[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist es auch gar nicht so übel wenn man die Einstellungen gescheit macht ;). Ansich ist das Lenkrad ja auch nicht verkehrt aber an Fanatec oder Logitech kommt es halt nicht ran. Abwarten und erst mal mit F1 testen insofern es überhaupt funktioniert.

Fahrt ihr eigentlich wenn es um was geht mit ForceFeedback on oder eher nicht ?
FFB hab ich immer an , man hat viel mehr Gefühl für das Fahrzeug und du merkst schon an dem Widerstand wenn sich die Kiste inner Kurve Verabschieden möchte , dazu stelle ich mir sofern vom Game Unterstützt auch die Reifen-Lautstärke auf max. damit ich Seitliches Rutschen sofort hören kann . MfG
Meine Einstellungen Außerhalb der Games

Menno, alle morgen schon am Zocken und ich darf noch warten :heul:
Dieses Warten bringt mich noch um :d

Ich muss auch warten... Amazon könnte ja ruhig mal 2 Tage eher versenden...

Heißt das, Amazon tätigt dann tausende Rücküberweisungen von Pfennig-Beträgen ?

Grüße

ich habe das game mitte august vorbestellt,per rechnung,da hat es über 40 euro gekostet,dann 40 haben sie auch bei mir geändert,jetzt 38...das müssten sie auch ändern,da der günstigste preis zählt zwischen vorbestellung und erscheinung.so einfach ist das.muß man nur mal lesen.

das Spiel kommt bei mir wohl erst am Donnerstag, bis dahin heißt es, warten und Tee trinken. :coolblue:

ich würde Sagen, bis Abwinken bis Sonntag, durchgehend bis nemmer geht ;)

ich hab bis 4.okt nix zu tun, werd das spiel fressen mit haut und haaren.

Man das ist ja echtn mega Hype um das Game. Das muss einfach gut werden :fresse:.
Ein Glück sagen die Tests auch durchweg Positives aus.

Tests hin oder her, ich traue nur mir selbst.
Entweder es gefällt einem oder nicht! :fresse2:
Aber was bisscher so gezeigt wurden, bin ich guter dinge!

Falls jemand das Spiel bei Mediamarkt ohne Reservierung kaufen möchte,dann lieber mit einer Reservierung.

Heute hatten wir sehr viele Anrufe und Nachfragen wegen diesem Game.

Ist auch seit ewigkeiten wieder ein f1 spiel das es gibt. F1 ce war ja ein flop und die ps2 spiele waren auch nicht so berauschend.

Ich bete das es mir so gut gefällt wie gp2 und gp3. Wobei selbst wenn es diese nicht ganz erreicht bin ich noch zufrieden.

Im gamestar reden sie sogar das es sich sehr realistisch anfühlt und haben als - pkt das die ki gegner zu gut sind :drool:

Zuletzt bearbeitet:
OHA!
Ich habs schon befürchtet, hatte noch bis vor paar Tagen gezögert zu bestellen und gedacht, egal gehst du zu Medi oder Saturn und kaufs es dir dort, aber nix da. Das Spiel wird wahrscheinlich in den ersten Stunden ausverkauft sein!
Und ich habs zum Glück bei Amazon bestellt. ;)

Reviews bei Gamestar usw. kann man in die Tonne hauen, die schreiben nur was codemaster will!

Ich werde mir am Donnerstag oder Freitag eine Strecke aussuchen die mir gefällt und da erstmal zig Runden fahren, ohne Fahrhilfe zum Gewöhnen. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh