[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

was denkt ihr ksotet das teil beim expert. fals ers hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, dann erhole dich mal gut, xMaster! :fresse:

Die letzten Screenshots vor Release wurden übrigens veröffentlicht.
Allein die Atmosphäre beim Nachtrennen in Singapur muss gigantisch sein! :drool:
 
mrcool2: Was bekommste Morgen? Das Game? woher?

Wäre nett wenn du das sag da manche hier mit sicherheit es auch heute haben wollen :)

Meins hab ich ja schon.
 
Wunderbarer Test! Perfekt mit Gamepad und Lenkrad zu steuern. Sehr guter Multiplayer! Racerherz, was willst du mehr.. :drool:
 
Sind das die ganzen Fahrhilfen die es im Spiel gibt?Oder gibt es noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Test :

"Unbegreiflich indes: Das Schadensmodell in F1 2010 ist schlicht unrealistisch. Obwohl wir im Simulationsmodus mit 200 Sachen mehrfach ungebremst in einen Kontrahenten bretterten, verloren wir zwar den Frontspoiler, unser Wagen fuhr aber anstandslos weiter. "
 
das nimmt etwas die spannung beim überhoilen und man geht mehr risiko ein denk ich
 
ist das immer noch die über 2 jahre alte racedriver grid engine?
 
Jop ist die ''Ego-Engine'', die wurde aber zuerst in Dirt verwendet, ist also 3 Jahre alt. ;)
 
- In Valencia hat uns das Boxen-Leitsystem gelegentlich in die Mauer manövriert.

Boxenleitsystem? -.- Klingt nicht so gut... :shake: Ich dachte, man könnte da auch selbst fahren, schade.
 
supi,
dann muss ichs wenigstens nicht kaufen ^^
 
Denke das die das Schadensmodell per Patch verbessern werden.

Und mit der Box mir ist es eigentlich egal ob ich es selber Lenke oder net.

Wir werden aber in der Box selber Gas geben und Bremsen.:)
 
@Karbe

Nein, Vorbestellerpreisgarantie. Man bekommt das Spiel zum günstigten Preis, den Amazon überhaupt anbietet.

@wunder
von amazon?
 
ah bei Amazon passt sich der Preis an^^gut zu wissen, die PS3 Version ist ja auch 1 Euro günstiger geworden als zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte^^
 
@Karbe

Nein, Vorbestellerpreisgarantie. Man bekommt das Spiel zum günstigten Preis, den Amazon überhaupt anbietet.

@wunder
von amazon?

nicht ganz richtig !

Die Vorbestellerpreisgarantie gilt nur in dem Zeitraum von Bestelldatum bis Erscheinungsdatum. Der Preis der in dem Zeitraum am günstigsten war, musst du auch nur zahlen. Und nicht der absolute günstigste Preis !!
 
sagt mal ich hab schon in mehreren Videos gesehen das ab und zu mal rechts so ein kleines F1 Auto Symbol auftaucht....... Machmal ist da der Motor rot, dan wieder grün, das gleich hab ich bei den Reifen auch gesehen....
Heißt das jetzt das man die Reifen und den Motor doch kaputt fahren kann?

Schade das Microsoft keine Lenkräder mehr baut.................. bin noch immer mitdem Force Feedbacl Wheel zufrieden, und das nach so langer Zeit

Das ist entweder die abnutzung oder die temperatur. Wenn der motor dort kurz rot wird und dann wieder grün und unten das c hervorgehoben ist, ist der motor zu warm.
 
Heißt das, Amazon tätigt dann tausende Rücküberweisungen von Pfennig-Beträgen ?

Grüße

Ja und Nein.

Meine Erfahrung. Wird das Spiel kurz vor Release günstiger, und passen sie den Preis nicht bis zum Versand vor Release an, dann bekommt man die Differenz zurückerstattet, aber - zumindest in meinen Fällen - nur nach Nachfrage bzw. Kontaktaufnahme mit dem Amazon-Support-Team.

D.h. bedeutete in meinen Fällen. Wer den "Mund" nicht aufgemacht hat, hat nichts zurückbekommen.

Kann auch sein, dass es Fälle gibt, wo Amazon automatisch die Differenz zurückerstattete.

Jedenfalls überweisen sie, wenn es sein muss, dutzende Male Pfennig-Beträge zurück ;)
 
Ich hab den mund nie aufgemacht und hab immer den günstigsten preis bekommen vom bestell tag bis zum tag der auslieferung. Oft auch mit cent beträgen die ich zurück überwiesen bekommen habe :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh