Whitecker007
Legende
Boa gute Frage,wo sehe ich das?
Aufjedenfall wars alles andere als am regnen^^
Aufjedenfall wars alles andere als am regnen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Catalunya, Spanien.
Ist das Rennen bei dir auch trotz nur 33 % Regenwahrscheinlichkeit ein völliges Unwetter?
Ich konnte das Rennen kaum fahren, weil ich selbst auf leichtester Stufe kaum eine Chance gegen die perfekt fahrenden Gegner hatte.
Am Ende bin ich dann mit Müh und Not und fiesen Tür-Zu-Maneuvern gerade mal 15. geworden.
Mit meinem Red Bull Renault wird das jetzt sicher noch etwas anders aussehen.
Grüss Euch,
gibts schon was gegen das Problem mit den Savegames??
mfg
Boah die Reifenplatzer gehen mir langsamm echt auf die Eier....2 mal im Training, einmal im Quallifyng und dann im Rennen in der vorletzten Runde nochmal...
Zum brechen...:/
Irgendwie hab ich nur Probleme mit dem Spiel. Auf einmal habe ich, sobald ich ein Rennwochenende beginne, ständig ein Kratzen in den Boxen. Im Menü ist alles OK, auch bei anderen Spielen oder wenn ich Musik höre ist kein Kratzen vorhanden.
Einzige was ich geändert hab ist das ich nun eine HD5570 512Mb GDDR5 drin habe da meine 5870 in RMA geht. Da ich aber kein HDMI nutze kann das ja mit dem Sound nichts zu tun haben.
Schau mal in den Optionen, ob du da den "Rapture"-Treiber verwendest oder für die Audio-Ausgabe den "Software"-Modus verwendest, bei mir gibt es im Software-Modus ein leichtes Kratzen.
Ich mache den Karriere Modus nicht, fahre einfach immer ein GP so wie ich grade Lust habe.
Ich hab immoment kein Bock,mir hauts das Auto immer Raus bei regenrennen muss das im zeitfahren erstmal ein wenig tranieren...