turboloader1982
Enthusiast
Wieso sollte es Online, schlecht sein musst nur mit den riuchtigen Leuten fahren, geb aber zu hab den ersten Tag auch mit Tastatur gespielt das macht nicht wirklich Fun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Titro
meine CPU läuft auf 3Ghz und von den 4890 hab ich zwei drin, hatte ich bisher noch nicht geänder in meiner Sig.
Einstellungen im Spiel waren gestern 1680x1050, glaube 2AA und die Details alle auf hoch.
Läuft so super, keine Lags, auch nicht beim Start und beim regenrennen auch nicht.
Bahrain----------------1:30.139 Michael Schumacher
Melbourne-------------1:23.919 Sebastian Vettel
Malaysia---------------1:33.074 Michael Schumacher
Shanghai--------------1:34.012 Rubens Barrichello
Barcelona--------------1:14.648 Fernando Alonso
Monte Carlo------------1:13.826 Mark Webber
Istanbul----------------1:26.295 Mark Webber
Montreal---------------1:12.275 Ralf Schumacher
Valencia---------------1:37.587 Sebastian Vettel
Silverstone------------1:18.233 Kimi Räikkönen
Hockenheim------------1:13.306 Michael Schumacher
Ungarn-----------------1:18.773 Sebastian Vettel
Spa-Francorchamps-----1:45.778 Mark Webber
Monza------------------1:20.089 Rubens Barrichello
Singapur----------------1:44.801 Felipe Massa
Suzuka-----------------1:29.599 Felipe Massa
Südkorea--------------- ????? Keine Angabe
Brasilien----------------1:10.646 Rubens Barrichello
Abu Dhabi--------------1:40.948 Lewis Hamilton
Moin, hat jemand hier mit nem g25 schon mal bissl an den treiber einstellungen und ingame rumprobiert?
Ich fahr immer Cockpitperspektive.
Wenn jemand Ruckelprobleme nach einiger Zeit hat (so wie ich).
Ich habe es so gelöst: Zuerst: neue Partition erstellen!
1. PearlMagik.com - Winbolic Link
2. dann löscht ihr den replay-ordner + replay.pbf. Zu finden in (bei Win7) ' x:\ProgramData\Codemasters\FormulaOne\DataCache\computername\replay'
3. Benutzt mklink um einen neuen symbolischen Link zu erstellen.
Das habe ich getippt in den Eingabeaufforderungen!
mklink /D C:\ProgramData\Codemasters\FormulaOne\DataCache\computername\replay F(das ist die neue Partition):\Games\F12010\replay
4. Und jetzt erstellt ihr den angegebenen neuen Replay Ordner auf der neuen Partition manuell. also: F:\Games\F12010\replay
Ich habe mir Punkt 4 einfach erspart. Er schreibt jetzt gar kein replay file mehr und das Game geht ohne Ruckler durch!
Hab gestern bei nem hektischen Pitstop den Lolipop Mann fast niedergefahren!
Habe mir mal die Mühe gemacht die jeweils schnellsten Rundenzeiten im Qualifying zu suchen, Angabe in Minuten
Daran könnt ihr euch in etwa orientieren wie schnell ihr seit.
Du solltest dir zumindest mal deine eigene Meinung beim Selberfahren bilden.irgendwie will ich das spiel garnicht mehr haben.
Habe mir mal die Mühe gemacht die jeweils schnellsten Rundenzeiten im Qualifying zu suchen, Angabe in Minuten
Daran könnt ihr euch in etwa orientieren wie schnell ihr seit.Code:Bahrain----------------1:30.139 Michael Schumacher Melbourne-------------1:23.919 Sebastian Vettel Malaysia---------------1:33.074 Michael Schumacher Shanghai--------------1:34.012 Rubens Barrichello Barcelona--------------1:14.648 Fernando Alonso Monte Carlo------------1:13.826 Mark Webber Istanbul----------------1:26.295 Mark Webber Montreal---------------1:12.275 Ralf Schumacher Valencia---------------1:37.587 Sebastian Vettel Silverstone------------1:18.233 Kimi Räikkönen Hockenheim------------1:13.306 Michael Schumacher Ungarn-----------------1:18.773 Sebastian Vettel Spa-Francorchamps-----1:45.778 Mark Webber Monza------------------1:20.089 Rubens Barrichello Singapur----------------1:44.801 Felipe Massa Suzuka-----------------1:29.599 Felipe Massa Südkorea--------------- ????? Keine Angabe Brasilien----------------1:10.646 Rubens Barrichello Abu Dhabi--------------1:40.948 Lewis Hamilton
@Skeema
Ja, hast recht. Man kann die replay.pdf einfach auf 'read only' stellen, hat dann den gleichen Effekt....
pol runde von V ist 1.54
Ergebnisse - Bahrain Grand Prix 2010 - Sport1.de
du musst feiner lenken^^
fährst du immer in der sicht?
ich schaffe 1,538...es gibt schon user,die schaffen 1,509...
mit pad sicherlich schwer...
wie macht ihr das? Ich schaffe mit Tastatur nicht unter 2 min zu kommen.
Fährst aber schon Zeitrennen, oder? Da sind die Karren besser, in der Karriere baut man sich ja quasi aus.
Aber mit Tasta ist das halt sone Sache, kann mir nicht vorstellen das man da ne 1:55 oder tiefer hinkriegt.
dumme frage, wie geht das? (win 7)
danke
irgendwie will ich das spiel garnicht mehr haben. wenn es nachher kommt, geht es gleich an amazon zurück.
ich kann mir schon vorstellen, wie es sich spielt. wenn hier nfs-shift als vergleich hinzugezogen wird, ist das game ein spiel für die tonne. vor allem für mich als rfactor hardcore-sim-fahrer.
rfactor 2 kommt ja hoffentlich im winter! =)
1,538 wäre verdammt schnell. WR liegt bei ner 1:48