Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es macht einfach Spaß und im Grunde habe ich nur noch eine schöne Straßenbahnfunktion gewartet, um realistische Stadtbilder zu erzeugen.
hi,
woher bekommt man denn eine Auto oder Fußgänerbrücke die man über eine Straße führen kann? Ich kenne mich mit den Mod´s nicht so aus weiss da einer was?
Schnee scheint also ein Map Thema zu sein, also muss man es speziell auswählen.Snowfall will include:
- Now is the Winter of This Content: Rain and fog for existing maps, plus a new “Winter” map theme with snow and all of its challenges
- The Streetcars You Desire: Expanded public transportation options, including easier management of existing lines – and Trams, a new system demanded by fans
- World Warmth, Too: Cold weather increases demands for electricity, unless new water-based heat systems are in place
- Plowers to the People: Build a snowplow depot to keep traffic flowing during winter weather, and employ new road maintenance systems to keep your streets in shape
- New Chirps: #yeahthereare
Auf normalen Maps wird es Regen/Nebel und afaik auch Hitze geben (erhöhter Wasserbedarf). Aber Schnee wird es nur auf einem neuen Maptypen (Boreal und Co) geben. Genauso wurde ja Europäisch als Maptype aufgenommen, dazu kommt dann nun eben noch Schneemap.Snowfall bringt doch Jahreszeiten mit sich, also wird auf jeder Map Schnee fallen und nicht eine Map mit Schnee existieren. Genau so Regen glaub ich.
Wann kann man es spielen? Donnerstag um Mitternacht oder Mittags oder Abends? Plane schon mein Wochenende danach.Habe es bei cdkeys für knapp 8 euro vor einigen tagen schon gekauft und gerade aktiviert, den key.