[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Mainboard oder Bios habe ich nichts gefunden im Bios.
Nur für die Grafikkarte steht da 5.71.22.26.FF

hm, das ist auch dasselbe BIOS wie meines ... und ich hab den streß nicht. da kannst ich dir nur einschicken und austauschen lassen empfehlen... möglicherweise hat der displayinverter nen schuß

Wow das sieht ja richtig nice aus!! Viel besser als in blau. Jetzt komm ich wirklich ins grübeln :)
Danke für das Pic!

gReeTz

Das Gehäuse ist exakt das gleiche wie meins :fresse: habe auch den *coolen* Deckel.

Und an alle die ein Clevo kaufen wollen: Ich muss North-Rider zustimmen: Kauft es bei www.ww-mmm.de
Der Service ist wirklich klasse :)

TJA ICH HABE NOCH DAS BLAUE MIT DEM "SCHEI? PLASTEDECKEL" wie gesagt!

Mir gefällt das schwarze zwar besser, aber es kommt auch auf die inneren Werte an!

Ich habe in 3dmark 06

5300 Punkte!

schon klar, kannste mir bitte sagen wie Du auf 5300 Punkte kommst?
hast Du beweise, was für ne Hardware hast Du?
das sind über 600 Punkte mehr als ich habe und ich kann meines locker zu den schnellsten Clevos mit der ausstattung zählen..

ich wurd net sagen, wenn ich keine Beweise habe!
Mien PC hat:
T2500coreduo
2048MB RAM
7900GTX@ 560/715MHz!

Bitte hier ist der Beweis!

Anscheinend kannst du es nicht zu den schnellsten zählen!siehe sig!

Zuletzt bearbeitet:
non overclockt hab ich folgende Ergebnisse:
4709---> treiber 91.31 und die standart einstellunge im Treibermenue!

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mal schön, wenn ihr mit exakt gleichen Einstellungen benchen könnt, also gleiche Taktrate, gleiche Qualitätseinstellung im Treiber, gleicher Treiber etc. Ich würde gern wissen, wie groß der Performanceunterschied zwischen der 7900GTX mit 256 und 512MB ist.

Hi

Cool will mir auch bald mein Notebook holen wollte eigentlich ein xps haben, aber nach dem ich diesen thread durchgelesen habe überlege ich mir ebenfalls so ein ding zu holen aber im september kommt ja schon der core 2 duo .

@north-rider
also haben wir non-overclockt die gleiche punktezahl !
is doch super!

Hmm, also scheinen die 512MB keinen Unterschied zu machen - zumindest nicht im 3D Mark.

@Peacemaker_654
was hat das mit den Core 2 Duo zu tun?
der läuft auch auf den Clevo ich habe mir den auch grade bestellt.

@Jacky911
ja stimmt, ich denke die etwas mehr Punkte kommen bei dir
durch den neueren Treiber zustande sonst ist alles fast gleich..

@Cody
stimmt, das war mir aber schon von vorne rein klar,
ich denke die 512MB bringen erst richtig was
ab einer auflösung von 1600 und mehr Pix..

Ich hab gerade mit Dell telefoniert und nach der reaktionszeit des LCd`s gefragt es hat 12 ms und ist damit deutlich schneller wie das clevo .

Macht das soviel aus ?

Herstellerangaben sind mit gemessenen Werten nicht vergleichbar ;)
Das Clevo Display hat laut PCGamesHardware 29ms und das Dell Display 25ms. Den Unterschied wird man also nicht spüten.

Wieso sagt dell dann zu mir 12 ms

ich kann bei pc Games Hardware kein Test finden vom xps 1710

könntest mir da weiterhelfenn ?

Zuletzt bearbeitet:
@peace:
danke! hatte ich überlesen.
die differenzen zwischen herstellerangaben und reellen werten sind recht einfach erklärt. die meisten hersteller messen mit optimierten einstellungen weiß-schhwarz-wechsel. das geht erhebtlich schneller und sauberer als der von mir erwähnte GtG (grey-to-grey), letzterer ist aber realitätsnaher, da ja selten pixel in games oder filmen von komplett aus auf komplett an wechseln.

@peace: PC Games Hardware, Ausgabe 09/2006, Seite 36.

Warum Dell 12ms angibt hat Silberengel ja schon erklärt.

Hallo nochmal. ;)

Wer hatte ebenfalls das Bildflackern? Was habt ihr genau als Fehler angegeben? Und was wurde bei euch getauscht? Komplette Gerät, oder Grafikkarte?
Ich soll einen RMA Schein ausfüllen. :(

also wie gesagt ich hatte das Bildflackern bei mein Book mir 256MB Karte
Ich habe jetzt ein Lappi mit mein alten Teilen bis das ich noch eine neue 512MB Karte habe.
Ich habe auch gesehen das, das Flackern Treiber abhängig war, bei den 91... hat das Display mehr als beim 84.... geflackert
Bis jetzt hat das Display bei mir nicht geflackert es ist alles 100% Ok bei mir seit 3 Tagen..

Danke für das schnelle reply.
Also hast du nur die Grafikkarte getauscht? Das bestätigt meine vermutung, das es an meiner liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh