Clive Barker´s Jericho Thread

also ich weiß nicht ob ich mir das game kaufen soll läuft es mit einer 2900pro 850/1000 in 1680*1050 alles auf max flüssig???ist es auch uncut media markt hat es nämlich zur zeit?

Es läuft mit meiner 2600XT in 1280 auf max flüssig.Also reicht deine Pro dick aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es läuft mit meiner 2600XT in 1280 auf max flüssig.Also reicht deine Pro dick aus.

Ich Wette ohne Schatten und ohne Kantenglättung ;)

btw hast du mal nen Savegame für mich? :fresse: :shot:

Ich Spiele es mit meiner 79gtx auf 1440 ohne schatten ohne kantenglättung (kann ich irgendwie net aktivieren :hmm:) rest auf höchste mal grade mit 20-40fps. mit schatten ist ganz vorbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei Mir läuft das Game recht bescheiden, net über 30fps und das mit ma Sys :( aber die Optik der Hammer.
Ist da CPU limitierend oder die GPU???

Hey,
Würde sagen Da Limitiert deine CPU aber so Extrem?
Auf Was für einer Auflösung Spielst du?

lg Remix

ps. Big_d ich schicke dir mal eine PN hab da eine Frage an dich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Würde sagen Da Limitiert deine CPU aber so Extrem?
Auf Was für einer Auflösung Spielst du?

lg Remix

ps. Big_d ich schicke dir mal eine PN hab da eine Frage an dich.

Ich zock nur zwo Auflösungen:
1680*1050 und 1920*1080
Also natürlich alles auf HOCH bis zum Anschlag ;)
die erste ist scho bescheiden spielbar, hab glaub Ich aber 4AA/16AF an oder sogar 8AA :hmm: wenn Ich zuhause bin schau Ich nach.
Naja CPU Limitierung, also laut RivaTuner wird 1Core ~100% ausgelastet, der 2Core nur ~30%

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich Spiele mit einer zz. 8600GTS in 1680*1050 Schatten auf niedrig rest auf hoch und aa aus mit 18-35 fps. CPU ist ebenfals ein X2 3ghz.

lg Remix

Also Ich Spiele mit einer zz. 8600GTS in 1680*1050 Schatten auf niedrig rest auf hoch und aa aus mit 18-35 fps. CPU ist ebenfals ein X2 3ghz.

lg Remix

naja, ma GraKa is net zu vergleichen mit deiner ;)
Sogar wenn Ich die auf 850/900 Takte wird nur 2-3fps besser:hwluxx: doch die CPU limitiert???

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die demo absolut geil gemacht, hat mich irgendwie richtig gefesselt^^

laeuft super fluessig alles auf hoch mit 8xaa

Gute Frage?!

Hmmmm
Vieleicht ist die CPU Von der Architektur zu langsam? :hmm:

@ Hardstyle

Ich bin grad bei dem Riesen, den man nur von hinten erledigen kann.
Brauchst du das Savegame?

Hi zusammen, hab mir mal die Demo runtergeladen und durchgezockt.

also das Game ist schon ziemlich krass, oder? Also ich hab schon kranke Spiele gesehen, aber Jericho ist schon sehr hart. Die Effekte und die Musik lassen einen richtig in das Spiel eintauchen und ich finde dass es trotz der Brutalität Spaß macht sich so durchzukämpfen mit den Charakteren.

Ist eig. die Vollversion schon draussen?

Klar ist die Full schon draussen ;)

immer noch keine antwort weis jemand wie man das erstgeborene töten kann.

Ich bin erst im 6. Level glaub ich, also keine Ahnung!

@ D3athSt0rm

Ganz einfach:

Du musst, wenn eine Person vom Erstgeborenen in Besitz genommen wird (leuchtet dann so grünlich), per Leertaste oder was weiss ich immer für eine Taste auf dieser Person wechseln und dann die Spezialfähigkeit aktivieren (bei Black der Stoss per Telekinese, bei Delgado der Feuergott, bei Church die Blutfesseln und bei Rawlings der Heilungszauber, welcher auf Entfernung wirkt).

Wenn du ca. 3x die Spezialfähigkeit eingesetzt hast, müsste eigentlich der Erstgeborene besiegt sein.

Das Spiel ist zu kurz!! Ein etwas spektakuläreres Ende wär auch schön gewesen. Sonst wars echt spaßig, man kann so richtig schön in das Spiel eintauchen und es macht ne richtig fiese, bedrückende Stimmung.

Hi also hab das Game jetz auch is schonmal nich schlecht habs aber nur kurz angezockt WEIL sobald ich AA anschalte habich wirklich extreme Grafikfehler gibts da schon nen Patch oder so hab nämlich noch nix gefunden.

Ich zock mit 1280x1024 alles hoch bis auf AA auf 4x mit so 35-40 fps durchgehend.

Boar RIESEN dank :hail:
Endlich kann ich von dort aus weiter machen wo ich aufgehört habe :bigok:
Jetz würde ich dir die Füsse küssen weist du wie scheisse das ist wenn man alles neu machen muss? dabei habe ich bestimmt 6 stunden oder mehr schon hinter mir :heul:

kann mir mal einer erklären was ich mit dem fettsack machen soll nachdem ich den gekillt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Den mußt du mit den Black´s telekinetischer Kraft in die Mitte schieben. (Ist die Sniperin)

@ all Danke das ihr auf meine frage eingegangen seit.@Big_D dein cpu ist etwas zu langsam mit dem takt den du betreibst ist er so schnell wie ein core2duo6600,was gerade mal ausreicht um eine x1950xtx auszureitzen mein core2duo ist selbst mit 3,2 GHZ noch zu langsamm für meine 2900pro ab 3,6 GHZ bekomme ich einen riesen boost.Kauf dir einen neuen cpu sonst wirst du darunter leider leiden müssen normal müsstest du mit 850/1000 etwa 15 FPS mehr haben und wie ich sehe hast du auch eine Ageias PhysX Karte die man normal erst ab einem core2duo6750 holen sollte die also ungenützt bleibt da bei den X2 cpus die max. FPS grenze zu niedrig ist.Wenn du dir also einen neuen cpu holst müsstest du 60 FPS haben.;) will dir nur helfen sollte kein angriff sein

Wieso findet man eigentlich kaum einen Test zu dem Spiel ( PC Games etc.) ?

Würde mich mal interessieren, wie die das Spiel bewerten......

Hab bisher von dem Spiel überhaupt praktisch nichts gehört. Scheint wieder so ein schlafender Riese zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh