Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
davor hab ich immer angst wenn ich mich auf ein spiel freue und bis jetzt hatte ich immer glück .
Nächstes Jahr kommt neue graka rein .
Hart civ5 kommt am selben tag wie f1 2010 raus, frag mich grad wie ich das spiel dazwischen quetsche beim spielen .
Werd ich als bundle nehmen das wheel und die clubsport pedale, da ich ne box hab ist es die einzige wahl die ich treffen kann. Jedoch kauf ich sie erst zu meinem geburtstag oder wenn das geld dann nicht ganz reicht anfang nov. Muss also noch 1 monat warten auf lenkrad und mit pad daweil spielen.
stiffmeister
hast du das turbo s auch?
wie kommst du mit klar? spielst du mit drift mode? wie schalte ich die buttons in den pc modus? bei mir bleiben die im ps3 modus
Das Ding ist jeden Cent wert.
Ja, ich hab das S Wheel...
Einfach den Stick in den Rechner, dann haste 3 Striche im "Display", dann einfach auf den untersten Knopf nach links für 2 Sekunden, dann fängt der Stick das leuchten an und los gehts. Die 3 Striche gehen dann weg. Nix Pedale drücken.
Nein, ich fahre nicht im Drift Modus.
http://fanatec.de/download/pwts_support/PWTS_Manual_Deutsch_fanatec.zip
Hier stehts drin, blind wa?
Hatte davor ein Thrustmaster, danach das DFP, dann das G25 und nun das Racing Wheel Turbo S, das ist noch mal ne ganze Welt. Auch der Service von denen is Super, hab schon neue Pedale bekommen, als Austausch, und 2 Stangen, weil die einfach beschissen sind um einfach mal die Schaltung zu wechseln, hat mich nur den Versand gekostet.