[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ahh wie ich seh gehn nur einer von beiden mods. ersetzten das selbe.

teste erstma track lighting less saturated

denj sun hab ich auch getestet. is mir zu extrem. der less saturated is am besten find ich

f1_2010_game2010-10-083qtg.jpg


f1_2010_game2010-10-08sowi.jpg


f1_2010_game2010-10-080ri4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mitten in der saison (jedes rennen gewonne) den vertrag von sauber unterschrieben :X. ist es möglich, das rückgängig zu machen bzw. am ende der saison doch eher zu nem anderen team zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal weil 1.0 standard ist und in der readme von der mod 0.9 empfohlen wird. also hatte er ne chance von 50% richtig zu tippen
 
aso das in der readme hab ich gar nicht gesehen :d
 
Habe ein gutes Auge dafür. ;) Schaue mir den Mod später auch mal an, den Sun Mod fand ich zu hell.
 
Meine Bilder sind mit Gamma 0.8
Finde die kräftigen Farben einfach schöner, sind zwar nicht realitätsgetreu aber schön!
Die Version mit weniger Sättigung (s. Scrush) find ich wiederum etwas zu trist, aber immernoch besser als das Original :)
 
mini futzel curb. mit lenkrad kann man das grad noch so abfangen wenn man schnell und kontrollier das macht.

jemand schonma valencia gefahrenim zeitfahren? gefällt mir die strecke
 
mini futzel curb. mit lenkrad kann man das grad noch so abfangen wenn man schnell und kontrollier das macht.

jemand schonma valencia gefahrenim zeitfahren? gefällt mir die strecke

Jau aber nur im starken Regen als Fun Race und das war echt übel :shot:.
 
Hi,

Hab mir das Spiel Heute gekauft.
Nur mein Microsoft Sidewinder PRO Gamepad wird nicht erkannt.

Unter Windows 7 kann ich den Gamepad einstellen..

Aber beim Spiel wird Gamepad überhaupt nicht angezeigt.

Was kann ich hier machen ?


thx
 
Oh man grade karriere (Bin jetzt beim 4. Rennen) Strecke heißt glaube ich Catalunia oder so?! Aufjedenfall bis 4. Runde Boxenstopp alles topp,boxenstopp läuft auch gut 4 Sekunden noch was,und dann...
Warte bitte auf den Lollipoppmann:mad:,und werde daraus folgend letzter,hatte dann keine Lust mehr weiter zu fahren.
ich hätt so austicken können,kann man dagegen was machen?
 
Altbekannter Fehler. Du kannst höchstens versuchen, die Boxenstopps anders zu legen, z.B. gegen Ende des Rennens. Mit Reifensim sollte man dann aber mit den härteren starten ...
 
sehne den patch auch schon herbei...
heut ging mein savegame kaputt durch den bekannten bug. :mad:
nervt mich natürlich wahnsinnig und kann mich nun nicht entscheiden ob ich nochmal anfangen soll vor erscheinen des patches... hatte auch schon genug "random"-reifenplatzer und boxenintermezzi aber das hat mir die lust auf den karriere modus schon noch einmal gehörig gedämpft.

versteh nur nicht wie die das spiel so releasen können... :shake:
 
Grüss Euch,

gibts schon was gegen das Problem mit den Savegames??

mfg
 
Reifenplatzer hatte ich vorhin auch einen,und zwa ganß witzig beim Start des Rennen`s:xmas:
Dachte erst WTF?!
 
Reifenplatzer hatte ich vorhin auch einen,und zwa ganß witzig beim Start des Rennen`s:xmas:
Dachte erst WTF?!

Deswegen fahr ich mit vier Rückblenden. Dann hab ich was gegen diese witztigen Strafen und Reifenschäden.

Gestern erlebt: Keinen Boxenstopp, sondern der Fahre ist halt eine Runde 15 Sek draufgerchnet. Aber fehlerhaft, waren keine echten. Vmtl gewinnen deshalb manchmal seltsame Fahrer.
 
Auch geil:

Silverstone im Regen, letzte Runde. Kleiner Dreher über einen Randstein: Schwarze Flagge, Disqualifikation :haha:

Wird echt Zeit für den Patch.

Wenn man sich die ganzen Bugs mal wegdenkt und das Spiel als das nimmt, was es ist (nämlich 'nen Arcade-Racer), dann kann das schon Laune machen :d
 
Absolut,deswegen spiele ich es auch noch,weil es höllisch Spaß macht,komme davon irgendwie nicht weg^^
Kacke jetzt hab ich wieder Lust:xmas:
 
Jo, hab' heute auch schon das dritte Rennwochenende hinter mich gebracht. Bin nur am Fluchen, weil mir die ganzen Bugs auf den Zeiger gehen, aber aufhören kann ich auch nicht :)

Edit:

Noch ein kleines Schmankerl:

Bei mir muss ich für's Rennen in Spa SLI ausschalten, sonst kickt er mich auf den Desktop zurück. Bei allen anderen Strecken läuft's :shot:

Aber wie schon geschrieben, Laune macht's halt trotzdem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Art ja gut das sie sich mit dem Patch so Zeit lassen,so wird das hoffentlich zumindestens vernünftig also das das Spiel dann endlich mal gut läuft weil auch performance technisch merk man bei einigen Strecken wie die FPS ganß schön runter gehen zumindest bei meinem System.
 
Oh man grade karriere (Bin jetzt beim 4. Rennen) Strecke heißt glaube ich Catalunia oder so?!
Catalunya, Spanien.
Ist das Rennen bei dir auch trotz nur 33 % Regenwahrscheinlichkeit ein völliges Unwetter?
Ich konnte das Rennen kaum fahren, weil ich selbst auf leichtester Stufe kaum eine Chance gegen die perfekt fahrenden Gegner hatte.
Am Ende bin ich dann mit Müh und Not und fiesen Tür-Zu-Maneuvern gerade mal 15. geworden.

Mit meinem Red Bull Renault wird das jetzt sicher noch etwas anders aussehen.:hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh