[Sammelthread] Cities: Skylines

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten rechts das Kamerasymbol anklicken, mit F12 Screens machen und mit ESC wieder die normale Ansicht wiederholen ;)
 
Wie funktioniert das mit der Müllverbrennungs-Anlage? Habe 3 Mülldepots die voll sind und jetzt eine solche Anlage gebaut. Nun steht da "Außer Betrieb" obwohl ja genug zu tun wäre :d
 
Strom/Wasser/Arbeiter sind vorhanden und Anbindung an Verkehr?

Verbrennt eine solche Anlage denn auch das Zeug von den Deponien?
 
Achso okay dann weiß ich warum nichts dazu kaufen kann. Ich habe 0 Einwohner und es werden nicht mehr. Wasser, Strom usw. haben sie. Liegt es daran, dass die Autobahn nicht durch die Region läuft in der ich gerade baue? Denn man benötigt doch einen Anschluss. Nur kann ich jetzt ohne die Nachbarregion dazu kaufen zu können auch meine Region nicht mit der Autobahn verbinden :(

Es gibt keine Map, die beim Startpunkt keine Autobahn hat. Es sei denn, Du hast eine aus dem Workshop geholt und der Ersteller hat Shit gebaut.
 
Also ich hab die Region im Editor erstellt. Es waren alle Voraussetzungen erfüllt um eine funktionierende Region zu erstellen (laut dem Vogel da). Nur blöd, dass mir als Startkarte eine Karte zugeteilt wurde in der keine Autobahnverbindung da war. Aber hab es mittlerweile gelöst ;)
 
der vogel is nurn twitter ... unten links kommt immer ein tutorial -> dran halten und es geht aufwärts
 
wie kann das sein?

bzw. wie kann es sein dass der eine teil ne hohe kriminaltitätsrate hat und der andere nicht ?

klar hab noch keine polizei aber dennoch komisch
 
Ich hoffe ja mal, dass die KI vom Straßenverkehr noch etwas überarbeitet wird. Hab hier leider öfters das Problem, dass ich durch Stau die Anzahl der Fahrspuren erhöhe, die Fahrzeuge diese aber dann nicht benutzen :heul:
 
66% muss die drehen? krass :d
 
downsampling über ne mod. allerdings bringt das nicht viel.

ja meine g1 ist irgendwie nen hitzekrüppel
 
noch keine kohle und ich bin noch ganz am anfang. hab das game seit gestern erst ^^ ich bau eher langsam.
 
Ich kann mich ab Sonntag morgen nach der letzten Nachtschicht da mal so richtig austoben... das wird dann auch mal ne 12 Stunden Session...
 
ich habs seit release :d also 4 tage und schon 52 h weg o_O

Wie viele Bewohner und sonstige Eckdaten?!

Ich verzweifel noch mit meinem Gewerbegebiet. Werde wohl einen harten Schnitt machen und es komplett woanders neu planen müssen. :shake:

cities_20150313_08.jpg cities_20150313_09.jpg
 
hab 4 städte, alle relativ low ~ 20K , versuch immernoch das optimale rauszuholen ins sachen verkehr =/
 
Ich frag mich warum die Kreisverkehre so groß ausgefallen sind o_O
 
@King Bill Es gibt auch kleinere im Workshop
 
ich habe jetzt 33.000 Einwohner und das Spiel ist einfach nur schweinegeil.

 
U-Bahn Linien bauen/ziehen ist ja mal der größte Scheiss :wall: Geht nicht wirklich gut von der Hand... Und das Hauptproblem ist wirklich der Verkehr, sobald der geregelt ist sollten alle anderen Probleme (Müll, Leichen, Kriminalität usw.) keine Rolle mehr spielen, wenn alle Bereiche schnell zu erreichen sind. Aber da erstmal hinkommen...
 
So... Meine erste Teststadt mal bisschen weitergemacht. Habe dank 3 Anbindungen an die Autobahn jetzt seit ewigkeiten einen Zuwachs von ~250 Leuten :fresse:

Kann mir wer Tipps geben zwecks Wasserkraftwerk?

Das sollte so nicht passieren, oder? Ist von 192MW auf 80MW runtergegangen, seit das Wasser aussbricht :fresse: Kann ich irgendwie das Gelände abändern in der jetzigen Stadt?

Edit: Ich sollte See-/Flussarchitekt werden :d:bigok:


Wie gut is na die Physik in dem Spiel? Evtl. drückt ja nur das Zeug raus, weil da eine Mündung ist? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gibt es mir in dem Spiel viel zu viele Faktoren die zwar vom Spiel berücksichtigt werden, über die ich aber keinerlei Infos bekomme.
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist das Spiel doch ein wenig arg simple? So richtig gefordert werd ich ab >30k Einwohnern nun nicht mehr. (Stand aktuell 70k inkl. 5Mio auf der hohen Kante)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum die Kreisverkehre so groß ausgefallen sind o_O

Naja. Im Workshop sind gefühlte 1000 Kreisel und warum baust die nicht selber? Musst ja nicht die 2 vorgegebene nutzen.
Und wenn Du nicht jedes Mal selber bauen willst:

Objekt Manager auf machen, neues Projekt, fix einen Kreisel ziehen - abspeichern und sofort im Game nutzen.

- - - Updated - - -

Kommt es nur mir so vor, oder ist das Spiel doch ein wenig arg simple? So richtig gefordert werd ich ab >30k Einwohnern nun nicht mehr. (Stand aktuell 70k inkl. 5Mio auf der hohen Kante)

Hard-Mode aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt nun auch ne autosave mod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh