Also ich hatte mir eine eigene Map gebastelt und dort angefangen zu bauen, am Ende bin ich aber wieder bei meiner ersten Stadt gelandet und baue an der immer weiter. Irgendwann werd ich sicherlich noch mit einer neuen anfangen, aber im Moment nehm ich das alles noch als Lernphase und probiere unterschiedliche Dinge aus. Ein paar Mods hab ich auch installiert, aber nicht lediglich 3-4 Stück. Eine Kamera Mod, die Mod zum bearbeiten der Landschaft (war glaub sogar die erste überhaupt), kleinere Neigungswinkel beim Bau von Straßen/Schienen, ein Mod zum entfernen von Fahrzeugen, wobei ich seit dem letzten Update keine Probs mehr damit habe, könnte ich mal deaktivieren. Das wars glaub, sonst nur ein paar mehr Bahnhöfe, Bäume und so etwas, aber nur sehr wenig bisher. Gameplay Mods hab ich gar keine laufen. Man muss es mit Mods ja auch nicht übertreiben.
Hab aber schon geplant mich noch mal durch die Mods zu wühlen um zu gucken was es da noch so interessantes gibt, was das gestalten der Stadt erleichtert und so. Mit den Tunnels bin ich ja wie gesagt auch noch nicht ganz zufrieden.
Gibt es eigentlich einen Mod, der mit steigender Jahreszahl die Gebäude futuristischer gestalten lässt? Das wäre noch interessant finde ich. Aktuell bin ich im Jahr 2045 und dafür sieht alles doch inzwischen recht altmodisch für die Zeit aus. ^^
Ein Zonen Mod wäre auch noch cool, bei dem man dann bei Gebäuden festlegen könnte welchen Stil die dort haben sollen, zum Beispiel für ein China Viertel oder so.