Darth Wayne
Urgestein
Kann man nun endlich wieder eigene Musik bzw. Fangesänge einfügen? Also Einlaufmusik, Tormusik, etc. Wurde bescheuerterweise aus der 15er Version für PC rausgenommen. Nur dann ist es für mich interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, nur kacke erwischtAb heute steht die WebApp zur verfügung. Mit Gratis Packs. Wie immer nur schund :-D
Ab heute steht die WebApp zur verfügung. Mit Gratis Packs. Wie immer nur schund :-D
Tja, wenn sie denn funktionieren würde....
Nöö, so einfach ist es leider nicht....
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung in der Web App:
Login Unavailable
Sorry, there was an error logging into the FUT Web Application. We were not able to verify your FUT 16 data. Please wait a while and try again by refreshing your browser. For help, please go to EA Answers HQ.
Nach eingehender Recherche habe ich herausgefunden, dass ich beileibe nicht der einzige User mit dem Problem bin.....
EA hat mal wieder ne Performance auf hohem Niveau hinbekommen.....hehe
Wollte gerade meinen Vereinsnamen bei der Webapp eingeben. Bei meinem Namen "FC Kicker" kommt dann eine Fehlermeldung:
"Der von dir gewählte Name wurden wegen Obszönität gesperrt. Bitte wähle einen anderen Namen".
Hat das noch irgendwer oder hat ne Lösung? Ich hab jetzt kein Plan, was daran "obszön" sein soll. Bei FIFA 15 hatte ich ja einen ähnlichen, bei dem nun dieselbe Fehlermeldung auftaucht
Was ich übrigens recht witzig finde: Cristiano Ronaldo hat nur einen Freekick-Accuracy von 78. Das ist schon traurig.
....
Ich: "Do I get that right, that if the people on the web app are trading right now and get some coins they will be resetted when the transition is done?"
Support: "Yes that is the case. The Fifa Web App is having issues right now due to the transition of FIFA 15 to FIFA 16. I recommend to not try to enter it anymore until further notice. Follow: https://twitter.com/AskEASupport & https://twitter.com/EASPORTSFIFA for updates. I'm sorry for the inconvenience."
Also wenn man sich die Kanäle wie twitter oder so durchliest hat man nicht den Eindruck das da ein Rollback oder reset ansteht.
Ich denke eher das es da ein Kommunikationsproblem zwischen dir und dem Support vorliegt.
Du fragst nach dem Reset, Er sagt ja wir haben momentan Probleme durch den wechsel probier es wieder wenn du was von einem Update hörst.
Das ist so ähnlich wie.... Ist es richtig das man mit dem blauen Knopf die Erde zerstört? Ja wenn du auf den gelben drückst kommt eine Banane.
Also bei mir geht es jetzt wieder nachdem ich mich bei FIFA 16 mal im Ultimate Team angemeldet habe.
Ab Montag per Mexiko-VPN.