Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sapphire_pro schrieb:Wenn der Speicher brutal heiss wird, wissen wir doch woran das liegt.
groksta schrieb:???
okay also nochmal zum klarstellen:
1. blennitom, deine ramspeicher auf der graka wurden zu heiß, richtig?
2. memtest testet aber nicht den ram der graka, richtig?
3. superPI testet z.Teil den RAM der graka
4. der silencer kühlt den RAM auch mit
Schlussfolgerung: sollte meine graka einfach nur auf grund mangelnder kühlleistung des orig.kühlers zu heiß werden und dadurch grafilkfehler produzieren, wäre mir mit dem silencer stark geholfen.
sollten trotz silencer immer noch fehler und abstürze kommen, habe ich dann ein echtes problem, richtig? - AAAHHHHHHHH
groksta schrieb:???
okay also nochmal zum klarstellen:
1. blennitom, deine ramspeicher auf der graka wurden zu heiß, richtig?
2. memtest testet aber nicht den ram der graka, richtig?
3. superPI testet z.Teil den RAM der graka
4. der silencer kühlt den RAM auch mit
Schlussfolgerung: sollte meine graka einfach nur auf grund mangelnder kühlleistung des orig.kühlers zu heiß werden und dadurch grafilkfehler produzieren, wäre mir mit dem silencer stark geholfen.
sollten trotz silencer immer noch fehler und abstürze kommen, habe ich dann ein echtes problem, richtig? - AAAHHHHHHHH
aehmkei schrieb:(man kann dabei Core und Ram Takt ändern, weil das unter anderem der SInn des ATI Tools ist )
Grafikkarte hab ich gerade rausgebaut und dann nochmal eingesteckt. Sie scheint in Ordnung zu sein. Die Pieptöne weisen auf eine nicht vorhandene Grafikkarte oder Monitor hin.