[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im lager haben sie es, rechtlich verkaufen dürfen sie es allerdings noch nicht. Vielleicht hast du glück, aber du fährst urlaub und nimmst ein spiel mit? Nimmst du deinen Rechner (bzw. Konsole) auch mit?
 
Das ist dann aber fies, gegenüber dennen die sich brav an das release datum halten :fresse2:
 
passt doch eher in ego als in ultilirasmus, da es die es nicht haben und erst zum release bekommen eher ärgert als glücklich macht :d
 
Also MM und 'Saturn in Dessau haben es nicht mal im Lager meinte er!

Wie wo ich mit Freundin gefragt habe wegen Twilight 2,haben die noch nicht,wollten aber nur den Verkaufspreis erfahren!Ab zu Müller,hatten die schon,da eben Weltbild Release gebrochen hat...wollte Freundin noch Twilight 1 haben,wieder zu MM rüber,aufeinmal räumt der Twilight 2 raus,obwohl er vor 5 Minuten,wo ich nur den Verkaufspreis erfahren wollte,angeblich die Filme noch garnicht hatte!
 
bei mir is auch noch nigs
 
Wie überbrückt ihr die Zeit bis ihr es habt?
Ich zocke verstärkt Grid, aber das mach ich eigentlich immer.
Gestern hab ich n Longrun 50 Runden in Istanbul gemacht, das dauerte 70 Minuten. Aber davor zockte ich auch schon den ganzen Tag Grid.
So lange konzentriert zu fahren ist nicht einfach. Es unterliefen mir ein paar Fehler.
Mit dem Dallara bin ich gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht es immer noch auf "Noch nicht versandt"

Ich denke mal das wir es Punkt am 23. bekommen..:fresse2:
 
ich mit rfactor

omg bei meine bestellungen is mein f1 net mehr drin

habs extra vorbestellt. was da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt2, Gtr2....das sollte zur Überbrückung langen ;)
 
vllt hast du merh als 30 tage vorher bestellt und musst erstmal auf 6 Monate stellen, war bei mir grad auch so^^
 
Hi,

ich überlege auch mir F1 2010 zu kaufen. Nur für welche Plattform: PC,PS3 oder Xbox? Gibt es da grafische Unterschiede?

Ich habe im Konsolenbereich gelesen dass es keine Sigerehrung gibt, stimmt das?
 
bei mir steht...wird fertig gemacht...ach ne,nur Spaß:d!
Wenn sich Amazon an release hält und wirklich will,wie auf Website,das viele es zum 23. bekommen,werden die das morgen fertig machen und mit DHL verschicken,die brauchen fast immer nur einen Tag!

Letztens selber was zurück geschickt mit DHL,von Leipzig nach kehl (liegt bei Offenburg an der Dt.Fr. Grenze),habs Donnerstag 16:00 Uhr abgegeben bei meinem Schreibwarenladen um dei Ecke,die auch DHL usw. machen,am Freitag 10:00 Uhr wars bei denen,nicht mal 20h hat das gedauert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Hi,

ich überlege auch mir F1 2010 zu kaufen. Nur für welche Plattform: PC,PS3 oder Xbox? Gibt es da grafische Unterschiede?

Ich habe im Konsolenbereich gelesen dass es keine Sigerehrung gibt, stimmt das?

Gab genug Bilder,Pc ist natürlich am besten vom grafischen Aspekt her,von den Konsolen würde ich die XBox bevorzugen,da eben F1 doch einen nicht kleinen Zacken besser aussieht,gerade was Texturqualität und Schärfe angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich überlege auch mir F1 2010 zu kaufen. Nur für welche Plattform: PC,PS3 oder Xbox? Gibt es da grafische Unterschiede?

Ich habe im Konsolenbereich gelesen dass es keine Sigerehrung gibt, stimmt das?

Die PC-Version hat logischerweise die mit Abstand beste Grafik, es folgt die XBOX-Version. Bei der PC-Version wird per Patch auch ein DX-11-Modus nachgereicht.

Siegerehrung gibt es generell nicht, alle Versionen sind inhaltlich gleich. Es wird allerdings Pressekonferenzen der Podiums-Piloten geben.

Grüße
 
Hi,

ich überlege auch mir F1 2010 zu kaufen. Nur für welche Plattform: PC,PS3 oder Xbox? Gibt es da grafische Unterschiede?

Ich habe im Konsolenbereich gelesen dass es keine Sigerehrung gibt, stimmt das?

für PC, da is es günstiger. Ich finde eh, der PC is die beste Konsole :)
 
vllt hast du merh als 30 tage vorher bestellt und musst erstmal auf 6 Monate stellen, war bei mir grad auch so^^

nichts

is einfach weg. habs vor 10 tage oder so vorbestellt mit dem prime test monat.

na toll soll ich jetz nochmja bestellen? versandbestätigung hab ich auch keine per mail bekommen

wie als wär gar nigs gewesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh