G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Wie fährt sich das Spiel mit Lenkrad? Also Pad ist nicht gerade optimal!
Hab das Logitech Momo, damit fährt es sich sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es funktioniert mit beiden sehr gut. Bei Bahrain hatte ich mit dem Pad auf der Xbox360 ne Zeit von 1.58:xxx, mit dem Lenkraud aufm PC 1.56:xxx - allerdings kannte ich da halt schon die Strecke von der Xbox Version her.Wie fährt sich das Spiel mit Lenkrad? Also Pad ist nicht gerade optimal!
Naja das hat sich mittlerweile auch geändert, zumindest gefallen mir die Fifa Teile seit 09 wesentlich besser als PES-Spiele.Das ist wie mit FIFA und PES. EA hatte immer die Lizenz und Konami den Ball
dann geht dsa fanatec wohl wirklich zurück. spiele dann mit pad
Also wie gesagt, es ist kein rFactor mit CTDP F1 Mod aber das Spiel macht riesen spaß!
Ein schwieriges Spiel wie rFactor ist für die Masse einfach nicht geeignet auch wenn es für den ambitionierten Fahrer eine größere Herausforderung ist!
Fahr mal auf einer Rennstrecke im Privat-PKW mit 100, da kommt es dir real auch nur wie 30 KM/h vor. Insofern ist das Speedgefühl mit Sicherheit realitätsgetreu!
Der Streckenrekord liegt übrigens bei 1:58.287. Für 'nen Anfänger warst du doch ganz gut.
evtl hol ich mirn g27 aber mal sehen
Mhhh haben die sich bei dem Spiel überhaupt mühe gegeben?
Die Grafik ist ja mal gelinde ausgedrückt schlecht...
Also ich weiß bisher nicht,zocke es mit X-BOX 360 Wireless Gamepad evtl. fehlt das Feeling aber ich hatte mir mehr versprochen.
Nunja noch ein wenig testen vielleicht kommts ja noch.
Kann jemand nochmal sagen was ich genau in der Config ändern muss damit ich DX11 habe'?
Bzw wann soll der Patch genau kommen, ist da schon was genaues gesagt worden?
Warum das denn???
Jetzt mal ehrlich: Warum schreibst du hier solche Unwahrheiten? Das Spiel mag einige kleinere Mängel haben, dazu zählt aber nicht die grafische Darstellung.Mhhh haben die sich bei dem Spiel überhaupt mühe gegeben?
Die Grafik ist ja mal gelinde ausgedrückt schlecht...
angeblich reichts "force dx9" von true auf false zu ändern.