Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich nicht halb so kritisch.
AMD X3D sollte die Wahl sein.Ich plane ein neues System und wollte mal fragen ob Intel oder AMD Systeme für cities skylines 1 und auch 2 besser geeignet sind...
Hast du mit mods gespielt?Es ist zwar nicht die Hauptsche, aber grafisch scheint es leider unverändert zu sein .. es sah zwar immer ganz OK aus, aber was Licht und Schatten angeht hat es immer noch Verbesserungsbedarf. Irgendwie sieht die Engine immer etwas kontrastarm und nebelig bzw. wie von einem Grauschleier überlagert aus.
Was die Performance angeth hatte ishc mekrwürdigerweis emit meinem Uraltsystem (i5-760) niemals irgendwelche Probleme, trotz etlicher Mods Ich weiß nicht, was da so viele bemängeln.. braucht ihr unbedingt 144 Hz/fps?
Verwendung von Themen hilft und LUTs hilft...Irgendwie sieht die Engine immer etwas kontrastarm und nebelig bzw. wie von einem Grauschleier überlagert aus.
Aber sicher nicht mit 25tiles oder sogar 81tiles?Uraltsystem (i5-760)
besser?Es ist zwar nicht die Hauptsche, aber grafisch scheint es leider unverändert zu sein .. es sah zwar immer ganz OK aus, aber was Licht und Schatten angeht hat es immer noch Verbesserungsbedarf. Irgendwie sieht die Engine immer etwas kontrastarm und nebelig bzw. wie von einem Grauschleier überlagert aus.
Was die Performance angeht hatte ich mekrwürdigerweise mit meinem Uraltsystem (i5-760) niemals irgendwelche Probleme, trotz etlicher Mods Ich weiß nicht, was da so viele bemängeln.. braucht ihr unbedingt 144 Hz/fps?
2024 ;-) (ich glaube dass sie es 2023 schaffen)Teil 2 kommt am 24 Oktober
Das sind natürlich schon sehr gute Naturtexturen. Was ich vermisse, ist etwas mehr vom Look des alten Spiels dessen Namen man heute aus guten Gründen nicht mehr nennt ..besser?
Daylight Classic
Fog Controller
Cubemap replacer (Cedar Bridge)
Relight + Relight2Average LUT
Water : SCT Homecoming/Coastal (Raffa)
Gras : 4kPraria
Sand: 4kPraria
Cliffs: 4kPraria
Map: Revelstoke 2022
Render IT für AO, Schatten, AA
Ultimate Eyecandy zum einstellen des wetters/sonne/Uhrzeit
Ich finde, man sieht deutlich, dass es grafisch aufwendiger und hochwertiger ist. Das komplette Scaling und die Texturen. Mir mit meinen über 1000std und über 750 Mods/Assets fällt das sofort auf.Es ist zwar nicht die Hauptsche, aber grafisch scheint es leider unverändert zu sein .. es sah zwar immer ganz OK aus, aber was Licht und Schatten angeht hat es immer noch Verbesserungsbedarf. Irgendwie sieht die Engine immer etwas kontrastarm und nebelig bzw. wie von einem Grauschleier überlagert aus.
Was die Performance angeht hatte ich mekrwürdigerweise mit meinem Uraltsystem (i5-760) niemals irgendwelche Probleme, trotz etlicher Mods Ich weiß nicht, was da so viele bemängeln.. braucht ihr unbedingt 144 Hz/fps?