[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Kann ich nicht nachvollziehen. Wegen ein paar Pfennigen willst du das Risiko eingehen, womöglich wochen-lang auf das Spiel warten zu müssen ?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat meins verschickt, na dann bin ich mal gespannt!
 
Kein WUNDER. ich hab da 2 accounts mit der selben Mail

OMG wie dumm sind die denn

hab ich gemerkt als cih auf einmal versandkosten zahlen musste obwohlm ich prime hatte

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner 260GTX hm kommt dann wohl auf die Auflösung drauf an aber die 260er ist ja auch sehr gutes OC Potenzial und so gut wie auf der Box sieht es bestimmt mit der aus.
 
nichts

is einfach weg. habs vor 10 tage oder so vorbestellt mit dem prime test monat.

na toll soll ich jetz nochmja bestellen? versandbestätigung hab ich auch keine per mail bekommen

wie als wär gar nigs gewesen
Das Spiel ist nicht weg aus deiner Bestellung!Musst unter Offene Bestellungen schaun!
Mfg Darkne$$
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Wegen ein paar Pfennigen willst du das Risiko eingehen, womöglich wochen-lang auf das Spiel warten zu müssen ?

Grüße

Nee, Artikelstandort Deutschland. ;)

Wenn das Spiel meinen Erwartungen nicht entspricht, wird es wieder verkauft, da will ich dann nicht allzu viel Geld verschwendet haben.

Bin einer der rFactor-gewöhnten und da muss ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es eine Enttäuschung wird.
 
2. Wunder

es war auf standard versand gestellt und nicht auf premium :d

na toll ich volldepp
 
Danke für die Tipps. .)

Dann werde ich es mir für den PC holen. Die Konsolen habe ich mir für Spiele gekauft die es auf dem PC nicht gibt.

Edit: Ich zocke am Plasma auf 1920*1080.
 
Naja, habe es jetzt bei Amazon mit Premiumversand bestellt, 46 Euro ingesamt. Donnerstag Vormittag kommt es dann an. Werde meinen Chef bitten, mich früher gehen zu lassen am späten Nachmittag... xD
 
Hey,

habe gerade mit MM in Köln telefoniert und angeblich haben die das Spiel noch nicht auf Lager hoffen aber es bis zum Relase zu bekommen.
 
ist doch eh nur fake, was denkst du denn wieviele da anrufen^^

ich hab nur normal Versand bei Amazon ... also bekomm ich es erst iwann^^
 
Von Amazon wird das Spiel hoffentlich spätestens am Freitag da sein!
Mfg Darkne$$
 
Wie überbrückt ihr die Zeit bis ihr es habt?
Ich zocke verstärkt Grid, aber das mach ich eigentlich immer.
Gestern hab ich n Longrun 50 Runden in Istanbul gemacht, das dauerte 70 Minuten. Aber davor zockte ich auch schon den ganzen Tag Grid.
So lange konzentriert zu fahren ist nicht einfach. Es unterliefen mir ein paar Fehler.
Mit dem Dallara bin ich gefahren.

Ob Du es glaubst oder nicht! Ich lebe einfach ganz normal weiter...das funktioniert auch! :d
 
15 Minuten Bahrain in HD auf pcgames.de als letzter Appetitmacher! :drool:
 
Von ShopTo.net (UK-Version PC) habe ich Gestern die Versandbestätigung erhalten ...
Vielleicht kommts noch diese Woche - naja für ~26€ kann ich auch noch ein paar Tage warten. ;)
 
ich ebenfalls von shopto.net

gehe davon aus, dass es Freitag eintrifft.
 
Meins wird am 22 verschickt und schreiben das es zwischen 23 und 25 kommt. Was bedeuten würde, dass es im schlimmsten fall am montag den 27 da ist. Da die doofe post am samstag nicht ausliefert :fresse2:
 
Donnerstag abend wird gezockt. Ich hoffe es ist so wie in den Tests beschrieben, die sehen nämlich besser aus als ich dachte.

Und dann mal gleich testen Joystick, Gamepad, Lenkrad. Ohne Witz, habe lange F1C und rF mit Joystick gespielt, keine Ahnung warum, aber es ging damit am besten. Nur dass ich damit kein Gas dosieren kann, ist etwas blöd, aber geht beim Gamepad ja auch nicht.

Oder welches Gamepad hat variable R- und L-Tasten?
 
In österreich tut sie das nicht :(.

Ich glaub auch das wenn es spätestens morgen verschickt wird, am Donnerstag oder freitag ankommt, will am wochenende das spiel spielen.

CIV 5 wird sicher bei mir am montag kommen.

Die xbox r und l taste ist schon etwas besser als das es nur aus und an hat, etwas variabel gas geben kann man damit schon. Aber nicht so fein wie mit gas pedal.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Minuten Bahrain in HD auf pcgames.de als letzter Appetitmacher! :drool:

Das video hatten wir schon, die haben auch nur youtube abgestaubt :d.

Hioffe ja das die reifen bei langen rennen schon etwas länger halten, also das der verschleiss von reifen erhöht wird bei kürzeren rennen.
Der hatte schon nach 3 runden hinten kaputte reifen :fresse:, da bekomm ich als pad fahrer ein mulmiges gefühl, was tracktionskontrolle und durchdrehende reifen angeht...

Das erste was ich machen werde sobald ich das game habe, melbourne fahren und mit den einstellungen ala schwierigkeitsgrad usw. spielen bis ich das ideale für mich gefunden habe und dann karriere beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh