Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traffic Manager Mod ist als Beta da
Steam Workshop :: Traffic Manager [BETA]
Dann vermute ich dass du die Linie nicht richtig erstellt hast, normalerweise passiert sowas nicht. Kann sowas bei ettlichen Zuglinien nicht bestätigenMit Zügen muss man auch echt aufpassen. Ich hab extra versucht Güterzüge und Personenzüge auf getrennten schienen zu führen, damit nicht alles an Weichen sich staut. Aber der Fernverkehr macht einem alles kaputt. Der dreht oft an einem Bhf. Mitten auf der Linie.
Mfg
Gibt es eigentlich eine sinnvolle möglichkeit Ungebildete Bürger ranzukarren?
Mein Hauptproblem ist, dass die Bürger zu gebildet sind für die Einfache Industrie, damit fehlen den Einkaushäuser die Waren.
Güterbahnhöfe und Güterhäfen sind nicht voll ausgelastet.
Habe ja schon sogenannte "Dummdörfer", die bilden sich dank recht brauchbarer ÖPNV-Infrastruktur trotzdem weiter.
Werd ich auch machen, aber nicht mehr heute. Hatte auch erst vergessen dass ich das OC wegen GTA5 noch etwas höher eingestellt hatte, aber eigentlich nur geringfügig und unter der OC Grenze meiner Karte. Naja, werd es schon wieder zum laufen kriegen.Bei GPU OC und dann Fehlern die das Bild betreffen ist der erste Schritt immer das OC wieder raus zu nehmen..
Weiß einer ob es eine maximale Anzahl an Bussen gibt? Hab teilweise Linien wo es keine Fahrzeuge gibt. Bin Aktuell bei 160k-170k Einwohnern und hab glaub knapp über 30 verschiedene Buslinien Aber glaube es gibt wenn ichs überschlage nur knapp 30 Busse