[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das mit V8Actros Online , da hatte er ne 1.31.XXX in Bahrain . Er hat mir Gleich ne Nachricht geschickt wo er sagte das er nicht Cheatet , war mir aber auch so schon klar , noch nen Bug....MfG
 
Moin,

Hab nen Problem mit meinem Lenkrad (DrivingForcePro).
Wird vom game auch erkannt, kann es entweder über den korrekten Namen anwählen oder als individuell konfigurieren.

Allerdings komm ich nicht in die erweiterten Einstellungen rein. Egal wo.
Da die tote Zone viel zu groß eingestellt ist muss ich da rein sonst is das unspielbar :(

Google weiß keine Lösung. Erkannt wird es ja auch

Jemand ne Idee oder ne Möglichkeit das in ne conf datei einzutippen?

Thx schonma ...
 
Moin,

Hab nen Problem mit meinem Lenkrad (DrivingForcePro).
Wird vom game auch erkannt, kann es entweder über den korrekten Namen anwählen oder als individuell konfigurieren.

Allerdings komm ich nicht in die erweiterten Einstellungen rein. Egal wo.
Da die tote Zone viel zu groß eingestellt ist muss ich da rein sonst is das unspielbar :(

Google weiß keine Lösung. Erkannt wird es ja auch

Jemand ne Idee oder ne Möglichkeit das in ne conf datei einzutippen?

Thx schonma ...

hast du auch bei globaeln einstelluneg aktiviert das ingame das sagen hat...habe selber ein dfgt...ich konnte alles einstellen bei erweitert!
 
Du meinst dort das letzte Kästchen?
Das war drin habs mal ohne probiert, leider kein Effekt.
Die voreinstellungen für das lenkrad passen ja auch soweit,
bis auf das Gaspedal. Die ganze zeit Vollgas isn bissl blöd ....
Ich such ma das File wo die Voreinstellungen drin sind. Vllt kann ich da auf die Z-achse wechseln
 
Wäre auch besser, wenn im Rennen die Abstände zu Vorder-/Hintermann gezeigt würden, als der Rückstand/Vorsprung zur Bestzeit. Danke, Generierung ;)
 
Weiß jmd wie man das mit 6 Kernen spielen kann ?

codemasters->f1 2010-> system datei hardware_settings_restriction öffnen und diesen teil beim CPU einfügen, funktioniert auch bei Dirt 2, hab nun wieder zwei top games :d

<cpu>
<restrict_info>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="2">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap2Core.xml" forceFeedbackProcessor="1" dvdStorageProcessor="1" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="1" fileStreamProcessor="1" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="3">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap2Core.xml" forceFeedbackProcessor="1" dvdStorageProcessor="1" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="1" fileStreamProcessor="1" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="4">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" forceFeedbackProcessor="3" dvdStorageProcessor="3" dataSetMonitorProcessor="1" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="3" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="6">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" forceFeedbackProcessor="3" dvdStorageProcessor="3" dataSetMonitorProcessor="1" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="3" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_ge" value="8">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap8Core.xml" forceFeedbackProcessor="6" dvdStorageProcessor="7" dataSetMonitorProcessor="4" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="5" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="hyperThreading" op="bo_eq" value="true">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap2Core.xml" forceFeedbackProcessor="1" dvdStorageProcessor="1" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="1" fileStreamProcessor="1" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_else>
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="false" workerMapFile="system/workerMap.xml" forceFeedbackProcessor="0" dvdStorageProcessor="0" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="0" fileStreamProcessor="0" />
</restrict_add>
</restrict_else>
</restrict_info>
</cpu>
 
Hey Leute, jemand Lust noch heute Abend ein kleines 20% Rennen zu fahren?

Vielleicht grad die Strecke vom heutigen Rennen mit einer Quali vorne dran.

Meine ID is "DonnyDies".
 
Nochmal zu den Boxenstopps: Ich fahre als erster, d.h. führender in die Box, 1,5 Sekunden hinter mir noch einer. Darf aber erst losfahren, wenn der vorbei ist :wall: Dabei hätte ich 3x vor dem rausfahren können. Warum müssen potentiell geile Spiele immer von Schimpansen entwickelt werden?
 
probiers doch mal als letzter ;) einfach 2 Runden länger fahrn! ich kanns nicht oft genug schreiben....
 
probiers doch mal als letzter ;) einfach 2 Runden länger fahrn! ich kanns nicht oft genug schreiben....

Gerade nochmal probiert, Runde 2. Ewig hinter mir n Auto - b4m ich musste Warten. 5 Sekunden, nach dem die Reifen dran waren, war der an mir vorbei.
Klar kann ich bei jedem Rennen ausprobieren, wann keiner stoppt. Aber mit weichen Reifen kann ich nicht ewig draussen bleiben. Und unrealistisch ist es ausserdem, das killt doch den Spielspaß, wenn man als letzter stoppen muss, weil bugs und so.
 
Wow. Das Spiel macht sowas von Spass. Gerade eben das 3 Rennen absolviert. Ich fahr die Komplette Rennlänge. In der 46 Runde Reifenplatzer und vom 1. auf den 5. Platz gefallen. Daraufhin hab die Restlichen 10 Runden ohne Fehler gefahren und wurde wieder erster. Das war mal richtig geil. Das Spiel ist eine klare Kaufempfehlung von mir. Ich fahr übrigens auf Schwer. Also alles Aus und Manuelle Schaltung an.
 
Bzgl. den Reifenplatzern...hab heute 18(!) Runden mit Harten Reifen gedreht, der Grip war zwar nicht mehr so toll aber hatte keinen Platzer. :d
 
mit tastatur? wohl kaum oder?
ich fliege jede 2. kurve raus wenn ich traktion ausstelle!
kein wunder wenn man sich bedenkt, man kann mit tastatur nur(!) vollgas geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Andersrum wird n Schuh draus. Mit Tastatur und Pad gibts nur Vollgas oder gar nix. Geht aber dennoch. Man kann etwas dosieren, aber ganz ohne TC krieg ich auch nich viel auf die Reihe.
 
Hab' übrigends die Lösung für das Speicherproblem gefunden. Wenn man in der Karriere "Entwicklungschallenges" fährt, dann hat man zu 50% beim nächsten Spielstart ein korruptes Savegame :shake:
Also Entwicklungschallenges auslassen...
 
mit den schulter tasten gibt es da glaub ich auch nur etwas mehr als 2 stufen.
Halb und ganz.
 
Nene, das ist schon mehrstufig! Hast du auch in den Optionen den Controller ausgewählt? Bei mir war - obwohl ich mit dem Controller steuern konnte - Tastatur eingestellt!
 
probiers doch mal als letzter ;) einfach 2 Runden länger fahrn! ich kanns nicht oft genug schreiben....

Also mein Lollipopmann ist es egal, ob die Autos auf der Strecke oder in der Boxengasse sind. Ich muss fast immer warten.

Hab im Konsolenthread ja schon geschrieben. Das ich immer mit Harten Reifen starte und dann erst kurz vor Ende auf Weich wechsel. Aber ich fall IMMER von Pos.8/9 auf 20 zurück. Und das obwohl ich locker Vorsprung hatte (sowohl zeitlich als auch Platzmäßig auf der Strecke), so das ich normalerweise auf 12/13 zurückkommen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem xbox 360 poad kann man wohl dosieren, besser als mit ps3 pad:d
 
wie jetzt? auch mit xBox 360 controller?? ich dachte das ist stufenlos?

kann man diesen holen?


was hat das zu bedeuten?


Man kann stufenlos dosieren...100% - kann man selber unter Systemsteuerung .> Gamepad prüfen. ;) Ansonsten wäre es ja quasi unmöglich gut ohne ABS und TK zu fahren und das geht sehr wohl. Wenn du einen Wireless Controller kaufst brauchst du noch son Adapter für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du ein Kabelloses Gerät ''anschliessen''? :d
Mit dem Kabelgebunden Xbox 360 Controller geht das natürlich. ;P
 
Gamepads können mit Analogstick stufenlos gasgeben und bremsen, wenn man z.B. einstellt, dass das Gas auf dem rechten Analogstick ist, wenn man diesen nach vorne drückt, dann gibt man immer mehr Gas, umso weiter man den Stick nach vorne drückt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh