RAZ0RLIGHT
Enthusiast
mmmhh keine Traffic Improvements
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mportant note for users with modded games: Please use "--noWorkshop" and "--disableMods" as launch options when running 1.1.0 for the first time to ensure there are no conflicts. Several of your favorite mods will need to be updated before working properly with this version.
Soll laut Reddit AMA auch nicht in nächster Zeit direkt kommen.Leider immer noch nicht.
Computer werden aber immer schneller und SC4 wird z.b immer noch gespielt. Insofern hasse ich diese hardcoded Limitierungen, sollen sie ne dynamische Wegfindung einbauen, aber standardmäßig deaktivieren.
Genau so das Bevölkerungs und Gebäudelimit, das ist doch ein Witz. Ich bin am Limit aber von Ruckeln weit entfernt und selbst wenn, ich spiele lieber mit 10 mio Einwohnern bei 20fps als mit 1mio bei 50... Ich will einfach die Wahl haben, meinetwegen in einem versteckten Menü, vor dem mich dann noch 3 popups vor Performanceprobleme warnen, aber keine künstlichen Limitierungen.
Und was das update angeht, ohne eine vernünftige Ebenenansicht ist das doch ein Witz, wer ein unterirdisches Autobahnkreuz bauen will, der hat keine Haare mehr wenn er fertig ist.
Schon allein das z.b Gebäude nicht ausgeblendet werden und man vor dem Abriss eines Tunnels erstmal das Gebäude darüber platt machen muss... Aber vllt kommt da noch was, ohne Einfluss auf die Ampeln und Abbiegespuren baue ich eh keine komplexen Tunnel, das gibt nur Chaos und Glatze
Bin ich absolut deiner Meinung. Darum liebe ich Space Engineers, das einzige Limit ist deine eigene PC Hardware. Führt zwar dazu, dass ständig Leute am heulen sind wegen der Perfomance auf ihren alten Klapperkisten, aber würden die Entwickler ständig darauf Rücksicht wäre vieles gar nicht möglich was sie bereits umgesetzt haben und noch umsetzen wollen. Daher bin ich auch kein Fan von Limitierungen, nur damit die Leute auf schwacher Hardware nicht zu heulen anfangen... da fehlt mir echt das Mitleid zu. ^^Genau so das Bevölkerungs und Gebäudelimit, das ist doch ein Witz. Ich bin am Limit aber von Ruckeln weit entfernt und selbst wenn, ich spiele lieber mit 10 mio Einwohnern bei 20fps als mit 1mio bei 50... Ich will einfach die Wahl haben, meinetwegen in einem versteckten Menü, vor dem mich dann noch 3 popups vor Performanceprobleme warnen, aber keine künstlichen Limitierungen.
Naja, vorplanen ist immer besser als mit Plänen zu kommen wenn bereits alles vollgebaut ist. Wenn ich es aber richtig im Kopf habe hilft es wenn man bevor man einen Tunnel baut auf das Abwasser Feature geht, dann ändert sich ja die Ansicht und die bleibt dann auch wenn man zurück auf die Straßen geht. Da muss aber definitiv noch dran gearbeitet werden, vielleicht gibts dazu aber inzwischen schon einen Mod? Hab die letzten Woche nicht wirklich viel gespielt.Und was das update angeht, ohne eine vernünftige Ebenenansicht ist das doch ein Witz, wer ein unterirdisches Autobahnkreuz bauen will, der hat keine Haare mehr wenn er fertig ist.
Schon allein das z.b Gebäude nicht ausgeblendet werden und man vor dem Abriss eines Tunnels erstmal das Gebäude darüber platt machen muss... Aber vllt kommt da noch was, ohne Einfluss auf die Ampeln und Abbiegespuren baue ich eh keine komplexen Tunnel, das gibt nur Chaos und Glatze
Ist es möglich das Spiel auf folgenden System zu spielen:
Intel Pentium G630 (2x 2,70 GHz)
8 GB RAM
AMD HD7770 1GB
Settings natürlich nicht auf High, aber das ist wohl logisch.
Danke für eure Einschätzung.