig seine seite besuchen :)

aber sieht viel versprechend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
sag ma, maico, machst du bei der cmm gar nich mit? un wenn ja womit? des cippx wird net ferdisch werden oder?

Tach,

wenn Du die DCMM meintest...........bis dahin läuft noch viel Wasser die Elbe hinunter ;)
 
@maicox: Hab dich vorgestern im TV gesehen :) Auf N24 gab es n Bericht über die DCMM, wo du mit dem Alien gewonnen hast :d

cu
FuNKeR
 
oder im inet als dl? wie des fokus dings? btw... maico kannsu mir den link no ma geben weil ich bräucht des video für mei casemodding referat...
 
wow, sehr schön, vorallem die "verschlauchung" naja "verrohung" lol

mach weiter so!
 
sieht ein bischen so aus wie vonner heatpipe
haste die rohre einfach in de anschlüsse gesteckt? oder wie hält das?
 
xyz123 schrieb:
sieht ein bischen so aus wie vonner heatpipe
haste die rohre einfach in de anschlüsse gesteckt? oder wie hält das?

Richtig! Vorher entgratet und angefast damit der Dichtring im Stutzen keinen Schaden nimmt! Dann passen die Kupferrohre mit etwas Kraftaufwand in die Anschlüsse. Bevor ich das System befülle , wird selbstverständlich ein Dichtigkeits-Test gemacht.
 
Hmm und wie? wenns ausläuft läufts so oder so auffe hardware :fresse:

oder irre ich mich? :d
 
würde es besser finden wenn du überall Gerade anschlüsse hättst, und dann die Winkel mit den Rohren gebogen. Und alle Rohrbiegungen so um die 90° (+-). Aber ist Geschmackssache :)
 
ich finde das "runde" gar nicht schlecht, hat mehr dynamik drin ;) , als diese 90 grad winkel!
 
Der reine Wahnsinn! :love: :asthanos: :hail: Mehr fällt mir dazu nich ein, wobei doch, aber das würd zu lange werden! ;)

Wird das Projekt auch wieder bei einem Contest mitmachen? Hoffe wohl ja! :)

mfG D4rkl1ght
 
D4rkl1ght schrieb:
Wird das Projekt auch wieder bei einem Contest mitmachen? Hoffe wohl ja! :)

mfG D4rkl1ght

:d

Habe am Sockel weitergebaut!

Es wurden zwei Stromversorgungs-Buchsen für die Beleuchtung eingelassen. Die 5 Lagen Acrylglas wurden auf eine MDF-Platte gestellt, ausgerichtet und miteinander verschraubt. Die oberste Spiegel-Platte deckt alle Schrauben ab.........


.
 
woho die rohre... die röhren... das licht... ich will serienfertigung :(

und was heisst hier eigentlich "contest mitmachen"? sollte wohl eher heissen: contest gewinnen und die gegner zerstampfen, oder?
 
Shihatsu schrieb:
woho die rohre... die röhren... das licht... ich will serienfertigung :(

und was heisst hier eigentlich "contest mitmachen"? sollte wohl eher heissen: contest gewinnen und die gegner zerstampfen, oder?

naja so würd ich es nicht gerade sagen, gib noch andere gute Modder :)
Auch aus anderen Ländern :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh