[Sammelthread] Cities: Skylines

Woher soll ich dass wissen :v Ich vermute um 01:00 Uhr, oder 00:00 Uhr Releasetag.

Dass Game gibt es ja selbst noch nicht öffentlich auf Steam, konnte nur den Code einlösen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte ja auch so bock auf das game aber ich komme aktuell zu nichts. das spiel verschlingt so viel zeit :heul:

ich hab das after dark dlc aber noch nicht mal gezockt :lol:

Wie heißt das Addon, welches immer 100% Nachfrage nach Wohnhäuser/Gewerbegebiet/Industrie ermöglicht?

jemand nen link dafür wie man alle abbos entfernen kann? hab sowas mal iwo gefunden..

Ich frage mich gerade... hab gerade gelesen das Vulkan seit heute "draußen" ist und das Spiel hier belastet die CPU ja schon ziemlich, ob Vulkan hier gerade bei solchen Spielen helfen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Cities Skylines hat das nun welche Berührungspunkte genau? :confused:

Heute Nachmittag wird Snowfall gezockt! :d

Zuletzt bearbeitet:
mein gelber geht bis morgen. xD wobei es ist nur berufsschule und die noten sind quasi durch also furz egal. zum spielen komm ich aber eh nicht.

hab gerade für 11.99 bei mmoga zugeschlagen.

warum ist das addon noch nicht auf steam ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die wichtigen Mods sind nicht wieder tagelang inkompatibel, bis die Autoren die repariert haben. Denke da an die ganzen Grafimods, ohne die das Spiel quasi ungenießbar geworden ist (u.a. Post Process FX). Oder sowas wie Traffic++ und die ganzen wichtigen, mittlerweile unverzichtbaren Mods. Naja, beim letzten Patch waren sie auch sehr schnell wieder bereinigt. :)

@Scrush

Ich schau nachher mal, wo ichs beziehe. Zum richtigen Zocken komme ich eh erst am Wochenende...

hab den key aktiviert. steam sagt auch ich hätte es bereits aber ich seh keinen unterschied. es wird auchu nicht als dlc geführt ?

auf fehler überprüft hab ich auch schon

gergergegrej5pzq.jpg

und ich krieg was eingeblendet was ich net so ganz versteh

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Key auch gerade eingelöst, wie bei dir ließ er sich aktivieren, wird allerdings nirgends angezeigt.
Ich geh mal stark von aus, das es erst um 3 Uhr deutscher Zeit läuft. Steht bei mir jedenfalls in der Mail von Paradox, 3pm CET ;)
Muss eh erst noch an die Arbeit schlappen, von daher isses mir recht.

Naja, die Kritik klingt zwar auch der einen Seite durchaus verständlich, aber sie ist auch ein wenig übertrieben.

Wenn die Entwickler sagen es hat Performance Gründe, dann sollen sie es halt dennoch machen, mal sehen wie groß das Geschrei dann ist wenn dann plötzlich die System Anforderungen deutlich gestiegen sind. ;) Aber dann heißt es wieder sie hätten es einfach schlecht optimiert. Ist einfach herrlich wie viele da draußen null Ahnung von Spieleentwicklung haben aber glauben es besser zu wissen als jeder Entwickler. ^^

Und mit Cities Skylines hat das nun welche Berührungspunkte genau? :confused:
Siehe meine Frage oben? ;)

Ist doch nichts neues das bei größeren Städten die CPU limitiert.

Zuletzt bearbeitet:

Was bitte nehmen die sich herraus und sprechen für alle Cities Skylines Spieler/"Fans"?

Und mit diesem Update freue ich mich neu anzufangen statt meine alte Stadt wo ich "Unsere über hunderte Stunden liebevoll errichteten Städte werden keine einzige Schneeflocke sehen." reingesteckt habe ein paar Stunden mit Schnee anzuschauen und mich langweile weil ich mich zuvor eh schon satt gesehen habe. Meine Meinung.

Kann diesen "Test" nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja sie sprechen aber auch Themen an, die ich ganz genauso sehe. Die KI ist ein solches Hauptproblem, es nervt einfach wenn die Krankenwagen oder die Müllautos quer durch die ganze Stadt fahren, obwohl auf der anderen Seite ebenso solch Einrichtungen verfügbar sind. Auch, dass am Verkehr nichts groß verbessert wurde, sei es "nur" die sinnvolle Implementierung vorhandener Mods, ist eher mau. Werd es mir auch nicht holen dieses Mal, wären Frühling, Sommer und Herbst wenigstens optisch auch mit dabei, sähe das anders aus. Den anderen aber viel Spaß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh