plutoniumsulfat
Enthusiast
Die U-Bahn-Linien sind in dem Fall entscheidend. Die Führung der Linien kann die beste Stadt kaputtmachen. Kannst ja vielleicht mal ein Bild davon hier einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst deine Leute nunmal nicht von Bugfixes bezahlen... Auch wenn das Studio klein ist, will dennoch jeder seinen Lohn.
mmhh ging doch früher auch ohne diesen konstanten DLC Scheiß oder etwa nicht?
Addons gab es schon lange bevor es DLCs gab, die standen damals dann einfach als neue Box im Verkaufsregal und setzten dennoch das Grundspiel voraus.
Und im Grunde ist das ein richtiges Addon, kein tyischer DLC.
Früher kostete ein Spiel aber nicht nur 30 Euro, sondern eher 50 und war auch weit weniger komplex als heutzutage.
Das kommt drauf an. Ich hatte meinen Spaß mit beiden DLC's. Für die 50 Euro mit Grundspiel und zwei DLC und den Hunderten genialen Mods und Gebäuden hatte ich weit über 200 Stunden Spielspaß. Das war es bisher auf jeden Fall wert.Habe das Game lange nicht angerührt, lohnt sich der Kauf der beiden aktuellen DLCs überhaupt?
Ja, das glaub ich dir. Gerade beim Snowfall DLC frage ich mich jedoch ob sich der kauf lohnt, da ja außer den Trams keine großen Neuerungen drin sind..Das kommt drauf an. Ich hatte meinen Spaß mit beiden DLC's. Für die 50 Euro mit Grundspiel und zwei DLC und den Hunderten genialen Mods und Gebäuden hatte ich weit über 200 Stunden Spielspaß. Das war es bisher auf jeden Fall wert.