Clive Barker´s Jericho Thread

Wundert mich aber. Da du quasi fast das gleiche Sys hast wie ich (CPU bei mir auf 3,2) sollten wir etwa gleich sein mit den frames. Und ich finde es schon Oberkante Unterlippe für die GTS, auch wenn es überwiegend sehr flüssig läuft.
Und ich hab nicht mal Vsync angehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich AA anmache ruckelt es sich nen Wolf (3,4Ghz, 8800GTS, 4GB). Ohne läuft es absolut ruckelfrei! Ist da was mit Vista x64 im Argen?

AA hatte ich aus...hab da aber auch keine Kanten festgestellt.

Das Vsync hat das Game sich selbst ausgesucht, und ich hatte nicht einen Ruckler.

Das Gameplay ist auch Krass...was soll ich nur tun. Im Moment kommen soviele gute Games, das ist ja nicht zum Aushalten. :wall:

Ok, könnte am AA gelegen haben, das hatte ich auf 4x stehen.

Zu Vista64: Bei mir liefs da eigentlich sogar minimal besser als mit XP32.

Ich kann das ja mal anmachen. Aber ich finde das Game sieht echt Super aus. Wenn ich da einen Vergleich mit MoH:A ziehe, das auch kein AA hatte, das hat bei 70 Frames Geruckelt...

Nachricht an Codemasters: Bringt BITTE EA bei wie man richtig Programmiert...:hail:

Das stimmt wohl. Bei 30fps eigentlich butterweich. :)
Wenn ich da an so Extreme wir R6Vegas denke, die selbst mit 80fps unrund wirkten... oder Bioshock, das ist auch erst ab knapp 50fps wirklich smooth.
Well done!

hab die demo jetzt auch mal gespielt, die reine spielzeit ist bei 1 gb down natürlich ein witz, aber es macht lust auf mehr. wobei rein grafisch ich bioshock höher bewerten würde. auf meinem sys läuft es auf jedenfall mit 1280x1024 4xaa und alles auf voll mit 35 - 40 frames im schnitt ohne ruckler.

Die Brunnenszene hatte ich beim 2. Versuch geschafft....solche Szenen liebe ich aber auch ^^ Sehr atmosphärisch und spaßig! Solche Szenen können immer sehr aufwendig und cool gestaltet werden und machen trotzdem spaß. Das ist immer ne nette Sache :)

Wirds auf meinem System laufen ? ihr macht mir Langsam angst... wenn hier einige schon schreiben das mit der 8800GTS Ruckler drin sind :-O

Also bin grad am Demo saugen mein System:

X2 4200+ @ 2750mhz @ 1,325
2xPatriot @ 460mhz @ 5-5-5-16 2T
Abit KN9 SLI
Gigabyte 7900GT @ 550/800+

Was meint ihr ? Auflösung würde ich mit 1440x900 Spieln
Bisher funktioniert jedes game mit der auflösung vollen details und 4xMSAA 16xAF ?!

Greetz manu

Schätze, auf AA kannst du da getrost verzichten, das wird nichts.

Nun mal getestet, unter XP kommt das Game zwar schon klar, (wird geladen) aber sobald das Menü erscheinen sollte, wirft es mich immer erneut zum Desktop zurück.
Zwecks der Ageja Pysik Installation, viell. was fehlgeschlagen...?
Auch neu installiert, oder muss man die vorige Ageja Version zwingend deinstallieren?

Unter Vista 32 läuft es einwandfrei und sehr sehr smoth mit gar Singlecore und 2900 XT und 1,5 GB Ram.:hail: :hail:
Wenn ich solche Games sehe/ zocke, frage ich mich ob ein Aufrüsten auf DC lohnt, bei Games wie MOH Airbone und WIC allemal :motz: :motz:
aber bei Jericho.. Top Performance und geile und stimmungsvolle Grafik.:banana:

Wirds auf meinem System laufen ? ihr macht mir Langsam angst... wenn hier einige schon schreiben das mit der 8800GTS Ruckler drin sind :-O

Also bin grad am Demo saugen mein System:

X2 4200+ @ 2750mhz @ 1,325
2xPatriot @ 460mhz @ 5-5-5-16 2T
Abit KN9 SLI
Gigabyte 7900GT @ 550/800+

Was meint ihr ? Auflösung würde ich mit 1440x900 Spieln
Bisher funktioniert jedes game mit der auflösung vollen details und 4xMSAA 16xAF ?!

Greetz manu

die auflösung mit 4xaa und 16xaf kannst du vergessen bei deinem sys. wie schon oben geschrieben, ich hab im schnitt 35-40 frames bei 1280x1024 und 4xaa mit einem c2d (e4300) @ 3,2 ghz, 2gig ram 4-4-4-12 444mhz und einer 8800gts 320 mb @ 620/900, ich denke da siehst du selber das das so bei dir nicht funzen kann ;)

Wenns doch MIT Vsync flüssig läuft, wieso machstes dann nicht aus?

Hä? Warum sollte ich es ausmachen WENN es flüssig läuft???

@all: Macht mal bitte AA aus und sagt mir ob ihr einen Unterschied seht...ich glaube nicht.

Also ich weiss nicht, irgendwie hat mich das Game im Bann...Stranglehold oder Jericho??? Was soll ich tun? Weiss einer wieviel Spielzeit es ca. sein wird....?

Naja wenn ich es mit Stranglehold vergleiche ist für mich die Entscheidung zu Gunsten von Jericho einfach. :d
Spielzeit würde mich aber auch interessieren.

Das mit AA kann ich ja morgen mal testen.

mfg

stranglehold ist halt einfach nur "hau druff" und jericho ist da halt schon bisschen abgefahrener.

Habe auch die Demo gezockt mich würde mal interessieren wieviel FPS ich da habe ( 2gb ram,palit 1950gt, 5200+).
Mit welchen Programm macht ihr das am besten oder gibts eine Konsole?

gruss

Hä? Warum sollte ich es ausmachen WENN es flüssig läuft???

@all: Macht mal bitte AA aus und sagt mir ob ihr einen Unterschied seht...ich glaube nicht.

Also ich weiss nicht, irgendwie hat mich das Game im Bann...Stranglehold oder Jericho??? Was soll ich tun? Weiss einer wieviel Spielzeit es ca. sein wird....?

Weil man ohne Vsync noch mehr Frames erreicht? Ausserdem stand mal in der PCGH das man MIT Vsync teilweise Frameeinbrüche hat und ohne nicht.

Mit VSync böeibt das Bild ruhiger bei schnellen Bewegungen.
Mann bekommt aber ohne VSync die vom System erreichbaren FPS.
Wenn ein Spiel sowieso scho bei den Min FPS 60 ereicht kann Vsync einschalten.

Weil man ohne Vsync noch mehr Frames erreicht? Ausserdem stand mal in der PCGH das man MIT Vsync teilweise Frameeinbrüche hat und ohne nicht.

:hmm:

Wegen Frameeinbrüchen:
http://www.ocworkbench.com/2006/articles/DXtweaker/

Mehr Frames wenn es eh schon flüssig läuft bringt ja irgendwo nichts.. da würd ich lieber auf Tearing verzichten.

Genau meine Rede...ich glaub du solltest meinen Post nochmal lesen .... ;)
Hinzugefügter Post:
So, habs jetzt nochmal ohne Vsync und 4xAA gezockt, keine Ruckler,,,nicht mal die kleinsten...

Wie kann man als Sniper die Kugel lenken?

Zuletzt bearbeitet:
Indem du die Olle mit dem Snipergewehr spielst, "E" drückst und sie mit der Maus steuerst ;)

So, jetzt habe ich mal das AA verglichen.

M.E. sieht man ganz klar einen deutlichen Unterschied, auch an den fps :(
Über den Treiber erzwingen hat sich übrigens nichts lassen, also alles im Menu eingestellt.

4xAA:

0xAA:

8xAA:

0xAA:

Also wenn du mit ner GTX bei 1280x1024 die gleichen oder weniger frames wie ich mit ner GTS bei 1680x1050 hast, dann stimmt da was nicht.
Vielleicht auch mal anfangen und AA etwas herunternehmen, das hatte ich auf 4x.
Trotzdem kann das nicht sein.
Edit: Mit wieviel läuft der Prozessor? Zieh den mal hoch, mein Quad läuft mit 3,2Ghz und ist gut auf einem kern ausgelastet.

Also ich rede von alles auf HOCH auch AA auf 8 mal!!!!!!Mein Cpu ist normal getaktet 2mal 2,66ghz und meien 8800gtx auch habe 2gb ddr2 ram (800mhz),habe im 3d mark 06 11600 punkte!
Spiele immer alles auf extrem hoch habe den neusten OFFEZIELEN NV treiber,
und habe laut Fraps ca 30 fps maximum 40 aber standart fps sind 30!

Mich wunderts das Jericho bei einer 8800GTS deutlich besser performt als eine 7950GX2 mit SLI Profil. :-[

Wenns sehr shaderlastig ist (und danach siehts aus) ists kein Wunder, hier kommt die Architektur vom G80 und des R600 mit den Unified Shadern gut zum tragen.

hat mal jemand nen schnellen download server? lade gerade bei chip mit 5kb, das ist net mehr schön:(.

mfg und thx
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh