[Sammelthread] Cities: Skylines

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine Uni in der Nähe der Büros hat nochmal einen Push gebracht. Mehr Freizeiteinrichtungen bringen keine Veränderung, die Büros bleiben quasi bei 2.5 von den 3 Balken. Gibt es irgendeine bestimmte Dienstleistung oder Vorraussetzung, die die Büros letztlich auf Stufe 3 aufsteigen lassen?

ich würde sagen alle services mal checken, also hospital (+ totenverbrennung), polizei, feuerwehr, parks, ubahn etc. lärm, pollution, müllabfuhr.. vl. hab ich eins vergessen.. aber wenn alle auf max sind und genug arbeiter usw. da sind sollte es aufsteigen. war zumindest bei mir so.
 
Parks helfen gewaltig
Naverkehrsrouten ebenso.
Bei jeder Aktion quasi, welche glückliche Smilies hervorruft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden seit langer Zeit keine Errungenschaften mehr freigeschalten, obwohl einige definitiv erreicht wurden... Weiß da jemand was dazu?
 
Bei aktivierten Mods sind die Steamerrungenschaften deaktiviert (dazu gibt's aber auch nen Mod ^^ )
 
Könntet ihr die must-to-have Mods in den Kategorien Grafik, Gebäude, etc als Sammlung im Startpost hinzufügen ?


Edit

kann jemand was mit dieser Fehlermeldung Anfangen:

Broken assets:

Custom Assets: New Asset_Data: Duplicate prefab name [BrokenAssetException]

Details:
No details
BrokenAssetException: Broken assets:

Custom Assets: New Asset_Data: Duplicate prefab name


Ist das ein defektes Gebäude ? Oder was anderes ? Keine Ahnung was ich im Workshop vorher alles runtergeladen hab - war ziemlich viel auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr die must-to-have Mods in den Kategorien Grafik, Gebäude, etc als Sammlung im Startpost hinzufügen ?

Habe die für mich wichtigsten Mods mal zusammengestellt, ohne die würde ich kein Spiel mehr anfangen - zwei davon sind kurzweilig deaktiviert worden, hau ich aber wieder rein. :)

4p6xhxwf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr die must-to-have Mods in den Kategorien Grafik, Gebäude, etc als Sammlung im Startpost hinzufügen ?


Edit

kann jemand was mit dieser Fehlermeldung Anfangen:

Broken assets:

Custom Assets: New Asset_Data: Duplicate prefab name [BrokenAssetException]

Details:
No details
BrokenAssetException: Broken assets:

Custom Assets: New Asset_Data: Duplicate prefab name


Ist das ein defektes Gebäude ? Oder was anderes ? Keine Ahnung was ich im Workshop vorher alles runtergeladen hab - war ziemlich viel auf einmal

Es war ein defektes Gebäude - keine Ahnung welches, hab die letzten 20 einfach wieder gelöscht.

Jetzt hab ich nur das Problem, daß die Autos, Busse etc. Kurz nach dem Spielstart ab einer bestimmten Höhe anfangen zu flimmern wenn sie sich bewegen. Das nervt tierisch und ist so für mich nicht spielbar, weil es meine Stadardbauhöhe ist.
Wie krieg ich das wieder weg ? Außerdem funktioniert Dynamic Resolution bei mir nicht. Egal was ich einstelle im Menü, wenn ich auf übernehmen drücke, kommt die Abfrage, aber ändern tut sich nix.
 
das geht mir genauso

Sicher? Achtet mal auf die Gebäude etc. Man merkt auch nicht viel, nur eben, dass es besser/schärfer aussieht. ;)

- - - Updated - - -

Habe eine Fehlermeldung beim Laden meines letzten Savegames. Betrifft jedes Savegame!



Jemand eine Idee? Habe nichts verändert in der Zwischenzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Pausenoberfläche reagiert nicht. Wenn ich auf Spiel verlassen klicke, komme ich weder ins Hauptmenü noch auf den Desktop.

Ja, liegen alle auf der Cloud. Das älteste Savegame der Stadt lädt er ohne Fehlermeldung, aber hier tritt auch der o.g. Bug auf.

Ganz komisch. Hat bisher immer ballrund funktioniert. PC-Neustart vorsorglich auch durchgeführt, keine Veränderung... :(

edit: Aus dem laufenden Spiel heraus kann ich auch keine Savegames laden, nach dem Anklick passiert einfach nichts. Speichern funktioniert.

Hmpf, vielleicht Neuinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin angefangen Cities: Skylines zu spielen. Zwischenzeitlich musste ich weg.
Das Spiel habe ich gespeichert, nun ist aber kein Savegame zum Laden da. Meine Errungenschaft bei Steam ist jedoch erhalten geblieben. btw ich habe das Spiel glaube ich in der Cloud gespeichert.
Gibt es irgendwo lokal noch ein Savegame?

Außerdem habe ich das Problem, dass bei jedem beenden des Spieles eine Fehlermeldung kommt, dass cities.exe irgendein Fehler produziert.
 
Nach Neuinstallation funktionieren die Menüs wieder, aber meine Workshop-Abos sind nicht im Spiel, obwohl sie alle abonniert sind. Savegames kann ich so natürlich nicht prüfen, da viele Mods/Objekte fehlen und eine Fehlermeldung verursachen. edit: Nach Steam-Neustart sind Abos auch im Spiel wieder da, Savegame probiert und wieder die Meldung wie ich sie vor der Reinstall schon hatte. Toll...

edit: Da der Menübug damit wieder da ist, werde ich es nochmal neu installieren. Ich schätze aber, die alten Savegames sind tot. Sehr schade, wollte meine Stadtdoku doch weiterführen. War mir relativ gut gelungen die Stadt. Sehr ärgerlich!

- - - Updated - - -

Fehler ist wohl bekannt: http://steamcommunity.com//app/255710/discussions/0/611701999515147623/

Gabs heute/gestern Abend einen Hotfix oder sowas? Hat der vielleicht paar Mods untauglich gemacht oder das Spiel zerschossen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin angefangen Cities: Skylines zu spielen. Zwischenzeitlich musste ich weg.
Das Spiel habe ich gespeichert, nun ist aber kein Savegame zum Laden da. Meine Errungenschaft bei Steam ist jedoch erhalten geblieben. btw ich habe das Spiel glaube ich in der Cloud gespeichert.
Gibt es irgendwo lokal noch ein Savegame?

Außerdem habe ich das Problem, dass bei jedem beenden des Spieles eine Fehlermeldung kommt, dass cities.exe irgendein Fehler produziert.

das mit dem beenden hab ich auch.
 
Ich sollte wohl auch mal ein paar Mods ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass mir da einiges an Spass verloren geht wenn die aus sind. Bis jetzt habe ich komplett ohne gespielt :stupid:
 
seit dem letzten Patch brauch man doch den extended road upgrade mod nicht mehr oder?
 
Nein, Extended Road dingens brauchst du nicht mehr.

Meine Inselstadt entwickelt sich langsam weiter. Mittlerweile knapp 50k Einwohner.

nuevo3.jpg nuevo4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh