slayerdaniel
Enthusiast
Habe grad den Hadron Collider und das Kernfusionskraftwerk gebaut. Die Monumente geben aber nen abartigen Boost. Nie wieder Strom und Bildungsprobleme. Einkommen verfünffacht, die 100k Einwohner waren danach ein Klaks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, 125% bringen bei mir schon eine ansehnliche Steigerung ohne Leistungsverlust. Ab 150% sinkt die FPS, ab 200% ist nicht mehr flüssig spielbar bei mir. Habe mich daher auf 125% festgesetzt und halte es für einen schönen Kompromiss.
bei mir sehen 124% besser aus als 125 da hier ne gerade zahl rauskommt.
Was ist das für eine Map?
wurde auf vorheriger siete verlinkt
Das muss ich noch mal aufgreifen. Wie kommst du darauf? Bei Klick auf die Info-Übersicht zur Bildung, werden alle Gebäude angezeigt, die von Bildung profitieren. Die Industrie gehört da nicht dazu. Zumindest nicht, wenn man die Farbmarkierungen beachtet. Im Übrigen braucht die Schwerindustrie auch "Hochgebildete", somit müsstest du dann da auch eine Uni haben.Ja. Die will auch die Schwerindustrie haben ^^
Eine Grundschule. Uni brauchst da nicht hin basteln.
Polizei klein und groß
Feuerwehr klein und groß
Ärzte und ein Krankenhaus
Friedhof sowie Krematorium
Busse sowie U-Bahn Anschluss
Parks
Das muss ich noch mal aufgreifen. Wie kommst du darauf?
Die Ressource Öl verschwindet ja nach einer Weile, wenn man auf das Gebiet Ölindustrie setzt.
Kann man die Gebäude dann trotzdem stehen lassen oder sollte man wieder umstellen auf allgemeine Industrie?
Das würde mich auch interessieren. Öl verschwindet mMn sogar recht schnell, dennoch wird weiter fleißig produziert (sieht zumindest so aus).