[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

davor hab ich immer angst wenn ich mich auf ein spiel freue und bis jetzt hatte ich immer glück :fresse2:.

Nächstes Jahr kommt neue graka rein ;).

Hart civ5 kommt am selben tag wie f1 2010 raus, frag mich grad wie ich das spiel dazwischen quetsche beim spielen :p.

Werd ich als bundle nehmen das wheel und die clubsport pedale, da ich ne box hab ist es die einzige wahl die ich treffen kann. Jedoch kauf ich sie erst zu meinem geburtstag oder wenn das geld dann nicht ganz reicht anfang nov. Muss also noch 1 monat warten auf lenkrad und mit pad daweil spielen.

stiffmeister

hast du das turbo s auch?

wie kommst du mit klar? spielst du mit drift mode? wie schalte ich die buttons in den pc modus? bei mir bleiben die im ps3 modus

Das Ding ist jeden Cent wert.

Ja, ich hab das S Wheel...

Einfach den Stick in den Rechner, dann haste 3 Striche im "Display", dann einfach auf den untersten Knopf nach links für 2 Sekunden, dann fängt der Stick das leuchten an und los gehts. Die 3 Striche gehen dann weg. Nix Pedale drücken.

Nein, ich fahre nicht im Drift Modus.

http://fanatec.de/download/pwts_support/PWTS_Manual_Deutsch_fanatec.zip

Hier stehts drin, blind wa? :d

Hatte davor ein Thrustmaster, danach das DFP, dann das G25 und nun das Racing Wheel Turbo S, das ist noch mal ne ganze Welt. Auch der Service von denen is Super, hab schon neue Pedale bekommen, als Austausch, und 2 Stangen, weil die einfach beschissen sind um einfach mal die Schaltung zu wechseln, hat mich nur den Versand gekostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn stick? hab die ultimate edition mit den clubsport pedalen. da is kein dongle dabei

lenkrad an. dann machts kurz dreh und dann hab ich die striche. dann drück ich die back taste und schwub geht das lenkrad aber die ps3 beschriftungen erscheinen in rot.

Naja wahrscheinlich kann ich beim lenkrad eh net warten und werd es mir auf gedeih und verderben anfang okt bestellen und den rest des monats mit wasser und brot überleben.
Da mich das + das gestell, rf dongle wippen um die 500 euro kosten wird :fresse:.

Vielleicht hat deins dann eine macke.

Der Stick ist doch beim S dabei, sonst kannste ja nicht an der PS3 zocken, versteh ich nicht.

Gahmu: 1. Welche Wippen? 2. den Wheel Stand Pro hab ich auch, das Ding ist genial , auch wenn es auf Anhieb gar nicht so aussieht. :)

http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=80&osCsid=29867f4c7d0c55f959b65175560bf061

guckst du

Jede Lieferung enthält:

* Porsche 911 Turbo S wheel – Pure edition
* ClubSport Pedals

Empfohlene Extras:

* PS3-PC RF dongle - machen Sie Ihr Lenkrad kabellos
* Porsche wheel Shifter set - für vollen Realismus mit sequentieller und H-Schaltung
* Clubsport Pedals Colour Kit - die passende Farbe für Ihren Style
* ClubSport Pedals Tuning Kit - Feintuning für die letzten Hunderstel
* Porsche Wheel ClubSport Table Clamp - für ultrastarken Halt am Tisch
* RennSport Wheel Stand - die perfekte Lösung für Ihr Wohnzimmer

img_001148wa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja das hilft aber als ablenkung bis das game endlich da ist ;).
Yup die sehen echt nett aus, ich glaub scrush hat mich auf die aufmerksam gemacht.
Den stand brauch ich, will dort alles anschrauben damit ich das lenkrad besser verstauen kann und mien pc schreibtisch ist zu klaprig für ein lenkrad.
Frag mich grad mit welchen team ich meine 7 jahre karriere beginne.

Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes OT, Scrush, kannst ja nen Thread auf machen, dann soll Gahmu das da rein schieben.

PC Modus
1. Für den PC Gebrauch müssen Sie den Treiber
installieren, bevor Sie den RF Dongle einstecken
oder das USB Kabel. Der Treiber erfordert weniger
als 10 MB Festplattenspeicher und ist kompatibel
zu Windows XP (32-Bit/64-Bit), Windows Vista (32-
Bit/64-Bit) oder Windows 7 (32-Bit/64-Bit).
Für neueste Treiberupdates gehen Sie bitte auf
www.FANATEC.com/support.
2. Verbinden Sie das USB Kabel mit einem freien USB
Anschluss Ihres PCs und mit dem USB Anschluss
auf der linken Seite der Lenkradbasis.
Alternativ können Sie auch den (optionalen)
RF Dongle mit dem PC verbinden. Wenn keine
Verbindung hergestellt werden kann, müssen Sie
den Dongle eventuell verbinden. Lesen Sie hierzu
bitte Abschnitt 6.4 des Handbuchs.
3. Schalten Sie das Lenkrad ein.
4. Halten Sie den „Back Button“ für eine Sekunde
gedrückt. 􀃎 Die Tasten haben keine Hintergrundbeleuchtung,
aber „---“ im Tuning Display erlischt.
5. PC und PWTS sind verbunden.

eins muss ich noch über das porsche hier schreiben (erschlagt mich dafür).
Find es etwas schade das der LED screen net für geschwindigkeit oder gang angabe verwendet wird, gibt zwar mods für paar spiele wo man das nachbessern kann, aber wer weiss ob es einer macht für f1 2010?

Amazon geschrieben...Faq Mail zu Tiefpreisgaarantie,2min später kam Antwort...Sorry wird sofort angepasst...Super der Support von Amazon!

Ich wette um 10000 Euro das du da nicht ein mal drauf schauen würdest, ist zu weit unten.

Hab ich bei Rfactor gemacht, hat genauso wenig Sinn wie die G15 beim Zocken ;)

Hab ein g15 keyboard und den screen verwend ich schon manchmal.
Glaub a net das ich oft drauf sehen würde, wäre aber schon nett da der screen dan auch öfter verwendet wird :d.
Was mir an den clubsport pedalen richtig freude bereiten wird ist einzustellen wie fest man für bremsen treten muss und dann kurz vor diesem pkt einstellen das es vibrieren soll bei den wert. Also vibrations alarm kurz bevor man zum pkt kommt wo die reifen blockieren :drool:

Im f1 2010 forum gibts sogar einen der hat sich ein original ferarri lenkrad gekauft und hat es von einem mechaniker freund an ein g25 (glaub ich) draufbauen lassen und das ist bei ihm nun voll funktionstauglich.

Wenn der spass net weit über 1000 euro kosten würde, auch eine idee :fresse:

vielleicht sollte cm geoff crammond für 2011 oder 2012 engagieren, um ihn ist es ja leider nach gp4 ziemlich still geworden.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt beim digitalen stellt man die flügel, motor und reifen um.
Naja mit den schulter tasten lässt sich dosierter bremsen und gas geben als mit den a,x,b,y knöpfen.

schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das 911 Turbo S zu testen, bevor man es kauft. Der Preis ist verlockend, aber ich wüsst vorher gern, ob das Lenkrad problemlos an meinen Tisch passt. Da ist die Befestigungsmöglichkeit vom G25 ideal. Außerdem find ich, das Turbo S könnt nen paar mehr Knöpfe vertragen, ist die bessere Lösung auch das G25. Hoffe, der Preis vom G27 fällt noch bissi, denn mein G25 hat schon über 2 Jahre aufm Buckel... Hoffe, so lange bleibt mir mein G25 noch treu ;o)

Wieso soll das fanantec wenig tasten haben, es hat 8 tasten auf dem lenkrad :hmm:

Wendewas? ;o)

Ich lade sehr wahrscheinl. das Game runter(Steam oder Gamesload, weiß ich noch net^^), da interessiert mich sowas nicht. ;)

Wieso soll das fanantec wenig tasten haben, es hat 8 tasten auf dem lenkrad

Insgesamt hat das G25 aber mehr, die man zum Bleistift in TDU auch braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das machen, bin im gamesluxx nicht mod.

Bin PC zusammenstellungs und nostalgie moderator ;).

Wenn man steuerkreuz undten und start back auf pc belegen kann sind es 14 tasten.

Zuletzt bearbeitet:
Fanatec Gameshop

guckst du

Jede Lieferung enthält:

* Porsche 911 Turbo S wheel – Pure edition
* ClubSport Pedals

Empfohlene Extras:

* PS3-PC RF dongle - machen Sie Ihr Lenkrad kabellos
* Porsche wheel Shifter set - für vollen Realismus mit sequentieller und H-Schaltung
* Clubsport Pedals Colour Kit - die passende Farbe für Ihren Style
* ClubSport Pedals Tuning Kit - Feintuning für die letzten Hunderstel
* Porsche Wheel ClubSport Table Clamp - für ultrastarken Halt am Tisch
* RennSport Wheel Stand - die perfekte Lösung für Ihr Wohnzimmer

Hi,
nice, aber ich würde das Lenkrad tiefer stellen.. oder geht das so? (auf dem Bild, hat man das Lankrad auf der Bildfläche LCD)

aso gleich kommt Post um 9:30-9:50

Ich glaube das ich mir dieses RennSport Wheel Stand auch zu legen werde, aber als eigenbau....Platte oben unten und nen Rohr gut ist lol (Baumarkt gibt ja alles her)

Zuletzt bearbeitet:
hoffe nicht, find es immer noch frech das es händler gibt, die den release termin ignorieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh