SchneeLeopard
Legende
Dann lieben meine das U-Bahn fahren, denn von ~25k Einwohnern, fahren ~10k mit U-Bahn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne blöde Frage: Bekommen die Entwickler das Geld ,wenn man hier (link drunter) den key bestellt? Würde auch die 28 bezahlen direkt bei Steam aber natürlich lieber die 24 nehmen wenn es für die Entwickler auf das Gleiche rauskommt. Sorry, bin da bissel noob was das anbelangt
Cities: Skylines kaufen, Cities: Skylines Key - bei Gameladen
Dann lieben meine das U-Bahn fahren, denn von ~25k Einwohnern, fahren ~10k mit U-Bahn
Ich werde jetzt noch einmal neu starten.
Was sind denn so eure Erfahrungen für die Grundlinien der Stadt?
Wohn- Gewerbe- und Industriegebiete klar getrennt, nicht nur durch Straßenzüge sondern auch örtlich? Also auch mal nur durch Verbindungsstraßen verbunden?
Irgendwie wurde das ganze gerade verbuggt.
50k einwohner. Alle Strassen grün. Müllverbrennung im Grünen Breich, Müllkippen Auslastung bei 48%. Und trotzdem war auf einmal überall Müll und die Einwohner sind bis auf 10K runter und dann gingen die Einnahmen ins Minus und ich war Bankrott.
Hab genau das gleiche Problem ^^
Mit dem Verkehr ist's nicht ganz einfach, vor allem da meine Einwohner anscheinend die U-Bahn nicht benützen wollen. 130k Einwohner und nur ca. 3k fahren mit der U-Bahn, trotz - glaube ich - groß und gut ausgebautem Netz...
Also die Straßen werden mir in der Stadt wirklich zum Verhängnis.
Ich habe aktuell das Problem, dass ich sehr viele Leichen in der Stadt habe. Die werden nicht abtransportiert, obwohl ich für mein Empfinden ausreichend Friedhöfe und Krematorien haben sollte:
Sind die Bürogebäude getrennt von den anderen Gebieten zu bauen?
Sehe viele, die fast eine Stadt nur mit Bürogebäuden haben.
Läuft^^
arbeitet in den Industriegebieten bloß nicht mit Einbahnstraßen... bei mir zumindest kommt die Feuerwehr einfach nicht mehr zu den Bränden
Einfach am richtigen Ende das Gebäude setzen.
lad mal bitte deinen spielstand hoch