Darth Wayne
Urgestein
welche lut?
die strahlen hab ich
Glaub die heißt "Photoreal Colour Correction", habe mir etliche angeguckt aber die meisten sind zu dunkel oder bunt - die hier finde ich genau richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche lut?
die strahlen hab ich
Empfindet ihr die Einwohnerzahlen auch als so weit hergeholt? Meine Stadt hat jetzt etwas über 100k Einwohner, die Skyline sieht aber eher aus wie die von New York oder Tokio.
Empfindet ihr die Einwohnerzahlen auch als so weit hergeholt? Meine Stadt hat jetzt etwas über 100k Einwohner, die Skyline sieht aber eher aus wie die von New York oder Tokio.
Dachte ich mir lustigerweise letzte Nacht auch, tolle Skyline bei knapp 60k Einwohner... Ich kenne "dörfer" mit 60k Einwohner und die sehen anders aus ^^
- - - Updated - - -
Mir wird angezeigt, dass ich Gewerbe brauche, die Frage ist ja nur, wo denn überhaupt? Die Stadt ist sehr verstreut im Moment...
ich hänge dauernd bei 3000-4000 einwohnern fest.....
strom zu knapp -> neue industrie kann ich nicht bauen
müllberge -> kein geld für deponien
ich verzettel mich da immer...
iuch brauch jetzt geld sonst kann ich wieder neu anfangen...
Hat sich jemand von euch eine VPN-Version gekauft? Überlege gerade, weis nur nicht wie Steam über VPN aktivierte Spiele behandelt. Bis jetzt hab ich nur "normale" Versionen gekauft.